• Ich bin es so leid und bewundere Hummel.
    Gestern habe ich mir auch mal wieder sie Nägel lackiert,dann das Eine oder Andere im Haushalt gemacht und zack,alles wieder gedätscht. :fubar:
    Wenn ich mir überlege ich würde mir wie Hummel so eine Arbeit machen und das Ganze hält dann nur von Elf bis Mittag,dann gute Nacht.
    Aber auf Gelnägeln ist Nagellack in der Regel sowieso haltbarer,glaube ich.

  • Wow, Hummel - das sind ja richtige Kunstwerke, Toll!!! :clap: :clap:
    Nägellackieren habe ich schon lange aufgegeben...hab immer den halben Finger bemalt und egal wie lange ich es hab trocknen lassen, hatte immer gleich ne Macke drin. Jetzt hab ich meistens Farbgel, das hält super, aber leider bin ich nicht so flexibel und muss schon immer überlegen, ob ich eine Farbe wirklich drei Wochen lang ertrage...

  • Ich bin auch lackier-faul geworden :tmi: :tmi:
    alle zwei Tage zu lackieren nervt doch, deswegen habe ich mir gestern die Nägel mit Airbrush verschönert und darüber mit Shellac lackiert 8)
    Jetzt hält es drei Wochen :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10980471411674srnxm92p6e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/149761714116743lc8szrto5.jpg]

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Boah, sie sehen superschön aus :inlove: :inlove: :inlove:
    So gepflegt , so schön :inlove: :inlove:
    Ich verstehe diese ganzen Techniken nur nicht so ganz .
    Wie bekommt man das denn jetzt wieder ab ?
    Warum muss es nach 3 Wochen neu gemacht werden ?
    Weil der Nagel gewachsen ist bestimmt, oder ?
    Muss das auch ein Studio machen ?
    Ist das Shellac jetzt so wie früher künstliche Nägel ? :?:

  • Danke :*:*:*
    Also bei Airbrush wird mithilfe eines SprĂĽhapparats das French-weiĂź aufgesprĂĽht...
    Dann wird das Shellac drauf lackiert -man muss auch in die Lampe rein.
    Es geht mit Nagellackentferner (acetonhaltig) wieder ab :D
    Nach drei Wochen gehen vorne die Ecken ab, etc. Es sieht dann nicht mehr so schön aus...
    Ne, ich habe keine künstlichen Nägel, das sind ja meine Nägel. Das ist wie Nagellack -nur länger haltbar... :lol:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sarii ()

  • Brennen die Nägel unter der Lampe ?
    Ich hatte gaaaaaanz früher mal kurzzeitig künstliche Nägel ... :tmi:
    Ich habe dieses Brennen in der UV-Lampe gehasst .
    Theoretisch gesehen bräuchte man für Shellac nur die Lampe und den passenden Shellac. Oder ?

  • Schön Sarii :clap: das habe ich auch oft . Ich mache ja immer einer Naturnagelverstärkung mit Acryl und da lass ich mir dann auch immer weiĂźe Nagelspitzen machen .
    Bei der Naturnagelverstärkung werden meine eigenen Nägel nur verstärkt das heißt nichts mit künstlichen Nägeln und so.


    Nach 4 Wochen lackiere ich dann eben weil das Acryl dann doch schon rausgewachsen ist .

  • Zitat von LouVu

    Brennen die Nägel unter der Lampe ?
    Ich hatte gaaaaaanz früher mal kurzzeitig künstliche Nägel ... :tmi:
    Ich habe dieses Brennen in der UV-Lampe gehasst .
    Theoretisch gesehen bräuchte man für Shellac nur die Lampe und den passenden Shellac. Oder ?


    Genau nur eine UV Lampe und Einen versiegeler

  • Ich finds auch total schoen und habe French im Sommer oft an den Fussnaegeln, auch wenn es
    seit einiger Zeit schon wieder recht out ist...... ;)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ja, sieht so frisch und natuerlich aus und die Laenge finde ich optimal, Sarii.
    Nicht zu kurz und vor allem....nicht zu lang. :rofl:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Danke euch :)


    Nein, ich habe es nicht selbst gemacht...
    Ich war im Nagelstudio...saß eine Stunde da..wenn ich es selbst gemacht hätte, würde ich ja noch länger sitzen :lachen: die Geduld habe ich nicht :$ :$ :tmi:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Ich bin ja noch eine Antwort schuldig ;)


    Zitat von Hummel

    Das ist der Gobsmacked :inlove: er ist in Natur viel schöner wie auf dem Foto. Nimmst Du einen Top Coat über die Butter Lacke oder lässt du ihn so ?


    Ich lackiere auch die Butter-Lacke mit Topcoat.


    Ansonsten sehe ich hier lauter tolle Bilder von tollen Nägeln. Ich hoffe immer, dass sich meine irgendwann mal erholen. Aktuell probiere ich OPI Nail Envy. Vielleicht sollte ich es danach mal mit Garnichts probieren. Mehr fällt mir nicht mehr ein. ;(

  • Zitat von LouVu

    Die neuen CC FrĂĽhjahrslacke sind draussen |( .
    Irgendwie alles nichts aufregendes |( .


    Ich hab Paradoxal wieder drauf. Gestern aufgetragen heute abgeblättert, klasse :lachen:

    Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden


  • Ich war mit meinem letzten Opi Lack nicht so zufrieden , ich habe mir jetzt mal welche von Deborah Lippmann angeschafft die halten bisher auch ganz gut .
    Was für ein Prob hast du denn mit deinen Nägeln ? Die mircocel Kur soll ja wunder wirken.
    Meine heutigen Nägel

  • Meine Nägel sind einfach zu weich und zu dĂĽnn. ReiĂźen ein, reiĂźen ab.....


    Microcell habe ich auch schon gemacht, half ganz gut, dann habe ich wieder gelackt, denn wurden die Nägel schlechter und ich musste wieder kuren. Microcell hat beim letzten mal nicht wirklich geholfen, deshalb probiere ich jetzt mal den nail envy.


    Wirklich hart werden sie wohl im Leben nicht mehr werden. Dazu kommt, dass mir meist am zweiten oder dritten Tag - wenn ich denn mal Lacke - der komplette Lack abfliegt.


    Ich lasse sie jetzt mal fĂĽr eine zeitlang mehr oder weniger in Ruhe und lackiere nur zu besonderen Gelegenheiten. Wird irgendwann schon wieder besser. Bestimmt. ;)

  • Das ist ja suess, Hummel. Und schoen ist es auch, dass Du nicht "uebertreibst" und die Kristalle
    auf jeden Nagel geklebt hast.... :clap:


    Gr.


    Patti :clap:

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!