Styling mit H-Gürtel

  • Zitat von 328icoupe

    Der ist wohl schon wieder weg, schade, ich hätte mir das rot ja gerne mal angeguckt.


    blutrot habe ich gestern noch gekauft, aber auch nach meinem Kauf, konnte man den Riemen bis spät in der Nacht noh kaufen.


    Vor 2 Wochen gab es eins in Iris, leider nur in kleiner Grösse, aber der war in Minuten weg, aber wenn man eine Farbe sucht, lohnt es in den Online-Shop reinzuschauen. Ich glaube immer noch nicht, dass ich meine Evelyne in rot online §schnappen" konnte :rofl:

  • Zitat von chachapoya

    ich suche schon so lange einen in Iris und Bleue Electrique. Den finde ich nirgends mehr :(
    Spendierst Du uns ein Tragefoto wallena ? Viel Freude mit deinem Taschi. :clap:


    Liebe Tamara,



    ich muss selber noch warten, da ich meine Einkäufe online tätige, und meine Schwägerin nimmt sie entgegen und bringt dann zu uns ins Haus. Erst in Dezember werde ich sie sehen (da werden auf mich 2 H-Gürtel, ein H-Schal und Evy warten :$ ) alles online gekauft innerhalb einer Woche, es ärgert mich nur, dass ich 4x 15€ Porto zahlen musste :!::( )

  • Hi Elena :inlove: ich gratuliere Dir herzlichst zu deinen neuen Teilchen. Obwohl Teilchen wohl untertrieben ist.
    Hast Du alles separat bestellt? Konntest Du mit dem Kundendienst nicht nochmals sprechen betreffend den Shipping Gebühren?
    Die Geduld bis Dezember wird sich bestimmt auszahlen. :)
    Ich überlege mir meinen H-Gürtel in blau/weiss zu verkaufen. Bin auf der suche nach einem in Iris, Bleue Electrique oder roten.

  • Zitat von chachapoya

    Hi Elena :inlove: ich gratuliere Dir herzlichst zu deinen neuen Teilchen. Obwohl Teilchen wohl untertrieben ist.
    Hast Du alles separat bestellt? Konntest Du mit dem Kundendienst nicht nochmals sprechen betreffend den Shipping Gebühren?
    Die Geduld bis Dezember wird sich bestimmt auszahlen. :)
    Ich überlege mir meinen H-Gürtel in blau/weiss zu verkaufen. Bin auf der suche nach einem in Iris, Bleue Electrique oder roten.


    Danke, Tamara!


    Blue electrique war in den letzten 2 Wochen auch 1 mal da, wenn ich gewusst hätte,. hätte ich dir Bescheid gegeben.


    Ich habe 4 mal bestellt, innerhalb 2 Wochen, es war immer so, dass die vorherrige Bestellung schon unterwegs war. Tja, macht nichts, all die Sachen, was bestellt waren,sind ehe "selten".

  • Ja, die Bilder sind wunderschöne, aber ich muss sagen, dass ich solche H-Gürtel einfach nur hasse. Ich finde, dass es sowas von geschmacklos und spießig und viel Angebermäßig!!! Furchtbar. Ich weiß nicht wieso, aber solche Gürtel machen mich sauer )) Weil die einfach viel zu auffällig sind. Oder was meint ihr? findet ihr das nicht? glg

  • Wäre ich nicht durch das Forum aufgeklärt,würde ich die Gürtel als ganz normal Gürtel ansehen.
    Mir gefallen sie,wenn sie zur Trägerin passen.
    In Frankfurt sah ich eine Frau mit relativ dickem Bauch und sie trug die Bluse in der Hose und den H-Gürtel obendrauf,damit ihn auch jeder sieht.
    Das sah leider aus wie Wollen und nicht Können. :tmi:
    Aber solche Geschmacksverirrungen habe ich hier im Forum noch nicht gesehen :D

  • Zitat von Moni

    ja, ja, ich finde sie auch spießig, zu auffällig und geschmacklos und deswegen habe ich 5 davon im Schrank... :tmi: :lachen:



    Und total angeberisch hast Du noch vergessen, Moni.... :!:


    :lachen:
    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!