Beiträge von Ilia

    Nein, gibts es nicht. Habe damals selber danach gesucht und wie schon gesagt, das Purseforum ist das beste was du an aktuellen Infos kriegen kannst. Da musst du dich dann natürlich durch die Threads der monatlichen Einkäufe ackern, aber aufgelistet auf einem Tablett gibt es online nicht.

    Hm, okay wenn du dich schon entschieden hast, ihn haben zu wollen...ich hatte mal den weißen und hätte ganz stark abgeraten. Er ist wirklich "mickrig", dünn, steif und irgendwie zu kalt, um ihnzu tragen, wenn man eigentlich einen Schal möchte.
    Meinen habe ich so nebenbei für den Ladenpreis wieder verkauft bei ebay De. Ich würde den überhöhten US-Preis nicht zahlen.

    Kann Julies Erfahrung leider nicht bestätigten, es kann sein, dass du es sehr schwer haben wirst irgendeine Box zu bekommen. Jedenfalls wurde mir damals gesagt (in dem Store in dem ich seit über 3 Jahren Kunde war und auch immer wieder gekauft habe), dass ich nichts kriegen würde, höchstens ich würde direkt eine Tasche kaufen (ich hatte nachgefragt, da man mir zu meiner 1. Tasche KEINE Box gegeben hatte (nur Staubbeutel) und ich nachträglich eben eine wollte (angeboten wurde sie auch nicht). Generell wurde ich erstmal einfach abgewimmelt, man hat noch nicht mal nachgeschaut, ob ich Kunde war, NICHTS. Keine schöne Erfahrung, deshalb kann ich dir da leider keinen großen Mut zusprechen, insbesondere wenn du vielleicht noch eine richtig große Box möchtest. Einfacher wäre wohl wirklich mal zu schauen, ob du sie bei e**** kriegst, denn dort wird sowas ja angeboten (obwohl nicht-sein-sollen).
    Oder du wappnest dich und versuchst es, aber sei innerlich darauf eingestellt erstmal abgewiesen zu werden und vielleicht auch ohne Box wieder rauszugehen.


    Sind da Goldsohlen mit dabei? :x
    Das ist ja wirklich mehr als komisch. Bei einem Fehler würde ich nun auf einen Vertipper schließen, aber gleich zwei Gebote dieser Art?

    Find sie auch total hübsch. Sie trifft den Zeitgeist, aber daher wird sie auch stark gehyped.
    Da ich eher auf zeitlose Taschenmodelle stehe, würde ich mir persönlich keine zulegen, aber bewundern immer gerne ;)

    Ich finde ein ganz dunkles Rot (fast schwarz, wie der Rouge Noir) sehr toll. Besonders zu Kleidung in dunkelrot, da kommt das rot im Nagellack noch gut zur Geltung :)
    Pechschwarz würde ich nun auch nicht grade tragen.

    ...ich kann mich nur wiederholen: Direkt bei DHL für internationale Sendungen anrufen. Die können all diese Fragen beantworten (auch die "neue" Sendungsnr. geben).

    Hm, ich hab mir grad mal deine Meldung der Royal Mail angeguckt. Ich habe vor kurzem auch von einem Onlineshop diese Seitenverfolgung aus den UK erhalten und da ich auch nicht da war, gab es für mich die genau gleiche Mitteilung ABER ich hatte einen gelben Zettel von der Post im Kasten. Aber wenn bei dir nichts...das macht so gar keinen Sinn. Eigentlich muss es DHL/Deutsche Post sein.


    EDIT: Noch eine Idee, denn wir können online nur halb so viel verfolgen -> ruf mal direkt bei DHL international an. Die können noch sehr viel mehr Infos über die Trackingnr abrufen als Ottonormalverbraucher. Vll können die dir sagen, wo es steckt.

    Das hört sich ja doof an, das tut mir Leid. Dass der Hamburger Laden nichts da hat, verwundert mich nicht...bisher hatte ich bei denen auch immer nur laufend Pech, da ist immer der Standardsatz "haben wir nicht da". Versuch lieber mal Berlin, falls es dir möglich ist da hin zu fahren :)

    Dankeschön für die Antwort :clap:
    Dann muss ich mir die Marke mal definitiv näher anschauen. Moncler ist leider etwas zu teuer für mich und ich hab bisher noch kein Design gefunden, was mir da gefallen hat.

    Da ich ein kleiner Germaphobe bin habe ich tatsächlich schon eine gebrauchte Pochette mit alkoholhaltigen Desinfektionstüchern innen ausgewischt/eingetränkt. Hat alles perfekt geklappt, nur stank die Tasche nach dem Alkohol für ein paar Tage :P Irgendwelche Schäden innen oder außen sind nicht aufgetreten.

    Wir waren bisher immer Donnerstags da und da fand ich es gegen Mittag schon ziemlich voll und uns wurde gesagt, dass es am Wochenende immer noch SEHR viel schlimmer sei.
    Also wenn es irgendwie geht, wäre es wohl besser, dass ihr unter der Woche dorthin fahrt.

    Ich wollte diesen Thread mal wieder aufleben lassen - ja im August :$
    Hat jemand Erfahrung mit der Marke Woolrich? Ich will mir diesen Winter eine neue Daunenjacke kaufen, aber die hier bisher besprochen Marken (Moncler etc) bieten vornehmlich ja immer diese Steppung bei Jacken an und die macht mich, wie ich finde, leider fürchterlich dick und ich wirke noch kleiner durch die.
    Woolrich hat Jacken die nicht diese Steppmuster/Kammern haben, aber ich bin mir nicht sicher, ist die Qualität dem Preis gerecht? :?: Oder gibt es vielleicht auch noch günstigere Alternativen, die qualitativ gleich sind? Es soll auf jeden Fall mit Daune sein - bisher hatte ich eine Jacke von Wellensteyn mit dubiosem Polyesterfutter und ich hab darin viel zu oft gefroren :x