Beiträge von wallena

    Hallo,


    ich möchte meinem Sohn einen LV Wendegürtel schenken. Sein Hüftenumfang ist 80cm. Die kleinste Grösse, die bei den Männer gibt ist 85.


    Weiss jemand, ob der Gürtel auf dem letzten Loch getragen, passen würde?

    Dankeschön!


    Mein Konto ist vorübergehend "limitiert" und meine Anzeigen sind weg. Obwohl ich für extra-Leistungen bezahlt habe. :x :talk: :talk:


    Ich finde es egal, ob es bei Ebay oder jetzt Kleinanzeigen, es scheint es reicht jemandem zu sagen, dass du ein A...loch bist, und dann reicht es schon. Jetzt muss du dich "sauber waschen".


    Ich weiss nicht, ob es bei Vestaire collective oder Videdressing besser ist? Warum muss VK immer eine Axxx-Karte ziehen?

    danke, Mädels!


    aber meine Frage war eher, ob sich Paypal einmischen kann, da es eben nicht Ebay ist?
    Wenn man über Paypal "Geld senden" drückt, und nicht wie bei Ebay mit Paypal auf ein Artikel bezogen zahlt.

    Zitat von Anja Luise

    Ich bin bei Kleinanzeigen auch schon mehrfach gefragt worden, ob ich Paypal anbieten kann (weil der Käufer gern Sicherheit haben wollte) und kann es mittlerweile - wenn da nur Versand möglich ist, weil es für Selbstabholung zu weit weg ist - auch gut verstehen. Ich bin kürzlich als Käuferin um einen hohen Betrag geprellt worden über Kleinanzeigen... :tmi: :tmi: :devil:


    das verstehe ich schon und bin bereit das anzubieten, aber es gibt da keine Mätzchen, "wie gefällt mir nicht" oder "nicht schwarz genug" etc. ?

    Anja,



    weisst du zufällig, wenn ich die Paypal-Zahlung annehme, gibt es auch evtl dann Stress mit dem Käufer? Ich glaube, es besteht kein Käuferschütz, wenn man über Kleinanzeige verkauft?

    Vielen Dank für so viele Ratschläge!


    ich dachte, dass bei der Kleinanzeige könnte man regulieren, ob man es verkaufen will oder nicht- wenn es was bei Ebay tut, kann man das Angebot von der Kleinanzeige rausnehmen.


    Ich habe vor 2 Wochen in USA auf eine Chanel-Tasche geboten, in den letzten 20 Sec wurde ich überboten. Gestern habe ich gesehen, dass die gleiche Tasche wiedereingestellt war. Und dann aber beendet, da der Artikel "einen Fehler" hatte. Es ist schon unverschämt, da es klar war, dass der Auktionspreis zu nieder für den VK war- ansonsten hätte sie mich kontaktieren könnte, wenn der "Gewinner" der Auktion nicht bezahlt hat.


    ich wusste gar nicht, dass so was gibt!!!- ein Drucker für iPad / Smartphone :tmi: :tmi: :tmi:

    vielen Dank für so viele Ideen, weiter so Mädels! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Mein grösstes Problem ist ein Geschenk für meinen 16,5jährigen Sohn. (PS-Spiele schenken, mag ich nicht, dann sitzt er tagelang, bis er sein Spiel gespielt hat.


    Für die Tochter--- :tmi: sie könnte alles brauchen, und je teurer, desto besser :^)


    Also schreibt weiter so brav. Ich bin mir sicher, dass immer wieder wird hier jemand Hilfe finden ! :clap: :clap: :clap:

    Zitat von drea

    Einen neuen Duft für die Berger Lampe ,Chanel NO 5 und den braunen Leo von LV :rofl:



    ich liebe die Lampe Berger- habe eine hier in Kenia und eine in D. (kenne durch unsere franz. Freunde!) :inlove:

    Hallo zusammen,



    ja, das Jahr ist fast vorbei und wie jedes Jahr weiss ich nicht, wem was zu Weihnachten gescheckt werden soll.
    Dieses Thema könnte auch den anderen Anlässen dienen wie z.B. Geburtstag.


    Bitte schreibt, was wem ihr schenkt (soweit ihr das mit uns teilen wollt) UND evtl., das was ihr mal bekommen habt und das als tolles Geschenk bezeichnen könntet.


    Meine Tochter (17J) hat soooo viele Wünsche, und mein Sohn möchte (nur) Spielkarten als Geschenk haben! Ist das nicht toll ausbalanciert?!

    Zitat von Anja Luise

    Habe mir Chanel No19 als Eau de Parfum gekauft.
    Gefällt mir sehr gut (besser als No.5)


    Außerdem noch
    - Chanel Cristalle als Weihnachtsgeschenk für eine Freundin
    - DVDs
    - Autoersatzteile


    Anja, wie riecht Chanel Cristalle ?

    Ich habe meine Mini Luggage in vermillion- feuer- orange. :inlove:


    Ich liebe die Tasche, sie ist ein Hingucker.


    Ich mag ganz gerne Trapez-Taschen, finde sie seht chic, hätte ich etwas Geld übrig, und nicht so viele Wünsche, würde ich mir eine dazu kaufen.

    Zitat von Anja Luise

    Wie ist denn das No.19, hat da jemand Erfahrungen?
    Ich las, es wäre "grün und frisch", also das ganze Gegenteil von No.5 ??


    meine Freundin arbeitet in der Drogerie, sie sagt, dass N°19 geht sehr schlecht! ich habe es mal geschnuppert, mir hat's nicht gefallen


    Ich mag sehr gerne die Mademoiselle, seit dem ich dieses Parfum entdeckt habe, kaufe ich immer nach. Ich liebe auch alle Chance (ich glaube, es sind 3 verschieden). Die Flasche von Mademoiselle sieht von der Form aus, wie N°5. Da ich an mich selber die oben beschriebenen Parfüms nicht mehr wahrnehme, liebe ich die Düfte in meinen Pullis/ Schals wieder zu riechen. :inlove: Oder oft frage ich die Passantinnen, ob sie eins von den Chanel tragen... Mit der fast 100%iger Sicherheit habe ich recht.


    Liebe Chanel,



    meine Tochter liebt grosse Schals/Tücher. Ich kann sie noch nicht mit einem Seidentuch vorstellen.

    wie sieht's mit den Monogram-Tüchern?


    hat jemand Monogram-Tuch und Monogram-Shine Tuch zum Vergleichen? beide sehen sehr shiny aus, oder gleich shiny aus.


    Christine, welche Baumwolle-Tücher meinst du? (kenne mich nicht aus :tmi: )