gar nix los hier? was kommt...

  • Ich war am Fr bei LV und mir wurden jede Menge neuer TĂĽcher gezeigt, ein Loop in getupft/Leo aus Seide, quietschbunte SeidencarrĂ©s (eines mit allen klassischen Taschen drauf, fand ich besonders hĂĽbsch, allerdings in orange/pink SEHR bunt), dann noch kleine DreiecktĂĽcher aus Baumwolle mit Quasterln an den Zipfeln und mein persönliches Highlight ein SeidencarrĂ© mit ca. 140cm im Quadrat in tĂĽrkis/marine Leo, mit knapp 600 allerdings kein Schnäppchen...
    Das Zebrapendant zum Leoschal hab ich auch gesehn, reisst mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker.
    Momentan is alles eher mau, die F/S Kollektion kommt anscheinend erst Ende März, zumindest hab ich für dort die Einladung zum Event bekommen.

  • Ja, die ersten F/S Taschen sind da... Ich habe sie Mitte Februar in MĂĽnchen gesehen, es waren die durchsichtigen und auch die aus weissem Leinen? da... Die neuen Vernis Farben; tĂĽrkis, gelb und noch eine dritte ? kommen ab ersten April. Daraus wird es Geldbörsen, Kosmetiktäschchen und die Almas geben (so viel konnte ich auf den Fotos sehen)...


    Die Stofftaschen mit Louis Vuitton Champs Elysees Aufdruck sind auch schon da in 2 oder 3 Größen... Ich finde sie schön als Strandtasche, aber dafür 1000 Euro, nein danke...


    Mehr gibt es hier: http://www.ilvoelv.com/2012/02…mmer-2012-collection.html



  • Ja, stimmts.. ich war mir den Farbton nicht mehr so sicher.... :tmi:

  • Ist das schon bekannt, dass die neuen Taschen FrĂĽhjahr/Sommer online sind,
    z.B Lockit transparent mit weiss?
    SĂĽsse Taschen :inlove: , aber die Preise sind heftig. :x

  • Und in so einem grau gibt es die auch noch....
    Finde die gar nicht schlecht. Aber mal wieder
    sehr, sehr teuer...


    Danke, Birkin, fuer die Fotos.



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Wenn die Webseite nicht so besch... wäre wĂĽrd ich noch mehr Bilder posten,
    aber es hängt sich immer auf. Schrecklich!

  • Zitat von Birkinforever

    Wenn die Webseite nicht so besch... wäre würd ich noch mehr Bilder posten,
    aber es hängt sich immer auf. Schrecklich!


    ja selten so ne schlechte Website gesehn... in jeglichem Bereich... kann denen ja mal n Angebot machen... vielleicht lassen sie mich ja ne neue Seite machen ;) :lol: schön wärs.... ich würd auch Bezahlung in Taschen annehmen :D

  • Irgendwie interessiert mich im Moment LV gar nicht, mich reiĂźt auch alles nicht wirklich vom Hocker. Aber so geht es mir im Moment mit allen teueren Sachen. Ich glaube, dass ich momentan in einer Schnäppchenphase bin und zwar eher im Klamottenbereich. Naja, ein gutes hat es: Ich komme endlich mal zum Sparen :D ´
    Vorsichtshalber bin ich auch eher sporadisch hier, sicher ist sicher... ;)

  • :hai:... ich stelle die Frage einfach nochmal.Gar nix los hier,was kommt ? Sollten um den 15. nicht neue Taschen,TĂĽcher kommen,gibt es Neuigkeiten :clap: :clap: :clap:


    LG :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    :hai:... ich stelle die Frage einfach nochmal.Gar nix los hier,was kommt ? Sollten um den 15. nicht neue Taschen,TĂĽcher kommen,gibt es Neuigkeiten :clap: :clap: :clap:


    LG :*



    haha,hab selbst was entdeckt: Yayoi Kusama ist aus dem OS weg.... :hai: ;( :hai: :hai: :hai: bye bye...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Meinst Du online, Goldlack, oder in den Stores? :o


    Hab den Thread nun nicht mehr im Kopf und hab auch vergessen nun auf S. 1 zu gucken. :tmi:


    Die neuen Denim Taschen Nv in MM und die Speedy mit Band. gibt es doch schon.
    Neue Schuhe ebenfalls seit dem 15. Diese Illustre Anhaenger muessten doch nun auch
    im Verkauf sein.


    Leos sollen Anfang bis Mitte Jan. kommen.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ja, eben.. Es ist so wie Patti schiebt... :tmi:
    Ab Januar kommen auch die Alma BB in epi und vernis in neuen Farben, Monceau in vernis, vernis Pochette und noch ein Clutch... Wie auf dem Video, was schon hier in neu fĂĽr 2013 gepostet wurde...

  • Sorry,meinte natĂĽrlich den online-shop :!: dort ist auch die Japanerin verschwunden.Ich glaube es gibt im OS eine neue Ixia,bin mir aber nicht sicher :x Hellbeige/grau Wildleder mit schwarzen Henkeln,die mĂĽsste neu dazugekommen sein mMn.... :?:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!