Christian Louboutin ♄ Schuhe

  • Zitat von Lady LV

    So, wollte mir nun auch ein paar hohe Loubis holen. War dafĂŒr im Apropos (sonst gibt es die ja nirgendwo) die hatten in meiner GrĂ¶ĂŸe aber nur "Spitze" da und dort wurden meine Zehen vorne so gequetscht, dass ich keine zwei Minuten darauf stehen konnte. Nun meine Frage, sind die "Runden" breiter vorne? Wenn nicht muss ich mir keine bestellen, denn das geht gar nicht :(



    Ja, die sind breiter vorne..ich finde die ganz bequem, meine sind aber nur 85 mm :lol: hoch

  • Zitat von Lady LV

    So, wollte mir nun auch ein paar hohe Loubis holen. War dafĂŒr im Apropos (sonst gibt es die ja nirgendwo) die hatten in meiner GrĂ¶ĂŸe aber nur "Spitze" da und dort wurden meine Zehen vorne so gequetscht, dass ich keine zwei Minuten darauf stehen konnte. Nun meine Frage, sind die "Runden" breiter vorne? Wenn nicht muss ich mir keine bestellen, denn das geht gar nicht :(



    ja, sie sind breiter!

  • Ich hoffe ich bin hier richtig...


    Ich bin auf der Suche nach den Simple Pumps in lackschwarz, aber irgendwie sind sie in allen mir bekannten deutschen Shops ausverkauft :-/ Also NAP, mytheresa, Unger...
    Und die können irgendwie auch nicht nachbestellen auf Wunsch.
    Woher bekommt ihr eure Louies? Hat jemand schon mal von deren Website bestellt? Wie hoch sind da die Versandkosten und ist der Umtausch einfach, wenn man die falsche GrĂ¶ĂŸe erwischt? (ich habe die Marke noch nie angehabt und weiß daher nicht, welche GrĂ¶ĂŸe ich brauche)

  • Hab meine Louboutins bei My theresa bestellt. Umtauschen bzw zurĂŒckgeben bei my theresa funktioniert eigentlich sehr gut, auch wenn du mit Kreditkarte zahlst wird es problemlos zurĂŒckgebucht. Ich trage Schuhgrösse 37-38, habe mir letztes Jahr die new simple Pumps mit 120mm und 10mm Plateau deshalb in 37,5 bestellt und sie passen. Prinzipiell sind die Louboutins vorne alle sehr eng geschnitten und nicht gerade super bequem :)

  • Zitat von charlotte

    Hab meine Louboutins bei My theresa bestellt. Umtauschen bzw zurĂŒckgeben bei my theresa funktioniert eigentlich sehr gut, auch wenn du mit Kreditkarte zahlst wird es problemlos zurĂŒckgebucht. Ich trage Schuhgrösse 37-38, habe mir letztes Jahr die new simple Pumps mit 120mm und 10mm Plateau deshalb in 37,5 bestellt und sie passen. Prinzipiell sind die Louboutins vorne alle sehr eng geschnitten und nicht gerade super bequem :)


    Danke, ich gucke schon immer ob die endlich auch mal wieder die Simple Pumps bekommen, aber bisher leider nichts...
    Hm, das hört sich ja so an, als ob fĂŒr mich 35 gut wĂ€re (36 ist mir bei Pumps noch immer zu groß).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!