Base shaper in Österreich erhältlich????

  • Hallo ihr lieben!
    bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und seitdem schwer begeistert!!! Bestimmt könnt ihr mir bei meinem Problem helfen!
    Wo in Österreich sind Base shaper erhältlich. Soweit ich bis jetzt bei eBay und Rentbag.de gesehen habe, liefern diese Anbieter nur nach Deutschland... :(
    Gibt es in oesterreich vielleicht einen ähnlichen anbieter oder ev.ein Geschäft?
    Vielen dank im voraus für eure hilfe bzw Tipps!!!!! :)
    LG aus der alpenrepublik

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

  • Huhu!


    Schau doch ml auf eBay, da gibts sicher auch Anbieter, die nach Ö versenden. Ich persönlich würd mir wahrscheinlich ein Tischset im Möbelhaus kaufen und selbst zuschneiden, die günstigste Variante und zum Ausprobieren sicher gut genug.


    LiGrü aus St.Eiermark ;)

  • Hab jetzt auf eBay eine französische Firma gefunden, die nach Oesterreich verschickt, allerdings kann man nur mit paypal bezahlen. Hab damit keine Erfahrung und null Ahnung wies funktioniert und ob das sicher ist. :?:
    Wie sind eure Erfahrungen mit paypal? Ist das zu empfehlen?
    Wie tragt ihr eigentlich eure speedys 35? Mit oder ohne Base shaper?
    fragen über fragen.... ;)
    LG

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

  • mag die Speedy lieber ohne, da dieses "durch hängen" dazu gehört, wenn ich wirklich einmal einen "Shaper brauche" lege ich eine Zeitschrift auf den Taschenboden, z.B Women, Vogue oder Instyle auch einen Ikea Katalog habe ich schon verwender, probiere welche für deine 35er am besten passt bevor du bestellst

  • Zitat von Speedy2010

    Hab jetzt auf eBay eine französische Firma gefunden, die nach Oesterreich verschickt, allerdings kann man nur mit paypal bezahlen. Hab damit keine Erfahrung und null Ahnung wies funktioniert und ob das sicher ist. :?:
    Wie sind eure Erfahrungen mit paypal? Ist das zu empfehlen?


    Ich kann Paypal nur empfehlen. Die Registierung ist ganz einfach auf der Homepage, und wenn du Käufer bist, entstehen für dich auch keine Gebühren. (Die Registrierung ist ebenfalls kostenlos)


    Käufe über Ebay sind abgesichert und bei Käufen aus dem Ausland rechnet Paypal die Währung selbst um. Lediglich hier fallen Gebühren an, bei mir waren es bisher aber immer nur wenige Cent bis 1€.


    Ich komme aus Deutschland, trotzdem vermute ich, dass es in Österreich auch so ist.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Wow, so viele gute Tipps! Paypal klingt ja wirklich einfach und sicher. Auch für mich...bin mit online-Einkäufen nicht so vertraut. Bestell maximal bei Amazon. :$
    läuferin: welche Farbe hat denn das gute stück? Die groesse passt zu meiner mono speedy35? :inlove:
    und wie viel kostet es???
    LG

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

  • @Nordwind:vielen dank für dein Angebot! Ist sehr verlockend. :)
    Bin aber in OÖ daheim und weiss nicht, wann ich das nächste mal in Wien bin... :(

    Luxus bedeutet Zeitlosigkeit, die über Mode hinausgeht. (Giorgio Armani)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!