Beiträge von wallena

    Es tut mir Leid für diese Erfahrung. Mir gefällt der Zustand der Tasche auch nicht.


    Ich habe bei Lala meine lilane Neverfull in epi Leder gekauft. Die Tasche war wie neu. Also habe ich gute Erfahrung mit ihr gemacht.



    Weil es eben im Forum verkauft wurde, und um einfach keinen Streit zu haben, wenn ich Lala wäre, hätte ich die Tasche zurückgenommen.


    Aber wir sind hier erwachsene Menschen und jeder macht, wie es für richtig hält. Ich meine nur, dass wie Emma schon sagte, es wird schwieriger für Lala in Zukunft hier zu verkaufen.

    Zitat von orange-box

    Das ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht.
    Ich weiß noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol: Na ja, ich glaube, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem das wirklich der Fall sein wird!



    ja, das ist verrückt! und obwohl werden die Taschen immer teurer, scheint es immer noch zugehen- leider stehen sie nicht im Regal.


    das habe ich auch gedacht und gesagt :$ :tmi: dass ich keine Taschen mehr brauche :$


    wie viele B hast du denn, liebe Orange-Box?

    Zitat von Atura

    Ich habe kein Facebook, kann ich das sonst noch irgendwo sehen?
    Viel Glück u Erfolg wünsche ich Dir.....


    Da die Seite öffentlich zu sehen ist, solltest du diesen Link anklicken können, ohne am FB zu sein
    Und vielen Dank für deine Wünsche!

    Liebe Damen und Herren,



    nach der Absprache mit unseren Moderatoren, möchte ich Ihnen mein "Baby" vorstellen- mein Label.
    Ich habe meine Firma in Kenia registriert, mein kleines Boutique wird gerade entworfen und die Kollektion zusammengestellt. :inlove:
    Ich habe über 20 J mit meinem Mann in unserem Architekturbüro zusammengearbeitet, was ich eigentlich gerne gemacht habe, aber einfach war es sicherlich nie. Daher bin ich sehr stolz, dass ich mich traue, was ganz Neues zu machen. Ich werde bestimmt Fehler machen. Davon werde ich lernen, aber es macht Spass! :$


    Nairobi liegt sehr hoch, daher haben wir oft sehr kühle Abende, so dass man nie ohne Pulli oder Schal abends weggehen kann. So kam die Idee, Kaschmir in Nairobi zu verkaufen.


    Ich bin ab Ostermontag für 10Tg in Deutschland. Falls jemand was schönes bei mir findet, meldet euch. Frühling wir bald kommen! Mein Hersteller beliefert bekannte Unternehmen wir Ralph Lauren, Ponchogallery.com oder Les Poulettes.fr in Frankreich. Die Qualität ist die gleiche, aber meine Preise sind moderat. Für TT Mitglieder gibt es -10% Rabatt.


    Über euren Besuch auf meiner FB Seite würde ich mich freuen :$ :* https://www.facebook.com/KSHMR-by-Kuoni-805223429584292/ :hai: :call: :$

    Zitat von Anja Luise

    Das Parfum "Le Jardin de Monsieur Li" von Hermés.
    War bisher der Meinung, daß das ein Herrenparfum wäre...jetzt hatte ich eine Probe und habe mich schockverliebt. So ein Wahnsinnsduft. :$ :inlove: :inlove:


    Hermès hat einige Parfums, die unisex sind.
    Habe schon von diesem Namen gehört, muss auch bei der Gelegenheit schnuppern.


    Mein Hermès -Favorite ist "Poivre Samarcande"- das ist ein unisex-Duft, gibt es nur in den Boutiques oder online. Zu empfehlen!

    Zitat von dm11111

    Hallo, ich interessiere mich für eine 2.55! Ist die aus dem Lammleder sehr empfindlich? Bei Ebay, Ebaykleinanzeigen werden ja immer mal wieder welche verkauft, habt Ihr da gute Erfahrungen sammeln können. Ich würde auch ein "Jahrestäschchen" kaufen, sie muß nicht unbedingt niegelnagelneu sein! Worauf muß ich achten, wenn ich mir eine bei Ebay kaufen sollte, die "30iger" z.B. liegt ja im Store bei 4750 Euro, wenn sie im Netz für 3600 angeboten wird, kann die dann echt sein?! Was meint Ihr?


    Also wenn eine Chanel etwas mehr "aushalten" soll, würde ich eine in Caviar kaufen. Habe 3 Taschen in Caviar und 2 in Lamm (Classic und WOC). Classic in Lamm trage ich fast nie, da sie mir fast zu klein ist, und das Aufpassen, dass das Leder nicht verkratzt wird, nervt mich.


    Meine Lieblingstasche von Chanel ist Jumbo (30iger) in Caviar. Man kann sie crossover tragen, sie sieht elegant und gleichzeitig sportlich aus.



    Never say never! Das habe ich mir auch gedacht, wo ich meine Birkin aus dem Laden abgeholt habe! Dazu kamen mittlerweile eine Céline, 2 CC Boys, 2 CC Jumbos und... eine Kelly in emerald ! :inlove:

    Zitat von Anja Luise

    Habe gerade ganz viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, aber dafür habe ich jetzt fast alles zusammen.
    Das gibt mir immer ein beruhigendes Gefühl. :angel:


    Ach, Anja, du bist echt eine Heldin!


    Ich würde gerne auch jetzt anfangen, aber habe keine Ideen. Wir brauchen eigentlich nix! :!:
    Und das ist schlimm jedes Jahr dieses Druck. ;(



    100% meiner Meinung! genau das, was ich oben geschrieben habe. und auch meine Kommentare wurden gelöscht, und auf meine E-Mail hat man mir versichert, dass sich die Experten sicher sind, dass es um die Originale handelt!

    also 100% an die Echtheit glaube ich nicht, man muss sich schon auskennen. Leider vor einiger Zeit war da eine "Chanel"-Jacke, die 100% ein fake war.


    ich habe einen Armband bei Videdressing gekauft, leider zu klein, habe auch bei Videdressing und Verstiaire angeboten.
    Vestiaire hat zu lange gebraucht "meine Fotos" zu prüfen, ein Bild gefiel denen nicht und sie haben nach einem anderen gefragt. In der Zwischenzeit wurde mein Armband (weniger als 24 Std) auf Videdressing verkauft! (habe dann noch bedauert, dass ich es zu billig angeboten :lol: ).