Kampf den Pfunden 2012!



  • Liebe Bini,


    Anja hat mal den Link zum Rock.TV gepostet, sie haben auch eine HP. Es gibt auch sehr viele Fotos mit Vorher/Nacher. Ich mache dieses Programm, so gut es geht (momentan "springe" ich so viel auf der Baustelle, dass ich auf den zusĂ€tzlichen Sport verzichten kann). Ich wĂŒrde ein Paar Übungen fĂŒrs Zuhause an deiner Stelle vom Rock.TV ĂŒbernehmen.

  • :) Ja, ich kanns nur empfehlen, das BodyRockers Programm. Die Übungen sind wirklich richtig effektiv, obwohl man es bei manch einer Übung gar nicht glaubt, weil es wie PillePalle aussieht.
    Aber die "hauen richtig rein" und man merkt schon nach kurzer Zeit Erfolge.
    Wenn man sich z.B. speziell fĂŒr den Bauch 5 Übungen heraussucht und die jeden Tag (oder auch jeden 2. Tag) eine halbe Stunde lang macht, dann wird man schon dafĂŒr belohnt mit sichtbaren Ergebnissen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Leo :clap: :clap: :clap:
    ich habe jetzt erstmal 20 kg angepeilt. Wie lang hast du denn fĂŒr die 26 kg gebraucht??
    Im Gesicht ist es bei mir noch recht human, Falten sind zum GlĂŒck nicht mehr geworden. :tmi:
    Aber das mit den Hosen nervt mich schon arg. Vielleicht gehe ich mit zwei meiner besten Hosen zur Schneiderin.
    Mein Mann sagt, ich mache mir zuviel Druck.
    Ich glaube es sind momentan die Hormone die mir die lange Nase zeigen. Ich warte ja nun schon wieder 2 Wochen das das monatliche Ärgernis kommt- kommt aber nicht, dank der Wechseljahre.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Binis, Start war nach Weihnachten, also Ende Dezember. In den ersten beiden Monaten habe ich 15 kg abgenommen, danach wurde es langsamer, hab auch zwischendurch immer Haltephasen ohne Abnahme gemacht. Momentan sind es nur noch so 0,5 bis 1 kg pro Woche oder halt auch mal nĂŒscht. Aber ich gönne mir auch mal Eis o.Ă€., so wie heute :) .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Wow, da geht es bei mir ja schneckenlangsam dagegen. Ich hab Mitte Januar angefangen und hange bei 12 kg. :(
    Was machst Du denn??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von sana1

    Leo, bei der Geschwindigkeit, pass bloß vor dem Jojo-Effekt auf. Gut ist das nicht, in so einer Geschwindig so viel abzunehmen. :!:


    ich wollte ja gar nicht so viel in kurzer Zeit, flutschte aber einfach so gut... ne, ich nehme zum GlĂŒck nicht zu, wenn ich "normal" esse, hab dann nur Stillstand. Aber das ist ja ok. Hab auf der Party z.B. um 4 Uhr am Morgen noch Nudelauflauf gegessen und die Waage hats mir nicht ĂŒbelgenommen. Mein Stoffwechsel lĂ€uft dank Alma auf Hochtouren, sonst wĂŒrds auch nicht klappen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • 2012 ist zwar vorbei...


    ich wĂŒrde gerne wissen, ob ihr eure Ziele erreicht habt? oder wird es weiter gekĂ€mpft?


    ich habe langsam aber sicher seit August (und dann noch ĂŒber Feiertage) ca. 2 kg zugenommen. Seit 3 Tg mache ich wieder BodyRock.

  • Zitat von wallena

    2012 ist zwar vorbei...


    ich wĂŒrde gerne wissen, ob ihr eure Ziele erreicht habt? oder wird es weiter gekĂ€mpft?


    ich habe langsam aber sicher seit August (und dann noch ĂŒber Feiertage) ca. 2 kg zugenommen. Seit 3 Tg mache ich wieder BodyRock.


    Ich habe auch 2 Kilo mehr,aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen,solange alles passt.
    Ich mache jetzt wieder wie vorher auch Dinnercanceling und ich habe abds auch ĂŒberhaupt keinen Hunger.

