Beiträge von modima

Zitat von Schnegge

also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:

Kompliment!

Also im Haus rauche ich gar nicht, was natürlich bei diesem Wetter besonders angenehm ist :tmi:
    Ich hab schon so oft versucht, aufzuhören (während der Schwangerschaften und der Zeit danach hat das immer wunderbar geklappt, aber danach hab ich immer wieder angefangen :fubar: )...der Wille ist einfach nicht 100% da.

Ich bin auch so ein Stress Raucher...und bei 3 Kindern im "Mittendrin oder Kurz danach Pubertätsalter", 2 Hunden (davon einer im Flegelalter) und Prüfungsstress gibt es viele Gelegenheiten, sich mal aufzuregen und dann eine Zigarette zu brauchen. Es ist eine Sucht, jedenfalls bei mir :$

Aber dann denk ich mir, andere haben das auch geschafft, wieso nicht ich auch?

Ja, ist leider nicht so angenehm...aber dank Medis, Tee und ohne Nikotin wirds hoffentlich bald besser (hab mir ja vorgenommen, gar nicht mehr mit der Qualmerei anzufangen, aber noch trau ich mir da nicht ;) ).
    Ich hab mir das ANR Serum von Estee Lauder bestellt (hab darüber einen tollen Bericht in der Instyle gelesen) und dann noch Tages-, Nacht- und Augencreme, ebenfalls von Lauder. Hat alles super Bewertungen bekommen, hab noch nie Lauder benutzt und bin jetzt echt mal gespannt :wasntme:

Auch von mir einen schönen Start ins Wochenende!! :*
    Hab mir leider eine Pleuritis eingefangen, das WE wird wohl zuhause stattfinden :(
    Als kleines Trostpflästerchen hab ich heute bei Douglas online zugeschlagen :$ :lol:

Also, habts schön und an alle Mitkranken GUUUTE BESSERUNG!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!!! :) :hai:

Ich stand gestern vor den Weleda Produkten und hab überlegt, ob ich die mal versuche? Ich hab die Öle und Cremes früher bei den Kindern verwendet und war da immer super zufrieden. Aber im kosmetischen Bereich für Erwachsene hab ich Null Erfahrung. Hat jemand von euch die Produkte schon mal ausprobiert?

Zitat von wallena

Chanel hilft immer schlechter... meine Freundin experementiert gerade mit... L'oreal anstatt von Dior. Sie wird mir in 3 Wochen berichten. Aber nach einer Woche findet sie das "Aussehen" schon besser aus. :geek:

Ach ja *seufz* ich such auch immer noch das Richtige...hatte mal eine Probe von Sisley...die Creme war toll :inlove: ...ich also mal gegoogelt...dachte mir ja schon, dass sie nicht gaaanz so günstig sein wird, aber über 300 Euro????? :fubar: Nein danke, dafür kann ich ja nach einem Jahr schon ein Facelifting bekommen :lachen:
    Ich suche auch noch...die Creme, die ich bisher hatte, fand ich gar nicht schlecht...aber ich bekomme Pickel davon und das ist nicht so nett...also muss was neues her :?:

Zitat von Anja Luise

Hihi Tina, wenn ich frühs nach dem Aufstehen in den Spiegel schaue, denke ich auch oft: "Wer ist denn das?" :D

Ja, das kenne ich nur zu gut...und es dauert immer länger, bis man wieder einigermaßen nach sich selbst aussieht :D
    Mein Mann ist charmanterweise dazu übergegangen, meine Make Up Bemühungen als "Renovierungsarbeiten" zu bezeichnen :o :lol:

Ja danke, die Auktion geht wirklich noch ein paar tage, deshalb werd ich erstmal abwarten, da ich schon denke, der Preis wird noch höher gehen.

Ihr seid ja süss...vielen Dank :$
    Aber das ist auch ein gutes Bild :lol: Morgens zeigt der Spiegel was anderes :sweat:

Ich hab mal eine Frage an die ebay Experten hier: Wenn ich einen Artikel verkaufen möchte und es bietet jemand mit 0 Bewertungen mit, hab ich eine Möglichkeit, diese Gebote zu streichen?

