Beiträge von wallena

    Zitat von Anja Luise

    Mir ging es drum, daß die armen Viecher bei lebendigem Leib gehäutet werden. ;(


    Anja,


    den möchte ich sehen, wer sich traut, zu einem lebendigen Krokodil zu nähern! :?:

    Ladies,


    sorry... aber das ist das Doppelmoral- das wurde schon mehrmals hier diskutiert- was ist dann mit den Rinder, Ziegen, Lämmer, Rochen usw...????


    Es gibt in Mauritius, Zimbabwe usw die Krokodilfarmen, wo die Tiere gezĂĽchtet werden, um das Leder zu produzieren.
    Zu mind. die Krokotaschen von Mauritius (die Mutter einer meiner Bekannten ist Designerin und sie verkauft Kroko-Taschen von 1000-5000€) kommen mit "CITES Certificate ( convention of endangered animals).



    Ich habe heute die Antwort von VC erhalten: " Liebe Fr XXXX, vielen Dank fĂĽr den Hinweis. Unser juristischer Service hat den Artikel vor dem Einstellen anhand der Fotos ĂĽberprĂĽft und fĂĽr echt befunden.


    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.


    Herzliche GrĂĽĂźe/Cordialement
    Stine"


    Kundendienst/Chargée de Clientèle
    Videdressing Team


    Die Jacke wurde verkauft, ich halte sie jedoch weiterhin fĂĽr ein Fake! Was meinen die Chanel-Experten von TT?
    http://www.videdressing.de/bla…ken/chanel/p-2273164.html

    Zitat von Markensuchti

    Hat sich mit Deiner Birkin schon etwas getan wallena?


    Ich hatte dieses Jahr auch eine gekauft. Sie roch nicht nach dem typischen Hermès Leder, sonder mehr "künstlich". Aber der Geruch war nicht unangenehm, aber halt anders als bei meinen 5 anderen.


    Ich habe keine Zeit nach STR extra zu fahren, habe aber einen Brief in die Boutique geschickt, damit sie dann nicht sagen können, warum ich so lange gewartet habe. Ich werde im Sommer dann vorbei gehen.


    Ich muss aber sagen, dass ich die Birkin letzte 3 Monate fast jeden Tag getragen habe, und entweder ich mich ans Geruch gewöhnt habe, oder sie stinkt weniger.


    Es ist schade, dass auch bei VC nicht alles gut läuft. Ich hatte Glück mit meinen Boots, und habe die Hermes Taschen da angeschaut.


    Das finde ich auch dreist, dass die "Experten" so schlechte Expertisen geben. Wie bereits geschrieben, die Jacke aus dem Link 100% ein Fake ist! Ich habe jetzt an den Customer Care geschrieben, bin gespannt, was fĂĽr eine Antwort ich bekomme


    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i439/1412/47/f23dbd622369.jpg]


    Falls jemand über VC auf dem Purseforum liest, sollte gleich zur letzten Seite gehen, da häufen sich negative Bewertungen. Vielleicht ganz am Anfang war es eine tolle Alternative zu Ebay, aber es scheint, dass es da zu viele Fakes lummern.

    Ich habe bei Vestiare tolle Hermes Boots gekauft! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Leider beim einem anderen Paar hat es nicht geklappt, statt schwarz-goldenen neuen Chelsea boost, habe ich altmodische Pumps erhalten, zwar neu, aber schrecklich. Sie haben zwar gleich, den bezahlten Retour eingewilligt, aber trotzdem ärgerlich.



    Bei "videdressig" wäre ich vorsichtiger- mMn ist diese Jacke ein Fake http://www.videdressing.de/bla…ken/chanel/p-2273164.html

    Zitat von kassandra

    Die letzten Tage immer Birkin und Chanel GST im Wechsel



    Liebe Kassandra,


    kann man die GST auch mit der Winterjacke auf dem Schulter tragen?


    (Ich ĂĽberlege, welche Tasche(n) mich in D begleiten dĂĽrfen. Ich dachte eigentlich an braune Evelyne und The Garden Party. Es regnet ja non-stop in Deutschland (anstatt zu schneien :devil: ), ich weiss nicht, ob es Mme Birkin gefallen wĂĽrde)

    Zitat von kassandra

    Ich hab da mal eine Frage :^)


    ich habe gestern im Chanel-Store angerufen und wollte gerne wissen, ob sie einen bestimmten Artikel im Laden haben, damit ich mich nicht umsonst auf den Weg mache um diesen anzuprobieren (mir ist klar, dass dieser Artikel ausverkauft sein könnte bis ich dort bin...dann hätte ich halt Pech gehabt).
    Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie keinerlei Auskunft geben könne :^) Es wäre ihr nicht gestattet irgendwelche Aussagen bezüglich der Artikel, die im Laden zum Verkauf angeboten werden, zu tätigen :o
    Ich sagte ihr, dass ich gerne etwas anprobieren würde, es aber keinen Sinn machen würde wenn dieser Artikel nicht im Laden wäre.....Ihre Antwort dadrauf: Es würde sich immer lohnen vorbeizukommen :lol:


    Das war doch nicht schon immer so, oder? Ich kann mich erinnern, dass ich schon öfters solch eine Auskunft am Telefon bekommen habe....



    Es ist absolut ignorant! Ich wĂĽrde mich auf den Weg in den Laden machen, die Storemanagerin bestellen und sehr laut dieses Anliegen besprechen! Was soll diese Antwort ? was meinen sie da?! :x :x :x :x

    ich habe bei Videdressing 1x neue Seidenbluse für 60€ statt 280€ gekauft und ein Paar Valentino Pumps für 270€ ein mal getragen.


    ich finde, dass vestiaire collective hat schönere Sachen. Ich bin schwer verliebt: habe gegen Preisvorschlag diese Boots gekauft!
    http://www.vestiairecollective…ctive.com&utm_medium=mmao


    und noch 2 neue Paare: von Jeffrey Cambell in rot und khaki-gold von Atelier Marcadal.