Beiträge von Ilia

    Hallöchen,


    ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Chanel :tmi: , aber die Ohrringe finde ich teilweise doch sehr hübsch.
    Da es aber natürlich keine Preisauskünfte bei Chanel gibt, wollte ich mal fragen, was Chanelohrringe ungefähr kosten? Wo fangen die an?
    Und wie sind eure Erfahrungen damit? Hab mal gelesen, dass da wohl öfter mal gerne die kleinen Steinchen rausfallen? :(

    Zitat von Bine

    Hallo,


    mir gefallen die Leos total gut.Daher habe ich einige Fragen an euch Kenner hier.
    Sind die immer limitiert,was kosten die und wo kann frau die bestellen?
    Ich habe schon gegoogelt doch bei den dort angezeigten Ergebnissen bin ich mir nicht sicher ob die original sind :?: dafür fehlt mir einfach das Wissen.


    Fast alle Farben sind limitiert. Nur der braune Leo ist glaub ich immer da.
    Da du im Netz nie weißt, was echt ist oder nicht, bestell am Besten gleich bei louisvuitton.de, da kannst du nicht falsch machen und die Preise stehen da auch :) (Momentan 560 Euro)

    Ich bin jetzt kein Experte was DE angeht, aber ich meine gelesen zu haben, dass dieses sogenannte "Peeling" ein Standardproblem bei Ebene ist...

    Mich hat Mulberry generell noch nicht live überzeugen können und erst recht nicht die Alexa :^)
    Ich verfalle den Designs online immer wieder, will sie mir dann doch nochmal in echt anschauen, weil sie ja schon hübsch aussehen...aber in echt ist das mehr als nur lauwarm, was einem da geboten wird. Das Leder ist total dünn und popelig, fällt in sich komplett zusammen und ich weiß nicht. Etwas teuer für eine Tasche, bei der man, wenn man sie in der Hand hält, fürchtet, dass sie gleich Kratzer kriegt.
    Dummerweise hatte sich diese Vorstellung auch ganz schnell bestätigt, als ich eine Aktentasche gesehen hatte, die 50% reduziert war. Natürlich rennt man da gleich hin, aber was sah man da? Neu im Laden und trotzdem schon voller Kratzer und Streifen, das schöne schwarze Leder :( Die Verkäuferin meinte sogar tatsächlich, dass das wohl durch das Händeln von Kunden entstanden ist, weil ich doch fragen musste, wie sowas sein kann.
    Ich weiß nicht wie das euch geht, aber mich hat diese Erfahrung doch seeeeehr skeptisch gegenüber Mulberry und deren Qualität gemacht.

    Zitat von sommerwiese

    ich war nun im store und habe mir die thames live angesehen und war doch eher enttäuscht :( sie ist wirklich sehr schmal und einen langen ebene-gurt kann man an die großen ringe auch nicht anbringen, sie sind zu dick. allein aus dem grund kam sie schon nicht in frage.... ich hab mich dann doch für die speedy b in ebene entschieden :$ diesmal habe ich mir aber 3 zeigen lassen und auf die details geachtet...


    Speedy Bs sind toll, gratulation! :) Ich finde die unglaublich praktisch, weil man ja fast drei Taschen in einer hat :inlove:

    Zitat von Santal Samarcande

    Gibt's dort bei Prada, Gucci und Burberry auch gute Sachen und nicht nur die "Reste", die sonst keiner haben möchte? War bisher nur in Metzingen und dort ist bei Burberry die Auswahl für Herren nicht umwerfend, da muss man Glück haben um ein schönes Teil zu bekommen vor allem bei kleinen Größen :?:


    Was genau meinst du mit "Reste"? Da es ein Outlet ist, sind die Sachen natürlich nicht aus der aktuellen Kollektion, aber die Auswahl ist, wie ich finde, jedenfalls bei Burberry echt ziemlich groß. Der hat schon die Größe von einem normalen Burberryladen (Vergleich Hamburg - Neuer Wall) und die haben auch noch eine eigene, abgeschirmte Männerabteilung. Da war ich zwar nicht drin, aber wenn die nicht im Hauptraum bei den Damen/Kiddies ist, denke ich schon, dass es sich lohnen muss/sie groß genug ist sie abzuteilen? Ich kann leider nur zu den Damen was sagen, ich habe auf die Herrenartikel, auch bei Prada und Gucci nicht so wirklich geachtet :$ (Frau im Kaufrausch halt...)
    Bei Prada gibt es aber neben Taschen, Kleinlederwaren auch Schuhe und ich GLAUBE Kleidung...
    Gucci war als Laden, ich bin ehrlich, im Gegensatz zu Prada & Burberry eher weniger berauschend. Jedenfalls war die Auswahl, wie ich fand, etwas klein, aber ich mag die Marke auch nicht ganz so gern.