Guten Morgen an euch alle! Falls ihr auch in den Bundesländern wohnt, die heute Feiertag haben...Glückwunsch! :)
    An alle anderen (so wie mich auch)...dennoch einen schönen Wochenstart!! :clap:

Danke übrigens wegen der "haarigen" Komplimente ;) ....es ist eines der wenigen Fotos, wo ich sie mal offen trage, meistens hab ich sie hochgesteckt (ich mag das Gefühl nicht so, wenn die Haare ins Gesicht "flattern"). Weshalb ich manchmal überlege, sie einfach abzuschneiden...aber ich kann mich dann doch nicht überwinden :?:

Zitat von mamamia

Hast du dunkle oder blonde Haare?

Ich hab sehr dunkle Haare mit leichtem Rotschimmer...deshalb trag ich meistens Braun- oder Beigetöne...der gerade aktuelle Cameltrend ist genau meins :) oder schwarz/grau .
    Ich finde, blau steht eher blonden Frauen...aber die Farbe der Mahina hat mich so umgehauen, die MUSSTE ich einfach haben. Und deshalb hab ich jetzt auch ein paar Sachen in blau im Kleiderschrank (wird aber trotzdem eher die Ausnahme bleiben, von jeans abgesehen).

Und was bitte sind VernaTIGER??? Und wo leben sie? Haben sie das Monogramm anstelle von Streifen??
    Ich lach mich wech hier :lachen: :lachen: :lachen:

Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Liebe Mamamia, hier nun endlich die versprochenen Fotos....hat ja lange genug gedauert :$ ...aber ich bin gerade ziemlich im Prüfungsstress :swear:

Also hier die Pradajacke von vorn (die Knöpfe sehen nur so schief aus auf dem Foto :o )
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-20.jpg]
    Und von hinten
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1y.jpg]
    Und eine Detailaufnahme (schwarz ist sooo schwer zu fotografieren, jedenfalls für mich)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1x.jpg]

Und hier noch ein Outfit mit Mahina Stellar und Emu Boots (wobei das mit der Farbe echt nicht hinkommt...die Emus sind viel heller und nicht so dezent grau-blau, sondern eher babyblau...also die Kombi gefällt mir nicht so wirklich :?: )
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fuw0-1w.jpg]

So, jetzt erstmal lecker spätstücken und dann wieder die Nase in die Bücher :lol:

Hallo!
    Also diese Flusen hat meiner auch...ganz am Anfang hatte er das nicht, da sah er "sauberer" aus...jetzt wirkt er irgendwie "dreckig" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein, sorry). Dabei habe ich ihn selten getragen und wie ein rohes Ei behandelt...ich habe ja noch 3 weitere Leos (gris marine...da ists ähnlich wie beim Braunen....rose pale und bleu nuit..die sind vom Material und Griff irgendwie anders-also nichts Gravierendes, man merkt es nur, wenn man direkt vergleicht...aber die flusen NICHT).
    VIelleicht liegts am Färbeprozess? Oder wie hier jemand schrieb, an der Lagerung? Ich persönlich finde es jetzt nicht sooo schlimm, lieb ihn trotzdem heiß und innig....schon allein wegen der Weichheit...aber wenn du es so nicht ok findest, dann hilft wirklich nur der Kundendienst...ich drück dir die Daumen!

Da kann ich mich dir nur anschließen, liebe Anja.
    Was wäre das Leben ohne Träume? Wenn man sich jeden Wunsch sofort und ohne Nachdenken erfüllen kann, dann ist man irgendwann so "satt", dass man sich nicht mehr richtig freuen kann. Das ist trauriger als eine tolle Tasche nicht kaufen zu können, weil man sie sich nicht leisten kann. Denn entweder spart man lange, erfüllt sich diesen Traum...oder entdeckt eine Alternative, die einem auch gefällt...sowas macht Spaß und auch stolz, finde ich.
    Ich finde sowieso, dass die bekannte Vorfreude die schönste Freude ist...und die hat man einfach nicht, wenn man in einen Laden spaziert, das Geld (oder die Karte) auf den Tisch legt und einfach alles mitnehmen kann, wonach einem der Sinn steht.
    Was aber nichts daran ändert, dass die Taschen und Fotos besagter Dame einfach toll anzuschauen sind :inlove:

Also Anja, die Jacke würde ja perfekt zur grünen Speedy und zur Mini Pleaty passen :inlove:
    Die ist ein echter Hingucker...
    Ich trage oft sehr elegante, schlichte Sachen...aber manchmal gehts mit mir durch und ich liebe den großen Auftritt...Farbe, Glitzern, auffallen...macht doch irre Spaß gelegentlich!
    Also ja, ich würde die anziehen.