Welche Galliera findet ihr schöner?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich möchte mir die Galliera zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich Sie mit in Monogram Canvas oder in Damier Canvas zulegen soll!


    Welche findet ihr schöner?


    Lieben Dank schon mal, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter!


    LG


    Nadine :*

  • Genau die beiden meine ich! Mir gefällt eigentlich auch die Damier besser, aber die Monogram ist halt klassisch! Glaube ich nehm wirklich die Damier.... Will sie mir in StraĂźburg kaufen, ist nur 120 km von mir weg..... Mal schauen!

  • WOW, GlĂĽckwunsch Kirsten :)
    Daran wirst du bestimmt Freude haben... :inlove:
    Bekommen wir denn mal ein Foto von deinen Errungenschaften? :tmi:



    Rangierst du eigentlich auch mal irgendwelche Taschen aus? Dann kannst du sie ja hier auch mal anbieten :clap:

  • Zitat

    So wie auf dem Werbebild von LV und der Galliera


    Typisch Mann :wasntme:
    Um so klasse wie auf dem Werbebild auszusehen, braucht man aber auch exakt die Figur und ich hoffe nicole weist die nicht auf :tmi: :(
    sonst bin ich hier die einzigste Grösse 36 ;( :lol:


    Zitat von Midnight

    Hast du dir zur Riviera und für den nächsten Sommerurlaub perfekt :inlove:


    Nein, haben sie leider nicht. Aber ich habe einen goldenen Karton zur Smeralda gekriegt !!
    (Habe ich von LV noch nie gesehen :?: )


    Keepall´s gesicht hätte ich jetzt mal gern gesehen :lol: ..Nicole, Bilder kommen, wenn ich die Zeit dazu finde :nod: eeeeeehrliich !! :wasntme:


    Ich hatte irgendwo schonmal gepostet, wieviel ich bereits ausrangiert habe. Viel davon ĂĽber Privat..
    Habe nur noch ganz wenige LV´s !

  • Zitat von Midnight

    Ich habe noch ein paar Hermès-News, soll ich einen Thread im Hermès Abteil aufmachen? :lol:


    Ja klar mach mal und da kannst Du auch noch mal das Foto von der Fransen Kelly mit einsetzen :clap: :clap: :clap:



  • ich bin ganz normal!! :) Keine veränderten GesichtzĂĽge ;)
    Mich schockt nichts mehr und ich glaube es erst wenn ich es sehe ;)

  • Ach ja, Größe 36, das wär schon klasse, kann ich aber nicht mit dienen... Vielleicht wäre da ein bisschen weniger :pizza: und :^: angebracht.


    Kirsten, du bringst die Taschen wohl alle zu Otten, was? :lol:

  • Zitat

    Mich schockt nichts mehr und ich glaube es erst wenn ich es sehe


    Zu gĂĽtig, Keepall ! :$


    Nicole, 2 habe ich Otten zukommen lassen und sie wurden erfolgreich verkauft :rock:
    Er versucht aber schon ganz schön, den Wert zu drücken :wasntme:


    Super Idee, Midnight !! :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!