Beiträge von Naddelchen2607

    Ich rechne auch immer alles in Taschen um und höre mich sagen: Das ist aber teuer, dafür nehm ich lieber eine "Louis". Mein Freund lacht jedesmal und fragt, was ich denn jetzt schon wieder beim
    Onkel Louis entdeckt hätte.
    Auch wenn er sich irgendwelche Autos ansieht, rechne ich den Kaufpreis derer immer um - Wahnsinn wieviele schöne Taschis ich mir dann davon kaufen könnte :inlove:

    Hallo ihr Lieben! ;)


    Ich überlege schon seit längerem mir eine Artsy MM zuzulegen. Dafür müsste eins meiner Taschis wieder gehen. Ist sie denn robust und für jedes Wetter geeignet? Lässt sie sich bequem tragen und ist ihr Geld wert?
    Dafür müsste wahrscheinlich meine Delightful PM gehen...


    Was meint ihr?


    Ich kann mich nicht so recht entscheiden...


    Lieber Gruß :)

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mir vor 2 Wochen endlich meine heiß ersehnte Alma PM in Vernis Amarante gekauft. Jetzt steht sie hier, verpackt im Staubbeutel und ich traue mich nicht, sie auszuführen... Ich fürchte, dass sie Kratzer bekommt, weil ich das hier schon vermehrt gelesen habe. Gegen Fingerdatscher hab ich nichts, die sind ja nicht von Dauer. Wie sehen denn solche Kratzer aus? Hat jemand ein Beispielbild für mich?


    Ich hoffe ich überwinde mich bald und führe die Tasche auch mal öfter aus. Sie ist soooo ein schönes Taschi :(


    Liebe Grüße

    Hallo!
    Ich verfolge schon seit längerem eure Antworten und musste vor 2 Tagen selbst feststellen, dass in Frankfurt um 10:10 uhr morgens im H&M weitaus weniger los ist, als bei Louis Vuitton. Hab mir am Donnerstag endlich ein neues Taschi gegönnt und bin vor der Uni schnell hin. Als die Tür um 10 dann aufging strömten unzählige Leute in den louis Shop... Sofort buntes Treiben, Lautstärke und Kein Gefühl von Luxus oder Exklusivität. :^) Etwas zu trinken hab ich nie bekommen, auch nicht, als ich ein teureres Stück gekauft hab... Schade :( Vielleicht probiere ich es auch mal mit dem Online-Shop! Der Fed-Ex Fahrer ist sicher auch ganz nett und ich spare mir den Weg zum Store :D

    Hihi, das würde ich gerne sehen! :)


    Ich komme aus Frankfurt, vielleicht liegt es daran, dass
    Sich hier so viele Speedys tummeln.


    Einen Vorteil hat es ja, man wird nicht allzu schräg angeschaut, wenn man eine teure Tasche trägt.


    Bei meinen Verwandten im Dorf erntet man immer argwöhnische Blicke :^)

    Ja, du hast Recht. Das fällt mir auch immer wieder auf. Mich wundert es oft, weil
    Schon die Speedy ne Stange Geld kostet und dann so oft zu sehen ist. Trotzdem hab ich selber 2 Speedys und muss einfach sagen, dass sie ein super Allrounder ist. Sie passt immer und zu allem. Ich will sie nicht missen... :)

    Hab auch wieder ein neues Baby daheim. Die Alma PM in Vernis Amarante. Das war jetzt für mein Budget die absolute Schmerzgrenze. Noch ist das schlechte Gewissen weit weg, sie ist einfach zuuuu schön! :)