  • Ich kĂ€mpfe immer noch, oder besser gesagt schon wieder.


    Seit Neujahr versuche ich, wieder regelmĂ€ĂŸig Sport zu machen, bisher eher unregelmĂ€ĂŸig. DafĂŒr hab ich was neues entdeckt: In unserer BĂŒcherei kann man online Trainingsvideos ausleihen, immer fĂŒr eine Woche. Da werd ich mir verschiedene Sachen wohl runterladen, da bleibt das Training abwechslungsreich.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich kÀmpfe immer noch, oder besser gesagt schon wieder.


    Seit Neujahr versuche ich, wieder regelmĂ€ĂŸig Sport zu machen, bisher eher unregelmĂ€ĂŸig. DafĂŒr hab ich was neues entdeckt: In unserer BĂŒcherei kann man online Trainingsvideos ausleihen, immer fĂŒr eine Woche. Da werd ich mir verschiedene Sachen wohl runterladen, da bleibt das Training abwechslungsreich.


    Liebe LV-Neuling,



    spar dir das.... alle Videos sind zu lang, man verliert schnell Interesse... Meine Pilates-Trainerin sagt, dass es wirksamer jeden Tag 10-12 Min, als 1-2x /Woche 1 Std. Sport zu treiben.


    Schau dir das an: das sind die HauptĂŒbungen (step by step) wie man sie richtig ausfĂŒhrt
    http://www.bodyrock.tv/gallery
t-hiitbody-3#.UPa972d5eSp


    Du kannst dann 4 Übungen aussuchen, man macht sie 50 sec jeweils 3 Mal, 10 Sec Pause. So kommst du auf 12 Min. (ich tue meistens noch 1-2 mal mehr BauchĂŒbungen und etwas fĂŒr die Oberschenkel)


    Ich habe jetzt das gemacht (das sind auch die HauptĂŒbungen, die man dann spĂ€ter in verschiedener Kombination sieht), am Ende jeder Übung gibt es "light"-Version fĂŒr die AnfĂ€nger. Man braucht gar nichts, nur etwas Platz und ein Sofa- oder Bettrand. https://www.youtube.com/watch?
AwhhgkB6rsJBtltUA&index=5

  • Das Pilates-Video, das ich heute runtergeladen hab, dauert nur 17 Minuten, ist also nicht wirklich lange. Die Zeit hat man! ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Das Pilates-Video, das ich heute runtergeladen hab, dauert nur 17 Minuten, ist also nicht wirklich lange. Die Zeit hat man! ;)


    Muss man das bezahlen?

  • Wie genau das geht, weiß ich auch nicht. Ich kann die Videos kostenlos auf meinen PC laden, nach einer Woche werden sie automatisch wieder gelöscht. Funktioniert wohl wie die Online-ausleihe von E-books. :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • wollte euch mal ein bisschen erzĂ€hlen, wie ich das 2012 gehalten habe.
    ich fing an, auf den crosstrainer zu gehen und situps zu machen und so formte sich ein bisschen mein körper, er wurde straffer.
    im sommer fing ich dann an, 3-5mal die woche 6 km laufen zu gehen, habe auch weniger gegessen (meine mutter war 6 wochen nicht zuhause) und nahm so auch ziemlich viel ab, so dass mir meine hosen nicht mehr passten und ich auch einmal total viele komplimente bekam, dass ich total viel abgenommen habe. ich selber habe es nicht bemerkt.
    bei meiner ernĂ€hrung achte ich darauf, dass ihc gesund esse, viel obst und gemĂŒse, viel eiweiß und wenn möglich, koche. bei sĂŒĂŸem schrĂ€nke ich mich nicht ein, denn ich denke, das ist nur kontroproduktiv, wenn ich sage, dass esse ich nicht, denn ich kenn mich. dann hab ich erst gusto drauf :D
    und jetzt gehe ich 4-5 die woche ins fitness, laufe und mache muskelaufbau. ich will bis sommer endlich verdammt noch mal einen flachen bauch haben und wenn ich so weitermache, rĂŒckt das ziel immer nĂ€her ;)
    man darf nur nie das ziel aus den augen verlieren und sich nicht zu sehr stressen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!