Beiträge von Miamiel

    Ahhhh einfach mitnehmen und überall mit hinschleppen, ganz selbstverszändlich tragen! Nicht zu Hause versauern lassen :(
    Oder brauchst du einen Gassigeh Service dafĂĽr? ich biete mich hiermit an :lol: Ganz selbstlos versteht sich :lol:

    Zitat von TheBlueTiger

    Ich war bei Onkel Louis und in ein paar anderen Geschäften und man stauneeeeee: Ich habe NIX gekauft, gar nix... brav gell! ;) :lol: ;)


    Oh wow glĂĽckwnsch, sehr brav :), ich war am Samstag auch kurz drin....Nix gekauft...Delightful angeschmachtet... Abends dann fast im Onlineshop bestellt... Aber ich habs geschafft mich zu beherrschen (fĂĽrs erste).
    Wieso lauf ich nur ständig in store und häng im Onlineshop rum...das ist doch quasi selbstfolter -.-

    Hallo Leseratten:)


    FrĂĽher habe ich gerne Krimis gelesen z.B. Mo Hayder, Tess Gerittsen... Uns natĂĽrlich auch den ein oder anderen Klassiker (Patrick SĂĽsskind, Paulo Coelho...)
    Mittlerweile lese ich fast nur noch Fantasy Romane, und bin von manchen BĂĽchern einfach total begeistert. Markus Heitz und Bernhard Hennen sind meine absoluten Lieblingsschriftsteller, Wolfgang Holbein teste ich gerade an.


    LieblingsbĂĽcher und absolut empfehlenswert:
    Die Zwerge (4-teilige Fantasy-Reihe, Markus Heitz)
    Die Elfen (3-teilige Fantasy-Reihe, Bernhard Hennen)
    Die Albae (Markus Heitz)


    Ausserdem lese ich wahnsinnig gerne noch Terry Pratchett, ich habe selten Bücher gelesen die so wortwitzig sind wie die von Terry Pratchett. Wenn man in der Ubahn die ganze Zeit vor sich hin grinst beim lesen wird man zwar schonmal blöd angeschaut aber was solls :lol: Der Humor ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wers mag dem empfehle ich auf jeden Fall die Scheibenwelt-Romane (Farben der Magie usw.)


    In diesem Sinne:


    "Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken."
    :rofl:

    Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmm ich sehe schon man sollte Männer professionell an LV gewöhnen bzw umerziehen - damit liesse sich sicher gut Geld machen! :lol: 8) :lol:


    das ne suuuper idee :lol:

    Ich spar immer umgekehrt, erst Geld ausgeben und hinterher hab ich dann gar keine andere Wahl als zu sparen :lachen:
    Ich wĂĽnsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spass beim shoppen, auch wenns noch ein Weilchen hin ist. Die Zeit vergeht doch wie im Flug :)

    Zitat von TheBlueTiger

    ICH KOMM AUCH MIT ! ! ! :rock: :rock: :rock: :lol: :lol: :lol:



    Jaaaaaaaaa :clap: :D Das wär super :D Dann können wir uns gegenseitig vom zuviel geld ausgeben abhalten! :rofl:

    Ach Tinchen das tut mir leid :(
    Meiner kommt wenigstens mit und unterstützt mich auch wenigstens in dem er mich extra hinfährt.
    Ja dann mach das lieber mit Freundinnen, oder falls du keine Begleitung findest und du nach MĂĽnchen willst komm ich halt mit :lol: