Beiträge von modima

    Zitat von emma01

    Hallo,


    ich denke hier muss sich niemand für seine Leidenschaft/ Hobby/ Fetisch oder wie auch immer man das nennt rechtfertigen.
    Nur weil man auf Luxus steht oder sein Geld für schöne Dinge ausgibt ist man kein schlechter Mensch oder im Umkehr nur weil man es nicht tut bzw. nicht mehr ist man ein besser Mensch :!:


    lg emma


    Ja, genau so sehe ich es auch!! :clap:
    Die Hauptsache ist doch, kein Fanatiker zu werden, egal in welche Richtung. Natürlich ist meine Frage eher hypothetisch gemeint, denn ich glaube, jeder hier würde sich von ALLEN Taschen trennen, wenn es denn sein muss oder soll. Sie sind eben nicht der Nabel der Welt...

    Aaargh, Karneval...ist ja so gar nicht mein Ding! :yawn:
    Komme ja ursprünglich aus einer karnevalshochburg in NRW...bin ich froh, dass dieser Brauch hier im Norden nicht sooo verbreitet ist :lol:
    Aber allen, die diesen Trubel gern mögen...gaaanz viel Spaß heute und nicht soviel trinken :drunk: :!::D

    Ja, ganz genau!! Hätte ich früher nie für möglich gehalten und jedem einen :fubar: gezeigt, der das behauptet hätte. Bis es mich dann selbst erwischt hat :lol:
    Man sieht eine bestimmte Tasche, ist hin und weg...und sie setzt sich im Kopf fest. Immer wieder muss man sie ansehen, denkt nur noch an "die Eine" und wenn man sie dann hat, ist man nur noch happy. :wasntme:
    Das ist wirklich wie verlieben, aber das können wohl nur "Gleichgesinnte" verstehen :inlove: ....vielen ist das sehr suspekt und zu abgefahren. :tmi:

    Zitat von swiss-speedy

    Nein modima, habe einfach gar nix mehr, so eine Art komplette Aufräumung.... :lol:


    Mache später mal Fotos, die ist wirklich toll! :inlove:


    Ja gerne, die möchte ich wirklich gerne sehen!


    Auch der Leo ist weg? Mensch, da hast du ja echt tabula rasa gemacht :o :lol:
    Ich geb zu, etwas erstaunt bin ich schon, du warst doch so verliebt...aber manchmal ändert sich der Geschmack eben und dann ist man nicht (mehr) glücklich damit.

    Aber nein, Swissy, im Ernst, warum sollte sich da jemand dran stören? Das ist doch deine Entscheidung und wenns nicht gefällt, gefällts eben nicht mehr (mir gehts ja ähnlich, ich mag meine vorhandenen LV Taschen zwar sehr gern, würde mir aber z.Z. keine Neue kaufen, der Reiz ist bei anderen Marken definitiv größer).
    Irgendwie hab ich mir in den letzten Tagen dein Avatar angesehen und so überlegt "Hmmm...wieso hat Swissy denn nicht mehr ihre schönen Sachen als Bild?" ;)
    Hast du denn den Leo noch und die "Kleinigkeiten"? Und bitte zeig doch mal die taupefarbene Tasche...ich liebe diese Farbe :inlove:

    Möchte mich da Swissy und Raffi anschließen...es muss nicht immer LV sein ;)
    Ich hatte mal diesen Scheuklappenblick...es gab eine Zeitlang nur noch das Louis Universum :?: Bis ich dann auch mal im Store war, mir nichts wirklich gefallen (oder zu mir gepasst) hätte...so bin ich zu Tod's rein und hab da eine traumhafte Tasche gefunden, für mich einfach perfekt. :inlove:
    Mittlerweile bin ich bei weitem nicht mehr so "Louis fixiert" wie vorher, mag jetzt Miu Miu, Chanel und eben Tod's sehr gern :rock: ...was ich damit sagen will....du wirst deine Traumtasche sicher finden!! Ganz viel Freude beim aussuchen (find ich ist eine spannende Zeit...zu wissen, das Geld ist da und man kann in Ruhe stöbern, bis es plötzlich "Klick" macht).

    Ich hoffe, dieses Thema gibts nicht schon irgendwo in den Tiefen des Forums :$ :?:
    Aber mich würde mal interessieren, da hier ja sicher fast alle mehr als 1, 2 Taschen haben...von welchen würdet ihr euch niemals trennen, egal ob Finanzkrise oder plötzliche Taschenphobie :lol:
    So eine Top 3 vielleicht....


    Ich fang mal an:
    LV Mahina Stellar
    Chanel Lackshopper
    Prada Leotasche


    Hmm...mir fällt gerade auf, das sind alles große Taschen, dann hätte ich gar keine Ausgehtasche mehr :?: Aber egal, soll ja eine "Lieblingsliste" sein, keine Kopfentscheidung.


    Macht ihr mit? Bin auf eure Antworten sehr gespannt!!

    Guten Morgen!!!! :*
    @ Anja...ja, das ist echt schwierig...allerdings ist ja die schwarze Fringe eigentlich deine Traumtasche. Ich fürchte, dann wäre die Weisse immer ein "Kompromiss", mit dem du nicht 100% glücklich wärst. Allerdings hat Tini schon recht...ich glaube auch, die Weisse könntest du jederzeit wieder verkaufen.
    Es ist zwar jammern auf hohem Niveau :lol: , aber ich kenn das ...man kann sich manchmal einfach nicht entscheiden :?:
    Und der Tipp, eine Nacht drüber zu schlafen, bringt ja nichts, wenn man dann von BEIDEN Taschen träumt :tmi:

    Zitat von Schnegge


    modima Tina: heisst du nur tina oder ist deiner die kurzform von martina/christina/bettina???


    Ich heiße Bettina...aber der Name ist mir ganz fremd geworden, weil ich schon seit Urzeiten nur Tina genannt werde.
    Und du?

    Zitat von swiss-speedy

    Dann kriegst du einen frischgepressten Fruchtsaft modima...... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen9-001.gif]


    Ja seeehr gerne...die Vitamine kann ich gut gebrauchen!
    Naaa jaaaa....was soll ich hier flunkern...bin rückfällig geworden :$ Bin dann gleich mit Kratzen im Hals bestraft worden :!:
    Hmm...ja...Themawechsel*räusper* :lol: Hat jemand von euch eine Chloe Tasche? Wenn ja, wie ist da die Qualität? Hab nämlich eine recht Schöne gesehen in rot :inlove: Fänd ich super so als Kontrast zu schwarz oder grau...doch eine von Tod's könnt mir auch gefallen, da kenn ich die Quali ja und bin begeistert :rock: Die ist allerdings beige und dann würd ich wieder bei meiner "normalen" Taschenfarbe landen.
    Deshalb frag ich mal...kann mich nämlich gerade nicht wirklich entscheiden :?:

    Hmm...das Design ist sicher Geschmackssache....aber was mich stören würde, ist der Preis! Selbst wenn die VK noch etwas runtergeht (meistens sind es ja um die 10-max.20 % beim Preisvorschlag)....es bleiben ca. 800€ Minimum übrig...und für DAS Geld bekommst du auch im Store wunderschöne, neue und def. originale Taschen.
    Nur meine Meinung :wasntme:

    Zitat von Schnegge

    wie seht ihr denn immer die ganzen tollen ebay angebote??geht ihr da stündlich rein??oder immer zufall??nach was sucht ihr oder was gebt ihr da ein??


    ich seh nie so tolle sachen oder irgendwelche schnäppchen ;(


    Oh ja, das würd mich auch mal interessieren, ob es da ein "System" gibt...ich entdecke sowas auch nie :(

    Liebe Wallena...die Boots sind super schön...haben mir von Anfang an gut gefallen...leider hab ich Größe 41...könnte eng werden :lol:
    Aber sie finden bestimmt noch einen geeigneten Fuss! :rock:

    Zitat von Anja Luise

    Tina:
    meine Katzen hatten heute Gnade. Sonst kratzen sie immer spätestens um 5 Uhr an der Tür. Aber heute haben sie erst um 6.45 Uhr gemaunzt. Und das hab ich auch mal genutzt.
    Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir! :)


    Danke sehr...fühl mich schon etwas besser und bin tatsächlich noch nikotinfrei :wasntme:
    Meine Katze ist auch pünktlich wie ein Wecker :lol: Und wenn ich nicht SOFORT aufstehe, wird übers Gesicht gelaufen und gemaunzt...erst leise und dann so laut und klagend, dass ich gleich ein schlechtes Gewissen bekomme - Mission erfüllt :D
    Kennst du die "Simon's Cat" Videos auf You Tube? Ich könnt mich kaputtlachen darüber....und es ist soooo wahr, genau SO sind unsere Fellpuschel :^)

    Guten Morgen ihr Lieben!
    *gähn* Wieso wissen Hunde eigentlich nicht, wann Sonntag ist?? :lachen:
    Zum Glück bin ich auch nicht gerade ein Langschläfer, aber wenn man krank ist, würd man schon mal gern liegen bleiben :?:
    Wenigstens ist das Wetter schön, sehr kalt, aber ganz klare Luft...


    Wünsch euch einen tollen Sonntag, dir viel Spaß auf dem Flohmarkt Schnegge! :rock: