Beiträge von Naddelchen2607

    Ach ich bin auch am überlegen :( Ich weiß einfach nicht, ob ich mir die Alma in Amarante zulegen soll. Vor allem welche jetzt genau von der Größe her... Sie ist einfach sehr teuer ... aber SOOOO schön :inlove:


    Die weiße ist für den Sommer auch toll :clap:

    Ihr Lieben,


    Welche Alma-Größe ist für euch die beste? BB, die Normale oder die MM?
    Also für den täglichen Gebrauch oder auch für Abends?


    Danke für eure Hilfe! :)


    Naddelchen :hai:

    Geht mir momentan genauso. Meine teuerste Tasche ist die Delightful Pm (580€). allerdings habe ich mich in das "Amarante" verliebt. Ich hadere zwischen der Sunset Boulevard Vernis und der Alma! Und die sind schon beide verdammt teuer. :(
    Deshalb bleibt das wohl vorerst nur ein Wunsch...

    Da bin ich ja beruhigt :) benutzen tu ich alle... Nur mit der Azur wurde ich nie warm, die musste dann auch recht bald wieder gehen... Es liegt wohl alles am Louis, wir wären alle nicht so verrückt danach, wenn er nicht so wahnsinnig tolle Sachen machen würde... :D

    Ja da hast du Recht... der Gedanke, der einen immer ziemlich bremst ist der, wie viel man für das ganze Geld so kaufen kann. Man kann x-mal essen gehen, mind 2-3 mal Weihnachtsgeschenke für alle kaufen, man kann sogar zu 2. einen kurzurlaub machen... :?:

    Hallo ihr Lieben!


    Nochmal eine Frage. Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung "Sunset Boulevard Amarante" und der "Alma BB in Amarante" :inlove: Da sie wirklich teuer sind muss ich ganz genau überlegen, ob sich der Kauf lohnt. Was sagt ihr über das Vernis? Ist es widerstandsfähig? Anfällig? Wäre es so, würde ich nicht so viel Geld dafür hinlegen...


    Lieber Gruß und Danke :)


    Naddelchen

    Hallo ihr Lieben! :)


    Ich wollte einfach mal fragen, ob es euch genauso geht. Kaum habt ihr eine neue Taschi gekauft und seid unendlich glücklich mit ihr... und dann schielt ihr doch wieder in den Online-Shop oder ins Schaufenster und habt schon längst eine neue entdeckt. Und wieder fangt ihr an, ständig daran zu denken, wie es denn wäre, wenn man auch noch DIESE TASCHE hätte, wohin man sie ausführen muss, warum man sie braucht - MAN MUSS SIE EINFACH HABEN!


    Ist es eine Sucht? Ist es krank? ;( Warum kann man nicht genug bekommen?


    Ich schaue bei Gucci, bei Chanel und nichts reizt mich, selbst, wenn ich eine davon geschenkt bekommen würde, ich bleibe meinem Louis treu!


    :hai: Naddelchen

    Oh das Problem hab ich auch manchmal :( Ich finde es sowieso ziemlich frech, dass Leute einen sowas fragen, manchmal denke ich, dass sie einen absichtlich in eine solche Situation bringen wollen. Ich sage dann immer:"einiges!" und versuche so schnell wie möglich zu einem anderen Thema zu wechseln.
    Eigentlich sollte man sich nicht schämen, wenn man sich sündhaft teure, super schöne Sachen leistet, aber man stößt dann doch oft auf Unverständnis...
    Zum Glück hab ich einen tollen Freund, der da nie etwas gegen sagen würde, meine Familie würde mir allerdings den Kopf abreißen... :lol:

    Hallo :)


    Ich bin schon sehr lange mit der Sunset Boulevard in Amarante am liebäugeln. Ich wollte euch mal fragen, ob sich der doch sehr hohe Preis für eine so kleine Tasche auch rechtfertigt? Wie empfindlich ist sie? Ist sie zum schick, um abends mal "trinken zu gehen"? Also hat man genug Möglichkeiten, sie auszuführen?


    Danke für eure Antworten :)


    Naddelchen

    Die Monogram ist mir die Liebste :) Die Azur hab ich nach 1 Jahr wieder verkauft, hab sie nie genutzt... es war einfach nicht mein Ding. Ich muss sagen, dass ich die Mono aber lieber bei gutem Wetter nutze. Und für alle anderen Tage hab ich ja die Damier Ebene! Die hält eine Menge aus. Also für den Alltag eine der besten Taschen!

    Ich wollte mir unbedingt ENDLICH die "Sunset Boulevard" in Amarante bestellen. Ich liebe diese Tasche und muss sie unbedingt haben! :inlove:
    Die Speedy in Damier Canvas ist prima! Hab die 30er... sie ist total umempfindlich! Viel Erfolg und Spaß beim Kauf :)

    Hallo ihr Lieben!


    Da wollte ich mir vor 2 Stunden endlich meine neue Tasche im Internet bestellen, da war sie dann auf einmal online ausverkauft. Und das innerhalb von 10 Minuten...
    Könnt ihr mir sagen, wann die Sachen im Online Shop wieder erhältlich sind? Bzw. wie lange das ungefähr dauert?


    Danke! :)


    Naddelchen

    Hallo!


    Also ich habe die Neverfull MM jeden Tag in der Uni dabei. Die Henkel halten bis zu 120 kg aus, meinte die Verkäuferin in Frankfurt. Das ist schon ne Menge! Ich hatte erst Bedenken, ob mein Laptop und zahlreiche Bücher überhaupt in die MM hineinpassen - aber SIEHE DA! Es würden sogar 3 Laptops hineinpassen. Allerdings ist meiner nur 13,3 Zoll groß, ein großer Laptop mit 17 Zoll würde nicht hineinpassen, dann eher die GM.


    Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit der Tasche. Sie ist nirgends eingerissen und hat keinerlei Beschädigungen auch nach einem Jahr täglichem Tragen in der Uni.


    LIebe Grüße und viel Spaß!


    Naddelchen