Beiträge von wallena

    hallo,



    welches LV Tuch gehört zu den "robustesten"? Leo's sind zu empfindlich... Ich überlege, eins meiner Tochter zu schenken, das sollte ein Tuch sein, welches sie geniessen beim Tragen kann und nichts ständig auf die Ringe/Ohrringe aufpassen muss (wegen der Ziehfaden).

    Zitat von Anja Luise

    Ich liebe diese Flasche, die ist so wunderschön. :inlove:



    aber das Parfüme selber ist zu schwer. Ich habe mehrmals versucht, es lieben zu lernen- geht nicht. Es riecht mir zu start, dass ich Kopfschmerzen bekomme, und erinnert mich ans "alte-Oma-Parfümes" ;(

    Zitat von Anja Luise

    Ich schaue öfter mal bei ebay.com (bei ebay.de wird nur so wenig angezeigt.)
    Und in Frankreich, Japan und USA gibts die tollsten Schätzchen.


    Anja, wie kommt man auf japanische Ebay-Seiten?

    Ich wollte gerade ähnliches Thema öffnen!!!! :o


    Meine Birkin stink nach "Schweiss" :sweat: :(


    Ich habe es nicht gleich bemerkt.... oder hat sie angefangen, erst später zu stinken.
    Ich war mal mit meinem Fahrer im Auto unterwegs und dachte zuerst, dass er nicht besonders gut riecht. Dann war ich alleine im Auto und dachte, OMG, hat dein Deo nicht gut gehalten... Bis ich mal oben in meiner Ankleide war, wo die Tasche stand... es hat gedauert bis ich kapiert habe, woher der Gestank kommt! Auch gestern hat mein Sohn gesagt, dass meine Birkin, als wir im Auto waren, stinkt! :!:



    P.S. Habe gerade mit STR Store telefoniert, die Antwort war "Sie sind die Erste, das zu berichten. Bringen Sie die Tasche, wir schicken sie ein!" ;( Ich habe ja erst fast 3 Jahre auf sie gewartet :x :geek:


    Es ist schon sehr ärgerlich, vor allem ich, habe nicht immer die Gelegenheit, schnell in Stuttgart vorbeizuschauen. |(
    Und wer weiss, wie lange wartet man auf die Tasche, und ob man dann "eigene" stinkende Tasche wieder zurückbekommt doer die "neue"?

    Ich hätte gerne auch noch eine Chanel Jumbo in Caviar Leder mit goldenen HW.


    Ich könnte mir noch eine Lockit in beige vorstellen. Eine Tasche von Dior würde ich auch nehmen (Miss Dior mini habe ich verkauft, sie war zu klein)...Lady Dior wäre eine Alternative.


    Und wenn's klappen würde, würde ich gerne meine braune 35er Birkin gegen 30er in einer Knallfarbe tauschen.


    Ansonsten habe ich alles was ich haben wollte. :$ :tmi:


    Rania,


    das habe ich auch nicht geschrieben :!: dass sie für diesen Look zu alt ist- (tut mir leid, aber oft verstehst du falsch) :tmi:


    Ich finde, dass Kassandra sich diesen Look noch "leisten" kann, da sie tolle Beine, feste Haut und noch in dem Alter, wo es für meinen Geschmack schön aussieht... aber mMn ab dem bestimmten Alter geht es nicht mehr- aber wie gesagt, dass ich MEINE Meinung.


    Ebenfalls fand ich dein Outfit, Raina, toll- und so wie du angezogen warst- geht für jedes Alter.


    Ist es verständlicher jetzt? :$

    Zitat von kassandra

    Ach liebe Wallena, diese Altersgrenze hast du doch nicht überschritten...du würdest in allem super stillvoll aussehen :* ich denke es kommt immer drauf an wie man sich fühlt...fühlt man sich gut in der Kleidung dann strahlt man das auch aus...
    der Rock muss ja nicht immer so kurz sein ;) Ranias Stylingfoto mit dem Burberry-Rock geht ja in die selbe Richtung, da ist der Rock etwas länger und es sieht auch richtig klasse aus...
    Aber ich verstehe was du meinst...finde auch dass man ab einem gewissen alter nicht unbedingt eine Hotpants anziehen sollte bei der die *backen rausgucken :lol: oder bauchfrei :tmi:
    Ich werde übrigens um genau zu sein in ein paar Wochen 31 ;)


    Liebe Kassandra,


    ich und meine 17jährige Tochter, wir teilen mehrere Kleidungstücke. ABER manche Teile kann sie noch nicht anziehen, und manche kann ich nicht mehr! Manchmal sehe ich was an ihr und denke, oh, das sieht toll aus. Probiere es an mir und denke "nee, das bist du nicht!"- dein Zug ist schon abgefahren.


    In unserer Stadt (in Deutschland) läuft eine ältere Dame (ich schätze sie so um die 70ig rum), sie ist Stadtbekannt durch ihre Outfits! Kaum noch (gefärbte) Haare auf dem Kopf, der Rücken ist deformiert (Buckel) ... ABER! sie trägt durchsichtige Tops, schwarze Strümpfe, kurze Hose und Overknies!
    N°1- geht es nicht mehr, selbst wenn sie sich als 18jährige füllt und N°2- es sieht billig aus!


