Beiträge von Naddelchen2607

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe bei Ebay ein Burberrytuch erstanden und die Dame hat (nach netten Mailkontakt) mitgeteilt, dass sie das tuch am 13.11. (Mi) um 17:30 versandt hat - per DHL. Jetzt habe ich mit DHL die Erfahrung gemacht, dass es meist nie länger als 1-2 Werktage dauert, bis das Päckchen mit erreicht. Klar ist, dass es nicht mehr am Mittwoch auf Reisen ging. Aber auch, wenn es Donnerstag Mittag dann weitergeleitet wurde, hätte es doch bei der Distanz Bielefeld - Frankfurt heute (Fr) da sein müssen?


    Wie lange dauert denn der Päckchen-Versand?


    |(


    Danke!!!
    Liebe GrĂĽsse
    Nadja

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Speedy (Damier Ebene 30) vor einigen Jahren noch besser verarbeitet war? Ich habe meine ältere tasche letzten mit einer Freundin verglichen, die ihre erst dieses Jahr verkauft hat. Ich fand, dass sich meine viel kräftiger anfühle vom Material her. Bilde ich mir das nur ein?
    Meine ist von 2007.


    Danke!


    Viele GrĂĽsse
    Nadja :)

    Oh dann scheint das nur mein Eindruck zu sein...


    Vielleicht bessert sich das ja auch wieder, wenn man wieder mehr nach drauĂźen geht und die Taschen auch mal ausgefĂĽhrt werden ;)

    Hallo ihr Lieben,


    habt ihr auch das GefĂĽhl, dass momentan in Sachen Louis Vuitton gar nichts mehr los ist? In der Stadt sehe ich kaum noch Frauen mit besagten Taschen, bei Ebay werden kaum neue Speedys und Neverfulls eingestellt (da bin ich gerade am beobachten) und auch hier im TT wird weniger verkauft als noch vor ca. 2 Jahren.


    Glaubt ihr, es liegt an den hohen Preisen, so dass niemand mehr seine Schätze hergeben bzw. Erst gar keine kaufen will? Oder ist der "Louis-Hype" irgendwie vorbei?


    Ich kann es mir nicht erklären...


    Viele GrĂĽsse


    Nadja

    Oh nein... dann ist es tatsächlich wahr.


    Eigentlich hab ich alles zusammen, was ich kaufen wollte, aber ich hab so lange nicht mehr dieses "Ladenkauf"-GefĂĽhl gehabt und wĂĽrde mich schon ĂĽber was neues in meiner Sammlung freuen...
    :?:


    Ich hab damals meine erste Speedy für 465€ gekauft. Jetzt kostet sie nach der Preiserhöhung wahrscheinlich fast 600€.... Was für ein Wahnsinn...


    Ich ĂĽberlege mir jetzt genau, ob ich mir noch was neues zulege...

    Hi :)
    Ich habe letztes Jahr monatelang auf die Alma BB in Amarante gewartet. Sie war in meiner Nähe überall ausverkauft und auch im Online Shop nicht mehr erhältlich. Selbst eine Dame von Louis Vuitton meinte, dass die Tasche wohl nach 2011 nicht mehr aufgelegt wird.
    Erst dieses Jahr, als neue Farben dazu kamen, hab ich gleich zugeschlagen!
    Da hatte ich nochmal GlĂĽck.
    Lieben Gruss und viel Erfolg!
    Nadja

    Hallo! :)


    Ich habe vorgestern im Onlineshop bestellt und gestern morgen um 8 per Vorkasse ĂĽberwiesen.
    Ich bin jetzt ganz nervös, wann mein neues Tasche kommt. Was glaubt ihr, wie lange es dauert? Ich hab noch keine Bestätigung bekommen, dass die Zahlung angekommen ist. Eigentlich dauern Überweisungen ja max. 1 Werktag seit 2012.


    Welchen Versandservice nutzt Louis Vuitton standardmäßig?


    :inlove:


    Nadja

    Hallo :)


    Da ihr sicher auch schon Louis verkauft und durch Deutschland verschickt habt, wollte ich mal fragen, ob sich die Pakete auch für über 500€ (also 1000€ oder mehr) versichern lassen.
    Mit welchem Anbieter versendet man am besten? Ich habe nämlich bei DHL gelesen, dass nur bestimmte Gegenstände höher versichert Werden können.


    Bisher hat der Rahmen von 500€ immer ausgereicht, jetzt leider nicht mehr.


    Danke fĂĽr eure Hilfe!! ;)


    Nadja

    :)
    Ok, wenn du sagst, dass nichts rein geht, dann ist das ein Argument. Schlüssel, geldbörse, Handy und kosmetiktasche müssen nämlich schon rein :)


    Das mit dem "Dazunehmen" ist so eine finanzielle Sache. ;) zumal ich die Sunset Boulevard schon als abendtasche habe.


    Schwierig, schwierig :(


    Danke fĂĽr die liebe Antwort!

    Hi,


    Ich habe die Alma PM in Amarante. Eigentlich liebe ich diese Tasche, habe sie aber in einem ganzen Jahr erst einmal ausgeführt. Mich ärgert es bei dem Preis schon ziemlich. Ich überlege nun schon seit Wochen, ob eine Alma BB mit dem
    Schönen Schulterriemen nicht besser zu mir passen würde. Sie ist etwas flippiger und legerer als die elegante PM.


    Was meint ihr? Ist die Alma BB alltagstauglich? Lohnt es sich, die PM dafĂĽr herzugeben?


    Danke!!! :)


    Nadja

    Hallo ihr Lieben!


    Dass nach Weihnachten der Onlineshop total leer ist, ist ja leider eigentlich klar.


    Allerdings frage ich mich, wann etwa damit zu rechnen ist, dass zumindest ein paar der Teile wieder verfĂĽgbar sind?


    Wisst ihr da mehr als ich? :)


    Liebe grĂĽĂźe und guten Rutsch ins neue, spannende Jahr mit Onkel Louis :P