Christian Louboutin ♄ Schuhe

  • Zitat von Moni

    Erst wenn Du was passendes in deiner GrĂ¶ĂŸe gefunden hast. Eine bekannte von mir, die in USA lebt, meinte die Schuhe in GrĂ¶ĂŸen 37-39 wĂ€ren permanent ausverkauft.


    Erst abwarten, ich mache mir meistens viel zu frĂŒh Sorge; erst, dass ich keine passende SchuhgrĂ¶ĂŸe finde und dann dass ich viel zu viel Geld fĂŒr Schuhe ausgebe :lol:


    Ja, das weiss ich, zu mind. in meiner Gr 37 habe ich neulich nichts gefunden (ein Freund kam aus USA nach Kenia, ich wollte im Online shop was bestellen, ĂŒberall stand "out of stock!" Es ist schon ein Wahnsinn, fĂŒr so viel Geld bekommt man keine Schuhe... :x

  • Zitat von Birkinforever


    Weche GrĂ¶ĂŸe bloß? :?:
    da steht man soll ne habe nr. grĂ¶ĂŸer nehmen kann das jemand bestĂ€tigen?


    ahhh, doch die Pinke? ;) Welche Grösse hast normalerweise? Bei net-a-porter sind die Grössen in ital. Grössen angegeben (also eine Gr kleiner als Deutsche, ich trage Gr 37, dann wĂŒrde ich 36,5 nehmen)

  • Zitat von Birkinforever


    Weche GrĂ¶ĂŸe bloß? :?:
    da steht man soll ne habe nr. grĂ¶ĂŸer nehmen kann das jemand bestĂ€tigen?



    Bei meinem Model stand es auch und ich habe am Ende die gleiche GrĂ¶ĂŸe gebraucht wie immer. Im Zweifelsfall bestelle ich immer beide GrĂ¶ĂŸen und schicke dann ein paar zurĂŒck. Bei net a Porter dauert es ca. 10-14 Tagen bis man das Geld zurĂŒck hat es geht also noch..

  • Zitat von Moni

    Bei meinem Model stand es auch und ich habe am Ende die gleiche GrĂ¶ĂŸe gebraucht wie immer. Im Zweifelsfall bestelle ich immer beide GrĂ¶ĂŸen und schicke dann ein paar zurĂŒck. Bei net a Porter dauert es ca. 10-14 Tagen bis man das Geld zurĂŒck hat es geht also noch..


    Ich bestelle nicht nur bei net-a-porter immer 2 Grössen (solange ich selber im Lande bin), ich finde ĂŒberhaupt, dass net-a-porter sehr kundenfreundlich ist. (Im Mai 2011 habe ich ein Paar Loubotins bestellt, nach D kam ich erst Anfang Juli. Die Schuhe waren mir leider zu gross, und der RĂŒckgabefrist von 14 Tg war lĂ€ngst abgelaufen. Aus Kulanz haben sie die Schuhe gegen den Store-Kredit (welcher 1 Jahr lang gilt) zurĂŒckgenommen.)

  • Zitat von wallena

    Welche Grösse hast normalerweise? Bei net-a-porter sind die Grössen in ital. Grössen angegeben (also eine Gr kleiner als Deutsche, ich trage Gr 37, dann wĂŒrde ich 36,5 nehmen)


    Also bei 39 nur 38,5 nehmen? und welchen noch dazu? 39?

  • Zitat von Birkinforever


    Also bei 39 nur 38,5 nehmen? und welchen noch dazu? 39?


    Wenn du einen schmalen Fuss hast, dann wĂŒrde ich doch noch Gr 38 (also italienisch ohne halbe Grösse zu addieren). Wenn du einen breiteren Fuss hast, dann Gr 39

  • Zitat von wallena

    Wenn du einen schmalen Fuss hast, dann wĂŒrde ich doch noch Gr 38 (also italienisch ohne halbe Grösse zu addieren). Wenn du einen breiteren Fuss hast, dann Gr 39


    DAS wird immer komplizierter :o ich trage bei F&B und Chloe Schuhen 38,5, sonst immer 39,
    wĂŒrde schon sagen mein Fuss ist schmal. Aber 38? Hm.....
    Irgendwie Mist das man nirgends probieren gehen kann, ist ja eh jeder Schuh anders. :$

  • Zitat von Birkinforever


    DAS wird immer komplizierter :o ich trage bei F&B und Chloe Schuhen 38,5, sonst immer 39,
    wĂŒrde schon sagen mein Fuss ist schmal. Aber 38? Hm.....
    Irgendwie Mist das man nirgends probieren gehen kann, ist ja eh jeder Schuh anders. :$


    Ich habe keine Chloes, aber bei Jimmy Choo kaufe ich Gr 36. Da auf der Home Page empfohlen ist eine Halbegrösse grösser zur ĂŒblichen (italinieschen) Grösse, interpretiere ich es in deinem Fall, als 38,5. Falls du bereit bist, ein 2. Paar zur Wahl zu nehmen, bei dem schmalen Fuss wĂŒrde ich noch ital. Gr 38 dazunehmen. Die Schuhe die vorne offen sind, sollte man nicht zu gross kaufen, ich musste in meinen Peep-toes "Very PrivĂ©" Gelkissen reinlegen, da ich immer hinten an der Ferse Platz habe, da der Fuss nach vorne rutscht.

