• Wo? :wasntme:
    Bei Douglas gibts sie noch nicht, zumindest nicht hier bei uns! :(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Patti LV

    LouVu....die CC Lacke sind einfach zu teuer..... :tmi: DU musst d :!: och sparen


    Gr.


    Patti



    Ja, Patti , war wieder blind vor Liebe :tmi:
    Bin Chanel-Nagellack-SĂĽchtig . :$
    Preis, Qualität , Haltbarkeit - alles egal :tmi:

  • Also bei uns hier im Douglas gabs sie noch nicht und online kann ich sie auch nicht finden! :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Habe mir neben den neuen Chanel Lacken Frenzy und Vertigo von Dior die Lack-Kombi geholt (Golden Jungle - Croco Look)
    Von der Farbwahl ein Traum ... gold und khaki

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von rania

    Ich war heute bei Rossman und Essence hat tolle neue Nagellacke.
    Ich habe in aller Eile verschieden auf meine Nägel aufgetragen,daher sieht es nicht so sauber aus.
    Irre ich mich,oder sieht der Lack auf dem Zeigefinger aus wie Frenzy?
    Jedenfalls waren sie gut aufzutragen und trockneten im normalen Zeitrahmen.
    Der Lack am Ringfinger ist von Rival de Loop.


    http://s1.directupload.net/file/d/2997/qrqho5rj_jpg.htm



    Tut mir leid, Frenzy sieht für mich aus wie die Farbe der Nägel
    bei einer moribunden Oma :swear:

  • Zitat von feuersylvie

    Tut mir leid, Frenzy sieht für mich aus wie die Farbe der Nägel
    bei einer moribunden Oma :swear:


    Oh je,du ziehst ja vergleiche :lol:
    Moribunde Nägel sehen doch noch etwas weißlich,bläulich und gelblicher aus.schwer zu beschreiben.
    Auf alle Fälle ist er nicht das Geld wert und es geht auch günstiger ;)
    Von Frenzy schließe ich auch auf den gleichnamigen Film von Alfred Hitchcock in dem ein Frauenmörder sein Unwesen treibt :lol:

  • Zitat von Swissy

    Mein Mann war, als er gestern Abend nach Hause kam, ganz begeistert von Frenzy. Das sei mein schönster Nagellack war seine Meinung! :) :inlove:


    Meiner erstaunt mich auch. Gestern sagte er zu mir, dass er eine Kundin hatte, die auch diesen schönen, neuen Lack von Chanel draufhatte. Sonst fällt ihm sowas eigentlich gar nicht auf :lachen: :lachen: .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich hab Frenzy jetzt seit fast 2 Wochen täglich drauf und bin restlos begeistert! :inlove: Er passt perfekt zu meinem Hautton und sieht gar nicht "tot" aus! :lol:


    Mach ihn ca alle 3-4 Tage runter, pflege die Nägel, hab leider brüchige Nägel ;( und dann kommt er wieder drauf!


    Zu meinen eher kurzen Nägeln passt er perfekt, mal mach ich nur eine Schicht, dann ist er so hauchzart grau-lila so dass die schmalen, weißen Spitzen so durchschimmern, das finde ich gibt einen total schönen Effekt :inlove: und mal mach ich 2 Schichten, dann wird er deckend und viel stärker fliederfarben!


    Ich jedenfalls liebe ihn :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich finde den Glanz auch so besonders schön! :inlove:


    Und halten tut er auch super.


    Nur leider sind meine Nägel bei Nagellack stets brüchig, trotz Unterlack, hat da einer ne Idee was ich machen kann? Immer wenn ich eine Zeitlang lackiert habe und auch wieder entfernt habe fängt das an. ;( Also jetzt, als ich 2 Wochen nonstop drauf und wieder runter gemacht habe.


    Hatte hier gelesen dass der Alessandro Nagellackentferner super wäre, kann das noch jemand bestätigen? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • @Tatjana:
    Ich habe das gleiche Problem wie du... und seitdem ich keine Gelnägel mehr habe, benutze ich von ESSIE den "grow stronger" Klarlack. Wenn ich ihn regelmäßig benutze, zeigt er Wirkung, meines Empfindens nach. :wasntme:
    Er sorgt außerdem für eine ebenmäßige Oberfläche, die Nägel sehen sofort gepflegter aus, haben einen leichten Glanz. :inlove:
    Man kann ihn allein oder auch als Unterlack verwenden, er verträgt sich bestens mit Chanel und Dior... :lol:

  • Zitat von LouVu

    Ach so, nimm keinen Unterlack, sondern einen RillenfĂĽller , der gleicht die Unebenheiten aus .
    Habe einen supergünstigen von Manhattan, auf den schwöre ich :) .


    Und davon werden sie nicht so brĂĽchig? Dann probier ich das mal, danke! :)


    Das ist bei mir immer so, auch wenn wir z.B. im Urlaub sind und ich täglich oder jeden 2. Tag neu lackiere, dann sind sie nach 2 Wochen ganz schlimm! ;(


    Zitat von luxusfee

    @Tatjana:
    Ich habe das gleiche Problem wie du... und seitdem ich keine Gelnägel mehr habe, benutze ich von ESSIE den "grow stronger" Klarlack. Wenn ich ihn regelmäßig benutze, zeigt er Wirkung, meines Empfindens nach. :wasntme:
    Er sorgt außerdem für eine ebenmäßige Oberfläche, die Nägel sehen sofort gepflegter aus, haben einen leichten Glanz. :inlove:
    Man kann ihn allein oder auch als Unterlack verwenden, er verträgt sich bestens mit Chanel


    :lol: Perfekt!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Lou Vu, RillenfĂĽller? Was ist das???


    Ich habe auch den Unterlack von Essie und bin sehr damit zufrieden, wie mit Essie NL auch...

  • Ich will mir den heute auch angucken.... :tmi:


    Ist er denn ueberall ausverkauft oder nicht mehr lieferbar?


    Nun ja, ein Tester wird ja zur Verfuegung stehen. Ich berichte. :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Hab ihn mir im Kaufhof angeschaut und an zwei Fingern aufgetragen.


    Im Douglas hatten die Tester leider Beine bekommen. Keiner war da! :o


    Nun ja, er ist nicht schlecht. Aber spektakulaer fand ich ihn nun auch nicht. :tmi:


    Hab keinen gekauft. Bin stark geblieben :!: ..........allerdings war er ja auch ueberall ausverkauft... :lachen:


    Aber wer Freude dran hat, sie sei Euch nat. gegoennt. :*


    Lb. Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!