Allgemeines Geplauder reloaded

  • Keepi, ich hab alle 3 von Stieg Larsson gelesen...und Verdammnis wasr der Erste, oder? Den gabs doch schon als Film, hab ich auch gesehen! Ja die habe ich auch verschlungen, den 2. fand ich am besten!

  • Zitat von mamamia

    Keepi, ich hab alle 3 von Stieg Larsson gelesen...und Verdammnis wasr der Erste, oder? Den gabs doch schon als Film, hab ich auch gesehen! Ja die habe ich auch verschlungen, den 2. fand ich am besten!



    ja genau :D aber die sind auch sehr umfangreich-glaube ich!

  • Zitat von mamamia

    Hallo Neu, auch mal wieder im Lande?
    Suizid-Wetter ist die treffende Beschreibung fĂĽr dieses Desaster :( Bin auch schon schlecht drauf...und so verdammt mĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽde :yawn: !
    Keepi was liest du denn so spannendes, ich bin gerade am neuen Wallander...


    Oh ja...., den Wallander mag ich auch sehr gerne...!!! :rofl:

  • Zitat von mamamia

    ja ich finde die meissten nordischen Krimis gut! Swissy wie wars bei Coiffeur? So sagt man doch in der CH :lol:


    Erholsam!!!! Ja bei uns sagt man Coiffure. Ich habe noch ein kleines Foto von meinem "Tussi"-Styling, leider kann man die Perlenohrringe auf dem Foto nicht erkenne, das fast wichtigste Tussi-Atribut.... :lachen: :lachen: :lachen:


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/987l7b.jpg]

  • Huhu :hai:


    war heute auch shoppen, musste mich ja nach der Gartenarbeit gestern irgendwie belohnen :angel:
    gab aber nichts besonderes :(


    Chocli wir haben gestern alle Rasenkanten abgestochen und begradigt :sweat: und Unkraut gezupft und weggebrannt :devil:
    Wenn nix wächst aber das Unkraut :@
    Der Bambus macht gar nix, keine Regung :?:


    Dafür kommen jetzt die Maiglöckchen so langsam :clap:



    Mamamia, mein Mann war nicht weg auf Sauftour Donnerstag, der hat schön Gartenarbeit gemacht :lol:



    Philip ich verstehe nicht, warum die neugekauften Sachen schon wieder verkaufst? Bist du z.Zt. etwas unentschlossen, oder machst du das immer so? :?:

  • Hallölle wieder zurĂĽck aus D´dorf :D , und bn echt K.O !


    Habe doch was gefunden, nen American Apparel Schal in Dunkelblau, und so ein olles ParfĂĽm von PERLIER Duft Vetiver, sehr gut :) !


    Joa sonst war ich ja wie gesagt nur bei einer Bekannten :);) !


    @ Leocoli : Mhh ich weiĂź auch nicht, ja unentschlossen triffts ganz gut :D ! Kein Plan.....

  • Hab euch auch ein paar Bilder mitgebracht, aber die kommen Morgen, äähhmmm ich meine heute Mittag :D :tmi:


    So geh jetzt pennen....Gute Nacht :hai: |-)

  • Bei uns auch wieder grau in grau..... ;( ! Keine Besserung in Sicht....., habe die Haare schon seit bald 20 Jahren so kurz, meine Ohren sind daran gewöhnt.... :lachen: -
    Trotz :puke: -Wetter wünsche ich einen schönen Tag an alle die schon wach sind und noch wach werden..... :lol:

  • Guten Morgen, bei uns ist strahlender Sonnenschein und blauer Himmel 8) :clap: :inlove:


    ENDLICHHH, vielleicht kommt jetzt der Sommer... :D


    Wünsch euch einen schönen Tag ;)

  • Hehe joa.. :) Bei MCM gibts jetzt Panda Bären Anhänger aus Swarowski´s die funkeln.... :D



    Und bei LV steht jetzt der Traveller..In 150 Tagen um die Welt oder so :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!