  • Zitat von Moni

    Der CL online store fĂŒr Europa is geöffnet.. :rock:


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :rock: :rock: :rock: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :talk: :talk: :talk: :talk: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: ***Worried ĂŒber das Geldbeutel***

  • :tmi: :inlove: :D


    Zum GlĂŒck gibt's fĂŒr den Herren momentan nur ein Paar (?!) und die gefallen mir nicht! Problematisch wirds, wenn die Schuhe reinkommen....die mir gefallen :tmi: :D

  • Zitat von wallena

    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :rock: :rock: :rock: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :talk: :talk: :talk: :talk: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: :worried: ***Worried ĂŒber das Geldbeutel***



    Mir geht es genau so.. Ich warte bis " meine Schuhe" reinkommen.

  • Zitat von Lady LV

    Mit meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe ist das leider auch etwas schwierig :( (35,5)



    Ich habe die gleiche GrĂ¶ĂŸe und glaub mit bei CL ist es gar nicht schwer....genau wie bei LV auch....
    Und die allen sind meistens echt preisintensiv.... :(

  • Zitat von Birkinforever

    Liebste Lena, Du wolletst aber keine Schuhe kaufen dieses Jahr :lol: nicht vergessen :*



    Will ich auch nicht wirklich... Erstens, da die CL-Schuhe, die mir gefallen (die ziemlich "tief" vorne ausgeschnitten sind), kann ich leider nicht mehr tragen, (anscheinend habe ich i-wann mal meinen kleinen Zeh gebrochen, so wie mein Arzt mir mitgeteilt hat, ich ertrage keinen Druck mehr an dieser Stelle. Ich muss wahrscheinlich 3 Paare verkaufen.


    Obwohl ich 90% der Louboutin -Schuhe umwerfend schön finde, und Louboutin fĂŒr mich immer noch ein Schuh-Gott bliebt, ist mir der Reit vergangen, seit dem die Schuhe so "einfach zu bekommen" sind :$


    Falls ich meine Schuhe verkaufen, werde ich mir die bequemere Alternative besorgen :!:

  • Waaaaaaaaaahhhhhhhh habe mir gerade meine ersten Louboutin Schuhe bestellt, bei Unger in Hamburg. Endlich gab es etwas in meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe :lol: Ich fange mal mit Ballerinas an :tmi: Bin ich gespannt ob die auch passen :rofl: , da ich noch nie welche probiert habe :(

  • Zitat von Lady LV

    Waaaaaaaaaahhhhhhhh habe mir gerade meine ersten Louboutin Schuhe bestellt, bei Unger in Hamburg. Endlich gab es etwas in meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe :lol: Ich fange mal mit Ballerinas an :tmi: Bin ich gespannt ob die auch passen :rofl: , da ich noch nie welche probiert habe :(



    Sei bitte vorsichtig, die machen sĂŒchtig :lachen:

  • Zitat von Lady LV

    Waaaaaaaaaahhhhhhhh habe mir gerade meine ersten Louboutin Schuhe bestellt, bei Unger in Hamburg. Endlich gab es etwas in meiner SchuhgrĂ¶ĂŸe :lol: Ich fange mal mit Ballerinas an :tmi: Bin ich gespannt ob die auch passen :rofl: , da ich noch nie welche probiert habe :(


    wieso nicht bei Loubi direkt!?


    Seit 2 Wochen gibt es Europa-Onlineshop!!! :rofl:

  • Zitat von wallena

    wieso nicht bei Loubi direkt!?


    Seit 2 Wochen gibt es Europa-Onlineshop!!! :rofl:



    Nur online ist die 35,5 ausverkauft.. CL hat so tolle TĂŒten... :lol:

  • Genau Moni 35,5 habe ich bestellt und die gab es im online shop nicht...
    Ich hoffe sie passen und sind vorne nicht so schmal geschnitten :(


    Wenn das klappt kommen als nÀchstes ein paar Pumps dran :lol:

  • Zitat von Lady LV

    Bohr die "Bianca" sind ja geil :o :$ :P :lol: Aber ob ich darauf laufen kann???


    in Wirklichkeit lÀuft man auf 10 cm (bei Bianca 14cm - 4cm Plattform; bei Lady Peep 15cm - 5cm), s. Details. Also 10cm sind nicht viel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!