BeitrÀge von wallena

    ich habe nur eine CĂ©line Mini Luggage (gekauft bei CĂ©line in Paris).


    Das Logo (aussen auf der Tasche und innen) ist mit silbernen Farbe aufgedruckt. Und es steht "made in Italy" auf der Innentasche oben drauf. Habe leider keine Zeit gehabt, nach der Data Code zu suchen (so auf den ersten Blick konnte nicht finden).


    Hoffe, es hilft dir weiter.

    Ich kenne MK in Metzingen und musste noch nie da Schlange stehen. Leider hast du Pech gehabt, JĂŒrgen.


    Und die Paar Male, was wir da waren, fanden wir das Angebot gar nicht so schlecht. Meine Tochter hat da eine Two-face Tasche bekommen: Glattleder und Wildleder. Einer der schönsten Taschen meiner 18jĂ€hrigen Tochter. Und zum GlĂŒck habe ich dieses Model (in einer anderen Farbe) nur 1x an einer anderen Frau gesehen.


    Werde sicherlich in Metzingen Mitte Juli shoppen. Mal sehen wie es an dem Tag sein wird- werde mich noch melden.



    Übrigens, wirst du nach deinem Look auch in vielen anderen LĂ€den wie z.B. Chanel, oder LV ĂŒberprĂŒft. Das ko... mich immer an!


    so habe ich auch verstanden :tmi:

    Zitat von michaela

    chanel41


    Wer ins Outlet Center fÀhrt der möchte SchnÀppchen machen und sparen ..wer exclusiv bedient werden möchte, der sollte in ein GeschÀft gehen.


    Auch ein Outlet ist ein GeschĂ€ft, dann dĂŒrfte man ja auch nicht in "regulĂ€ren" LĂ€den nach Angeboten schauen, geschweige denn kaufen!
    Zudem: ich möchte ĂŒberall exclusiv, d.h. zuvorkommend bedient werden,
    denn die Damen und Herren leben von meinen EinkÀufen, das wird leider manchmal vergessen und ich bekomme die Krise, wenn der Kunde dann katzbuckelt |(


    100% :clap:


    Im Outlet genau so wie in Boutiquen arbeiten Menschen, die ihr Gehalt verdienen, NUR weil wir da einkaufen! Und ja, möchte ich auch in Outlet und in ALDI professionell bedient sein.

    oh, das ist dann richtig heftig, wenn man z.B. teure Taschen versichert verschickt! :x


    Ehrlich gesagt, ich gucke immer seltener bei Ebay rein. Ich mag Designer-vntage.com- sehr gerne.
    Die andere 2 Seiten (videdresseing und vestiarecolective) mag ich die Fotos nicht.

    Zitat von Sarii

    Muss meine auch mal wieder anziehen, sehen toll aus, Anja :)


    Welche hast du jetzt alle, Wallena? :inlove: :inlove:
    WĂŒrde ja auch gerne noch welche mit kleinerem Absatz haben :o :tmi:


    Sarii,



    ich habe schwarze mit dem Kittenheel (58mm), und in beige höhere (10cm), und noch ein Paar Ballerinas (in dunklem Smaragd-grĂŒn, Lackleder) :$

    Zitat von Anja Luise

    Valentinos. Genaue Bezeichnung: "Rouge Absolute Signature-Kollektion"



    :clap: :clap: :clap: :clap:
    I am now Valentino-girl! Ich habe jetzt 3 Paare von Rockstuds und ein Paar Pumps in beige/Wildleder. iDe schwarze Rockstuds werden fast tÀglich getragen (ja, sie sind teuer, aber zu teuer, im Regel zu stehen- UND HAMMER-BEQUEM!).


    Daher gratuliere ich dir vom Herzen, sie sehen ganz toll aus! :inlove:

    HĂ©rmes, LV, Prada etc haben online shops... ich weiss nicht, warum sollte es bei Chanel nicht geben.


    Es werden bestimmte Modelle auch bei Chanel online nicht geben, um exklusiver zu bleiben. (ich kann mir nicht vorstellen, dass eines Tages Birkin online erhÀltlich sein wird), so wird es auch bei Chanel sein.

    Zitat von Anja Luise

    Ich denke, die werden zu diesen 3 Taschen ganz gut passen. Und sind auch nicht so hoch (nur 6cm).




    Eine rote Medium Plus Boy mit goldener HW ist mir letzte Woche noch "ins Netz" gegangen bei Videdressing. Ich habe echt gezögert, nachdem ich die anderen beiden ja schon habe. Aber ich weiß, daß ich mich geĂ€rgert hĂ€tte....also da auch noch zugeschlagen. :$


    toll, Anja, gratuliere!


    was sind das fĂŒr Schuhe? :inlove:

    ich habe 3 Wochen lang im letzten Somme meine Garden Party dabei gehabt, und meine Tochter die Speedy Idylle.
    Aber Garden hat keinen Gurt... da die Speedy Idylle so wenig gefaked wurde und durch den Stoff so unauffĂ€llig wirkt, fand ich sie wirklich toll beim reisen, einen Tick GrĂ¶ĂŸe (35) wĂ€re sie noch besser.

    danke fĂŒr die Antworte!



    ah, wie schade! wenn ich es gewusst hÀtte...


    welche Tasche nimmt ihr zum Reisen denn?


    fĂŒr mich muss sie leicht sein und einen Gurt zum Cross-over tragen haben.

    Hallo,



    ich war letzte Tage auf Safari und meine Speedy Idylle war dabei. Leider sieht sie nicht mehr so toll aus, sie wurde seit 2011 sehr oft getragen. Ich wollte sie eigentlich nachkaufen, leider nicht mal eine Tasche in Idylle gefunden.


    Waren sie limitiert? gibt es eine Alternative?


    hat jemand neue oder sehr gute erhaltene Tasche in Idylle zu verkaufen?

    die Frage ist etwas komisch...


    Es ist schon klar, dass man z.B. die Neverfull gar nicht zumachen kann. Aber wenn schon eine Möglichkeit besteht, die Tasche zuzumachen, warum denn nicht?


    Ich habe 2 Birkins und trage sie offen. Ich habe auch eine Neverfull, und den GST Shopper- ich finde es sehr praktisch, dass ich mit einem Blick den Inhalt der Tasche sehen kann. Aber wenn ich reise, oder es sind zu viele Leute um mich herum sind, machte ich die Tasche halt zu, oder nehme eine andere Tasche mit.



    P.S. Zur Zeit nimmt Hermes keine Bestellungen.