Beiträge von Ilia

    Oha, das sieht wirklich nicht schön aus. Da kann ich deinen Standpunkt gut nachvollziehen, ich würde das auch nicht haben wollen. Und dass das in solch einem Zustand bei Chanel über den Ladentisch ging, kann ich mir auch kaum vorstellen, geschweige denn, dass die Tasche jemand in diesem Zustand im Store gekauft hätte (für den Vollpreis).
    Für mich sieht das fast nach Wasserschaden aus – auf jeden Fall aufgequollen, wie jetzt schon oft geschrieben wurde. Es ist schon sehr verdächtig, dass ein Foto von der Rückseite im Originalangebot gefehlt hat.
    Ich hoffe, du kannst das Problem zu deiner Zufriedenheit regeln! Es ist schade, dass die Verkäuferin sich so entgegenstellt.

    Schade, aber trotzdem danke für die Ideen! Das ärgert mich jetzt natürlich, aber was will man machen, wie du schon sagtest, auch Füße können sich verändern.


    Ich sollte es am Besten mit Sekundenkleber machen, dann haftet es ;)

    Zitat von ws123456


    Puder habe ich ausprobiert – funktioniert, aber nur für 5 Minuten ;( Dann geht es wieder von vorne los.
    Leider sind die Schuhe vorne ziemlich eng geschnitten, so dass ich die mit solchen Baumwollfüßlingen nicht mehr anziehen könnte :-/ Und mit Seidensocken rutsche ich wiederum raus (hinten).
    Mein Fuß ist etwas kompliziert für Schuhe gebaut.


    WW sei dank :$ Wenn ich das hier schreiben darf, ich will keine Werbung machen.


    Danke!


    Die Ferse ist schon ausgepolstert, weil die bei mir unglaublich schmal sind und ich aus allen Pumps gerne rausrutsche.
    Was meinst du mit einer weichen Sohle? Das habe ich noch nicht ausprobiert, kenne aber nur diese etwas "harten" Ledersohlen?

    Der Titel sagt es schon :tmi:
    Ich habe gute 10 kg im letzten Jahr abgenommen und irgendwie sitzen nun alle Schuhe anders, als vorher. Das Ergebnis: Meine YSL Tribute Pumps "pupsen" plötzlich beim Laufen. An den Seiten scheint Luft herauszukommen, wenn ich laufe, was ein quietschendes/pupsendes Geräusch verursacht. Ich trau mich damit nicht mehr unter Leute.
    Hat irgendwer Tipps, wie ich dem Abhilfe schaffen kann? :x

    Ich kann ja mal meine Endentscheidung mitteilen: Es ist der Woolrich Arctic Parka DF gefunden!
    Und er ist wirklich wunderbar warm und trägt auch nicht auf. Bin sehr zufrieden damit. Wo momentan meine normale Daunenjacke schon versagt hat, hält der Woolrich mich noch immer schön lecker warm. :inlove:

    Meine bisherigen Erfahrungen: Vor allem Schuhe. Manchmal auch Accessoires. Seltenst(!) Taschen, aber nur die Seasonals (wenn überhaupt) und wenn, sind die auch immer super schnell weg gewesen und zu 90% hätte ich die auch geschenkt nicht gewollt :P

    Denim ist wohl mit Abstand das schlimmste. Ich habe Mono normal in nicht-dune (die ähnliches Farbe, sie fällt mir gerade nicht ein!) und trage es seit 3 Jahren oft. Ein paar Ziehfäden hat es, aber ich weiß genau woher sie stammen und da war ich selbst Schuld. Dieses piling/peeling(??) bekommt das Tuch jetzt erst nur sehr leicht/langsam. Ich glaube, das kommt davon, wenn viele Kundenhände immer wieder über die Wolle mit den Händen streichen/rubbeln.
    Ich bin, was die Tücher angeht, aber auch hin- und hergerissen. Wunderschön, aber wirklich empfindlich. Ich trage es nur, wenn ich mir vornehme, auf den Umgang mit ihm aufzupassen.

    Eine Frage: mein Burberry Schal ist von der Lagerung ziemlich zerknittert... :tmi:
    Wie bügel ich den am Besten/auf welcher Stufe/mit einem feuchten Tuch, um ihn wieder glatt zu kriegen, ohne ihn zu beschädigen?