    Ich fand Rainas Outfit auch toll, das habe ich geschrieben. So wie sie angezogen war, könnten auch die 17jährige so was anziehen.
    Deine Outfits sind so heiss, leider würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.

    Zitat von LouVu

    Also, ich bin kein besonderer Schmuckliebhaber und habe nicht viel Ahnung,
    aber diese blauen Steine finde ich wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:
    Mit was für Preisen muss man denn da rechnen ? :?:


    Liebe LouVu,


    ich bin auch ein grosser Fan von Tansanit (habe auch Tsavorite gekauft, aber dieses blau ist schon was ganz tolles).
    Die Tansanite gibt es übrigens NUR in der Nähe von Kilimanjaro und man verspricht, dass in 10-15 Jahre die Mine erschöpft sein wird.
    (Auf einem der Photo sieht man die orangene Steinchen- ich liebe sie auch :inlove: , sie sehen wie Bonbons aus. Das sind Spessartite (Mandarine Garnets- Mandarin Granat), sie gibt es auch in Nigeria und irgendwo in Asien, aber nicht in diesem Orange-Ton. Es gab ein Vorkommen auf der Grenze zwischen Kenia und Tansania, es wurde innerhalb eines Jahres leer. So wird es eines Tages mit Tansania sein).


    LouVu, man kann nicht sagen der Preise wäre vom X-XX Euro. Es hängt vor allem von der Grösse, Farbe ab.
    Die Ohrstecker ca 5mm (sie sind dann ca. um 1ct zusammen) kosten je nach Farbe zwischen 600-900 $
    Bei Tansanit wechselt sich der Preis bis 1 ct, dann 1,0-1,5ct, bis 2 ct, ab 4,5-5ct kostet ein Karat fast das vierfache vom 1ct Stein. Die Sternchen sind bessere Geldeinlage, falls dich was interessiert, schicke mir eine PN. Auf dem Foto sieht man Grössen-und Farbunterschied: der grössere Stein ist 5,7 ct und hat AAA-Farbe, der kleinere 1,36ct (8 x 6 mm) und die Farbe ist AA (für diese Grösse ist der Stein blau genug! Es ist fast unmöglich einen kleinen Stein in dem tiefen Blau wie die grössere zu bekommen!)
    [Blockierte Grafik: http://s51.radikal.ru/i131/1409/43/f6a491321417.jpg]


    dieser Stein ist 10ct. Ich habe 3.500 US $ dafür bezahlt, da er einen Einschluss hat (mir stört es nicht), aber hat eine perfekte Farbe und Schliff. Sollte ein Stein in der Grösse rein sein, hätte er zwischen 8.000-11.000 US$ gekostet.


    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i631/1409/d2/e104d608b2c0.jpg]

    Zitat von rania

    Meine Mutter hat mir Schmuck aus Tansanit geschenkt.
    Die Steine sind sehr schön.
    Toll finde ich sein Engagement in Sachen Naturschutz :rock:
    Würde gerne schauen kommen,aber es passt leider nicht.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg. :)
    Wer in Frankfurt wohnt:"Ran an den Speck."


    Rania, danke schön!


    Mein Freund ist Gemmologe in der 3. Generation.
    Sie liefern die Steine an die grösste Juweliere weltweit.


    Der Vater meines Freundes wurde im Auftrag von 2 Politikern 2009 ermordet, da sie an die Mine ran wollen. Das Justizprozess läuft immer noch. In Kenia die Personen, die Mord in Auftrag geben, obwohl Beweise gibt, können nicht verurteilt werden!- sie habe es ja nicht getan... :x


    Tansania wird auch auf Ebay verkauft, bloss die Qualität kann man vergessen: das, als beste Stücke genannt sind, haben kaum Wert.

    Hallo,


    hätte jemand Interesse, wunderschöne, zertifizierte Edelsteine aus Afrika zu kaufen? :$


    Mein Freund und Besitzer der grössten in Kenia Tsavorite-Mine wird in Raum Frankfurt (Ende September bis zum 2. Okt) mit seiner Kollektion sein. (Sein Vater hat den Tsavorite (grüner Garnet) in den 60er Jahren entdeckt und den Tansanit dem Europäischen Markt und USA vorgestellt. Damals zusammen mit dem Vice President von Tiffany habend sie den Tansanit (eigentlich richtig Blaue Zoisit) als Tansanit "getauft".


    hier sind 2 Links zur Info: http://www.tsavorite.com und http://www.bridgescollection.com

    ich eine all-inclusive Reise nach Johannesburg gewonnen habe!


    "Customer Jaguar Experience". Es ist eine Veranstaltung nur für Frauen, 3 Nächte in einem tollen Hotel, mit SPA Besuch und an 2 Tg Testfahrten mit Jaguar! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat von Shark-2011

    Von Skype zu Skype ist in die ganze Welt kostenlos. Extra kostet es nur, wenn Du Dich von Skype zu Festnetz oder Handy einwählen willst.


    genau, das wollte ich gerade sagen!


    schön! mag ich auch sehr! :inlove: kann mich bloss nicht entscheiden, welches Model.
    Wo hast du sie gekauft, Uli, wenn ich fragen darf?