BeitrÀge von Naddelchen2607

    Noch eine Juligeborene! Ich hab am 26. Juli Geburtstag! :)


    Nun zur Tasche!


    Ich bin der Meinung, dass du sie dir auf jeden Fall neu kaufen solltest. Es geht nichts ĂŒber das GefĂŒhl, mit einer nagelneuen, makellosen, ganz ganz eigenen Tasche aus dem Shop nach Hause zu gehen und sie dann stundenlang anzuprobieren und auszufĂŒhren. Wenn du sowieso sagst, dass sie dann fĂŒr immer dein ist, dann auf jeden Fall eine neue.
    Wobei ich sagen muss, dass ich auch hier im Taschen-Treff ganz tolle Taschen erstanden habe, die wirklich wie neu aussehen. Trotzdem ist es nicht dasselbe, wie eine ganz eigene zu kaufen.


    Ich kenne leider nur den Shop in Köln und DĂŒsseldorf. Samstag ist natĂŒrlich immer die Hölle los. Ich empfehle dir, evtl. mal vormittags zu gehen oder nach der Arbeit unter der Woche. Dann ist nicht so viel los...


    Ich finde den Shop in DĂŒsseldorf persönlich schöner! Die VerkĂ€uferinnen sind auch sehr nett!


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe und viel Spaß mit deiner Speedy!!! :)


    Nadja :hai:

    Also ich habe auch einen Einlegeboden fĂŒr die Speedy 30, die Neverfull MM oder andere passende Taschen, etwa in rehbraun. Ich habe ihn noch nie benutzt, er liegt hier nur herum, weil ich es auch lieber mag, wenn die Taschen etwas durchhĂ€ngen. Wenn jemand Interesse daran hat, ich wĂŒrde ihn auch verkaufen! :) Einfach melden...

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe einen Laptop in Grösse 13,3 Zoll. In meine Speedy 30 passt er leider nicht
    Rein, wenn ich ihn in seiner Neopren-SchutzhĂŒlle lasse. WĂŒrdet ihr mir da eher die Speedy 35 oder die in 40 sogar empfehlen? Hat jemand da Erfahrung?


    :)


    Vielen Dank fĂŒr die Hilfe!


    Nadja

    Hallo!


    Ich habe eine Speedy Azur 30 und bin sehr zufrieden damit. Sie war jetzt auch mit im Sommerurlaub. Allerdings haben ihr Sonnencreme, Hitze und tÀgliches Tragen gar nicht geschadet.


    Wenn die Tasche mal ein wenig benutzt wurde, wird das Vachetta zwar etwas dunkler, aber eher honigfarben und sieht super aus. Und es ist weniger anfĂ€llig fĂŒr Dreck.


    Ich bin SEHR zufrieden damit und froh, auch mal eine helle Tasche in meiner Sammlung zu haben.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Naddelchen :)

    Hallo!
    Habe ein Portemonnaie bei eBay ersteigert, das einen schwarzen Fleck vorweist. Es stört
    kaum, trotzdem will ich versuchen ihn zu beseitigen.


    Das Damier Canvas hat sich an einer kleinen Stelle schwarz gefaerbt...


    Wisst ihr zufaellig, wie man generell canvas reinigt??


    Danke!!!


    Naddelchen

    Hallo!


    FĂŒr die Pochette gibt es den kurzen und den langen Riemen.


    Da ich diesen bisher nur bei der Eva Pochette gesehen habe, moechte ich gerne wissen, ob man diesen auch
    fuer dir pochette accesoires bekommen kann - also einzeln kaufen kann und wieviel dieser kostet.


    Ich meine den hellen duennen Riemen aus Vachetta.


    Danke fuer eure Hilfe!!!

    Jaaa...


    Ich hab das Problem jetzt gelöst.. Da ich schon eine Speedy 30 in TM habe, hab ich mir heute die NEverfull MM in Ebene Damier gekauft... Und bin bis jetzt ganz glĂŒcklich damit :) Die MM ist wunderbar groß, viel grĂ¶ĂŸer als ich eigentlich dachte...


    Vor allem wenn man in die Stadt geht ist sie wirklich praktischer, da sie nicht stÀndig in der Hand getragen werden muss. Wenn man viel dabei hat, wird das auf die Dauer ziemlich unbequem und schwer...


    Ich will keine der beiden Taschen missen wollen... Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung. Ich hab sie durch Anhalten im Shop getroffen, welche einfach besser zu mir passt...


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe :) Und Viel GlĂŒck beim Aussuchen!

    Doch doch! Danke!


    Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden...
    Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden... ^^


    Ich denke ich nehme die Neverfull. Eine Speedy 30 in monogram habe ich schon... Allerdings will ich jetzt
    gerne damier Ebene ausprobieren...

    Das passt natĂŒrlich gut :) Die Speedy Azur ist eine tolle Tasche. Da ich aber eher der warme Typ bin und lieber brauntöne trage, werde ich mich wohl fĂŒr die monogramm oder die ebene entscheiden.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die azur sehr gut zur jeans passt... *trÀum*
    Man mĂŒsste mal im Lotto gewinnen ^^