    Huhu,


    das mit dem Drüberbügeln habe ich auch mal irgendwo gelesen! Ich weiß leider spontan auch nicht mehr wo, aber bei mir war es ganz sicher eine englische(!) Seite. Vielleicht hilft dir das auf der Suche?


    Ich glaube mit dem neuen Stempel auf den alten Stempel kommt es ganz auf das Geschäft an. Manche sagen vielleicht ja, andere nein.


    Bei Azure würde der ausgetauschte Henkel natürlich erstmal viel heller sein als der alte Verbliebene. In diesem Fall müsstest du die Dame wahrscheinlich auf die Sonnenbank (Balkon/Fenster) schicken um den Henkel schnell(er) anzupassen.

    Danke für die Antworten ihr Beiden :)
    Hummel: Freizeitbereich hatte ich irgendwie vorausgesetzt, in die Berufswelt würde ich mich da nie mit wagen :tmi:


    Ich bin leider so gar kein Fan was Sport-BHs angeht, das käme für nicht in Frage :sweat:

    Hallo ihr Lieben,


    vielleicht habt ihr mal ein paar Tipps, zu dem Thema.
    Momentan ist es ja so heiß und ich finde, das dünnste Top bringt wenig, wenn man sich in seinem BH darunter totschwitzt :$
    Aber ohne BH, wie manche (glückliche) Damen es machen können, ist bei mir nicht möglich...
    Manche gehen ja hin und tragen Bikinitops unter den Tops, wenns so heiß ist – mir gefällt die Idee, aber ich frage mich, ob das nicht eher was für Jugendliche ist :^)
    Was denkt ihr? Bikini unter den Tops, auch wenn man aus dem Teeniealter raus ist, oder ist das ein No-Go?

    Huhu ihr Lieben :hai:


    ich habe nach längerer Zeit mal wieder eine Frage: Und zwar habe ich in meiner Speedy und Neverfull immer gerne meine Pochette, in der die ganz wichtigen Dinge wie Schlüssel, Handy etc drinnen sind, damit man sie schnell greifen kann.
    Jedoch fliegt die Pochette bei mir lose in den Taschen rum und manchmal wird sie dann unter Sachen begraben, was etwas nervt :$ Es gibt ja diese "Schlüsselkette" von LV, mit der man die Pochette an den "Haken" in den Taschen anschließen kann. Aber 115 Euro für eine Kette aus Messing, die eh zerkratzt wird, ist mir, entschuldigung, einfach zu sauteuer :tmi: Ich weiß, was ich mit dem Geld besser anfangen könnte, insbesondere wenn ich bedenke, dass an meinem Cles nach einem Jahr ständiger Benutzung die Goldfarbe schon teilweise weggeht.
    Jedoch würde ich trotzdem gerne so ein Bändchen/Kettchen für die Pochette haben. Weiß jemand, wo ich hier fündig werden könnte für sowas bzw. wie man solche Artikel nennt? Vielleicht hat ihr auch schon irgendjemand eine Alternative gefunden? :inlove:

    Oh, dumm, dass ich das jetzt erst sehe! Vielleicht liest du das aber noch?
    Ich benutze seit 2 1/2 Jahren durchgehend meine Burberry Geldbörse im schwarz-weißen Nova Check mit Lackleder :) Weiß leider nicht, wie der offizielle Name lautet. Jedenfalls habe ich sie damals aus dem deutschen Outlet bekommen und sie ist eigentlich noch wie neu – trotz täglichen Gebrauchs und nicht-zimperlichen Umgangs meinerseits. Sie musste schon so einiges über sich ergehen lassen, ich schmeiße sie auch immer in meine großen Unitaschen, wo sie sich ihren Weg zwischen Ordnern und anderen Dingen bahnen muss. Ich kann keine Mängel an ihr feststellen :)

    Ich bin schon dem Konsum erlegen...bei mir ist der neue babyblaue Diorlack aus der Frühjahrskollektion eingezogen...ist ja nicht so, dass diese Farbe neu erfunden wurde :^) Aber er hat mich angelächelt :)