alma Vernis PM oder MM

  • hallo
    bin auf der suche nach einer alma pm oder MM(gerne könnt ihr mir angebote zukommen lassen
    ich jhabe mich unsterblich in die alma Vernis verliebt.
    jetzt ist meine frage-bin 1,70 cm-und 50 kg ob ihr denkt das die alma mm nicht zu wuchtig ist??
    wer besitzt eine alma mm,oder pm wie ist eure meinung?
    und welche vernis farbe habt ihr?

  • Mhhhm. Auch wenn wir Deine Maße jetzt kennen,
    denke ich doch, das ist typbezogen.
    Also mir ist die PM zu klein, so fĂŒr meine alltĂ€glichen Dinge.


    Aber die MM ist fĂŒr mich einfach zu wuchtig. Zwischen diesen beiden
    mĂŒsste es ein Zwischending geben als MM und die MM mĂŒsste zur GM
    werden.... ;(


    Evtl. steht Dir aber trotzdem die große A.!


    Gr.


    Patti

  • Ich habe eine Alma Vernis PM - ich habe die beiden im GeschĂ€ft Probe getragen und fand, dass MM mir viel zu gross ist (bin allerdings nicht so gross wie Du, nur 166 cm). Ich mag zwar auch gerne grosse Taschen, aber dann sollen sie nicht zu steif, sondern weich und knautschig sein. Da die Alma recht formstabil, sah sie bei mir riesig aus, schon Richtung Reisetasche....
    Am besten, Du gehst ins GeschÀft und guckst Du Dir die beiden an, wie sie an Deinem Körper aussehen (hast Du die Möglichkeit in LV Shop zu gehen?)
    Ich habe sie ĂŒbrigens in Farbe Blanc Corail (so ein cremeweisse Ton).

  • danke schon mal fĂŒr eure antworten.
    ja ich habe die möglichkeit in den shop zu gehn.
    ich denke auch das die mm zu wuchtig wirkt,dehalb tendiere ich lieber zurpm(obwohl bestimmt etwas klein)
    aber wie geasgt wenn grosse taschen mĂŒssen sie weich fallen wie z.b artsy oder so.


    also mein favorite ist amarante,und weiss corail,(das bestimmt empfindlich ist)
    pomme find ich auch toll,aber zu auffÀllig
    dehalb tendiere ich zu amarante,auch passende zu fast allem.

  • habe vor kurzem die amarante in PM gekauft und bei knappen 1,70m fand ich die MM trotzdem zu wuchtig an mir. ist natĂŒrlich geschmacksache;-) obwohl ich eher zu grĂ¶ĂŸeren taschen tendiere, welche aber meist dann schön weich sind und wie sagt man....so inneinanderfallen :lol: kommt vll auch drauf an wofĂŒr du sie nutzen willst. amarante ist wirklich klasse, eine tolle elegante farbe und passt zu allem :inlove:

  • Also ich gehöre eher zur "griffsympathischen" Fraktion und hab die Vernis Alma in allen drei grĂ¶ĂŸen, PM steht in Rouge Fauviste zum Verkauf, siehe buy&sell wenn du Interesse hast. Was mir an der MM gefĂ€llt ist, dass sie durch die grĂ¶ĂŸe nicht nur elegant ist sondern als Statement Piece auch casual durchgeht, die hab ich in Pomme DÂŽAmour. Und die BB in Amarante. Auf Amarante sieht man die FingerabdrĂŒcke sehr stark, ich hab Pomme fast am liebsten, leider hab ich die BB nicht in Pomme erwischt.

  • Ich find sie nicht kindisch sonst hĂ€tte ich sie nicht ;)


    Und es passt mehr rein als man glaubt. Ich habe fĂŒr ĂŒblich drin Emelie Börse, Iphone, TaschentĂŒcher, FĂŒhrerschein, Agenda Mini, SchlĂŒssel, Lippenbalsam. Also mehr als in der Eva. Und wen ich Lust habe benutze ich statt der Emelie mein kleines Vernis Zippy dann hab ich noch mehr Platz fĂŒr die Digicam.


    Ich hab kein Tragebild, ich trage sie wie es passt, Abends eher in der Hand, zur Jeans oder wenn ich die HĂ€nde frei haben will, quer. Ich gehe heute Abend auf einen Ball und trage sie quer, damit ich beim Tanzen die HĂ€nde frei habe.

  • Sorry wegen Schreibfehler
    Sende vom i phone
    Ich denke es sieht bestimmt Super zur Jeans im Sommer aus
    Sie ist ja auch total niedlich
    Dachte nur immer das die kindisch ist aber du belehrst mich des besseren und ich könnte echt ĂŒberlegen auch eine zu holen
    Und praktisch ist sie ja wegen dem schultergurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!