Luxusfeechen's Fashion-Fasten

  • Der Anfang war ja gemacht, Fee. Und DU hast es freiwillig getan.
    Also kannst Du es auch wieder abbrechen. ;)


    Nun weisst Du auch wieder, was und wie viel von was sich in Deinem
    Schrank befindet. 64 Tage sind schon beachtlich. Gratulation dazu. Evtl.
    nimmst Du das irgendwann noch mal in Angriff!?


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich denke, Du hast sehr viel gelernt in den Tagen. Bleib einfach dabei und setzte Deine Erkenntnisse um, dann war es nicht umsonst. :*
    Es ist schon schwer hart zu bleiben. Ich habe ja gesagt, ich kaufe erst was ein, wenn ich 10 kg abgenommen habe. Da es bei mir sehr langsam geht und ich jetzt bei der Hälfte bin, fällt es mir auch langsam schwer, an den schönen Farben vorbeizugehen. Aber noch bleib ich stark.


    Die neue Blogidee ist schön!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Patti, binis:
    Danke für eure lieben Zeilen! :* Ja, ich könnte mir schon vorstellen, eine "2-Monats-Kur" öfter mal einzulegen. Das ist, wie ich ja gemerkt habe, realistisch und bringt auch schon was. :)


    Dieser Thread könnte ja eigentlich geschlossen werden, wärt ihr so nett, liebe Mods? Danke! :)


    Wer möchte, kann mir gerne in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, man muss sich dafür NICHT anmelden, sondern kann einfach unten in dem Kommentarfeld schreiben. :wasntme:


    :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!