LV Events FrĂŒhjahr/Sommer 2012

  • DemnĂ€chst sind bestimmt ein paar neue Events geplant...
    Weisst jemand schon was mehr?


    Oder andersrum; ist eine/r von Euch zu dem MĂŒnchner Event am 28. MĂ€rz eingeladen?

  • Ich muss wohl noch ein paar mehr Euros im Store ausgeben, als stĂ€ndig bei euch Foruminen zu kaufen, bevor ich auch mal eingeladen werde... :lol: Aber ich fĂŒhrt mich immer wieder mit Angeboten in Versuchung... ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich hab schon so viel dort ausgegeben und bekomme trotzdem keine Einladung .
    Hab mal nach einem Katalog gefragt, da hat die VK gesagt, ich soll doch online gucken ,
    es bekommt nicht jeder einen, wÀre zu teuer ... :fubar: :fubar:

  • Ich lasse wohl auch zu wenig Geld in MĂŒnchen :( dabei wĂ€re der 28. Mein Geburtstag und
    Ich habe noch nichts vor. Schade!!
    Ich finde es v.a schade weil ich schon einiges da lasse und ich eh noch sehr jung bin. Wenn ich dann in 3-4 Jahren arbeite und mehr verdiene, wird das wsl eh noch mehr, wobei ich dann vielleicht woanders hingehe ;) finde dieses kundenaufteilen schon ziemlich doof. :p will auch mal auf einen Event.!;)

  • Nun ja, jede möchte doch gerne auf so ein LV Event. :inlove:


    An was soll LV das denn festmachen, außer am Umsatz?
    (Und evtl. am Vitamin B zur VerkÀuferin)! :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Eigentlich wollte ich nur wissen ob wir uns vielleicht bei so einem Event sehen werden.


    Wenn jeder, der eine Einladung hat trÀgt die Daten ein, da könnten wir gegenseitig Ausschau halten :lol:

  • Zitat von Modemoiselle

    Ich muss wohl noch ein paar mehr Euros im Store ausgeben, als stĂ€ndig bei euch Foruminen zu kaufen, bevor ich auch mal eingeladen werde... :lol: Aber ich fĂŒhrt mich immer wieder mit Angeboten in Versuchung... ;)


    :rock: ;)

  • Also am Mittwoch in MĂŒnchen war einfach wunderschön...
    Tolles Fashion Show, 4 Models, die ca. 15 Minuten die aktuelle F/S Kollektion prÀsentiert haben und viele tolle Tasche.
    Das Publikum war kunterbunt, davon ca. 60-70 % Damen im Alter von 30-40 mit Ästetischeneingriff jeglicher Art... Traurig aber wahr...DafĂŒr die Tasche, die die Damen trugen habe ich mit großen Freude mir angesehen (im Gegensatz zu Gesichter der Damen).. ganz viele schöne LE Taschen, die man selten sieht und selber sich nicht gekauft hat...



    Es gab leckere HĂ€ppchen, viel viel Champagne und gute Musik. Eigentlich wollte ich gar nicht da raus...
    Alle Tasche habe ich mir genau angesehen, leider bis auf eine waren sie nicht in meinem Stil, die Anziehsachen sowieso nicht so meine...


    Stimmung war toll, ich habe ein paar Bekannte getroffen und wir hatten sehr amĂŒsanten LV Abend. Die VerkĂ€ufer haben sich alle MĂŒde der Welt gegeben um die Kunden zufrieden zustellen und waren richtig nett und gut drauf...


    Einfach ein unvergesllicher Abend!!!

  • Schoen, Moni, dass Du auch so einen tollen Abend hattest.
    Bist Du wieder zu Hause, oder noch in MUC? :o


    Die Klamotten waren doch aber toll! Natuerlich sind die
    Show Teile nicht so tragfaehig, aber hatten sie auch Teile
    aus der Cruise Kollektion?
    Die sind doch fast alle und immer toll....


    Und was hast Du Dir gegoennt :lol: ? Tuecher???


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende



  • Ich bin wieder zu Hause oder besser gesagt im BĂŒro...
    Nein, ich habe kein Tuch gekauft... zumindest nicht bei LV :lol: DAfĂŒr die neuen Epi KosmetiktĂ€schchen gesehen und sofort verliebt.. eins in piment musste und durfte mit.... :rofl:


    Ja, Patti, die Cruise Sachen sind schon toll und ich hĂ€tte sehr gerne ein oder anderes Kleid.. Nur wenn ich mit 160 die anziehe, dann sehen sie nicht mehr so toll aus. Sie sind einfach fĂŒr jemanden der mindestens 165 ist ,genĂ€ht.. Schade eigentlich... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!