    Zitat von Goldlack

    ich dachte, der Kundendienst hat seinen Sitz in Belgien. Deshalb sprechen die immer deutsch mit französischem Akzent....
    Wurde immer zurückgerufen, auch wenn ich es nicht wollte, bzw. gesagt habe, es hätte sich erledigt.


    Ich glaub ich habe mich missverständlich ausgedrückt: ich meinte einfach die deutsche Nummer :) Wo die ihren Sitz haben, wusste ich gar nicht...


    Dann habe ich wohl einfach nur Pech :(

    Ich hoffe ich bin hier richtig...


    Ich bin auf der Suche nach den Simple Pumps in lackschwarz, aber irgendwie sind sie in allen mir bekannten deutschen Shops ausverkauft :-/ Also NAP, mytheresa, Unger...
    Und die können irgendwie auch nicht nachbestellen auf Wunsch.
    Woher bekommt ihr eure Louies? Hat jemand schon mal von deren Website bestellt? Wie hoch sind da die Versandkosten und ist der Umtausch einfach, wenn man die falsche Größe erwischt? (ich habe die Marke noch nie angehabt und weiß daher nicht, welche Größe ich brauche)

    Da der Sale gerade läuft, dachte ich mir, das passt vielleicht auch noch: Ich habe im Winter bei denen einen Schal gekauft, ein paar Tage vor dem Beginn des Sales, noch zum Vollpreis. Da war er dann im Sale 50% reduziert. Als ich sie angeschrieben habe, auf Nachfrage wegen Preisnachlass, war das gar kein Problem und ich hatte innerhalb weniger Tage den Preisunterschied erstattet bekommen :) Alles sehr toll!

    Also ich kann allen, die in NRW und generell an der holländischen Grenzen wohnen, Roermond empfehlen. Für mich das absolute Traumparadies :) Die haben dort auch Prada, Gucci und Salvatore Ferragamo, neben Burberry, Michael Kors, Mulberry und Hugo Boss.
    Dagegen finde ich Metzingen relativ langweilig, besonders was Designer angeht.

    Ich muss auch sagen, dieser Kundenservice in Deutschland ist wie Russisch Roulette: man trifft oder man trifft (wahrscheinlicher) nicht.
    Von all den Anrufen, die ich bisher je getätigt habe, waren genau mal zwei kompetente Leute dabei. Der Rest...ich will nun keine böse Schimpftirade starten, aber die haben einen doch auf die Palme gebracht. Das Schlimmste war, wenn man wissen wollte, wie viel Artikel UNGEFÄHR noch in einem Laden da waren, damit man nicht umsonst hinfährt in der nächsten Woche. Da wurde dann rumgedruckst und "äh naja...also..." von sich gegeben mit kichern, ich dachte ich wäre in der 5. Klasse Sexualkunde in Bio. :geek:


    Aber was ich fragen wollte, da ich wissen möchte, ob das nur mein Pech ist: Mir wurde öfter versprochen mich zurückzurufen und es geschah NIE etwas. Ist das bei euch auch so?

    Also ich muss sagen, es kommt auf die Stadt an. Ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung: eigentlich komme ich aus Hamburg. Dort habe ich keine Hemmungen meine LV Taschen rauszukramen, weil da so viele mit denen rumlaufen, man wird da nicht schief angeguckt :)


    Aber dort wo ich studiere, eine sehr kleine Stadt, zwar exzellente Uni aber sonst halb Dorf, wird man vor allem von den Leuten eigenen Alters angeglotzt wie ein Zootier, wenn man was "wagt" mit einer LV Tasche herumzulaufen :-/ Egal ob Fake oder echt, selbst Fakes sind eine Seltenheit.
    Dass die Leute die Marke nicht kennen glaube ich hier nicht, da man sonst nicht so beglotzt werden würde. Ich finde es sehr unangenehm, das muss ich schon zugeben. Es hat auch schon etwas Auswirkungen, dass ich meine Taschen dann im Zweifelsfall mal lieber zuhause lasse. Nicht selbstbewusst, ich weiß, aber es ist schon übel so böse angestarrt zu werden.