Kampf den Pfunden 2012!

  • danke euch allen. ist echt lieb von euch!


    wallena, ja, ich gluabe, dass das schwierig ist als mutter. wichtig ist sie nicht unter druck zu setzen. ich habe eh schon immer relativ viel sport gemacht und auch eher gesund gegessen. meine mama dachte dann immer, dass ich heimlich esse und hat mir vorwĂŒrfe gemacht (versteht mich nicht falsch, meine mama ist absolut kein monster.. sie hat sich eben sorgen gemacht).. das hat es nicht unbedingt besser gemacht. vorallem auch, weil sie immer angst hat, dass ich wieder so zunehme und sie heute mir dann schon, wenn ich mal 5kg mehr habe, gleich sagt, dass ich mal aufpassen muss. ich verstehe es dann immer gleich so:"man bist du wieder fett geworden", dabei will sie mir da ja eigentlich nur sagen, dass ich eben aufpassen muss ;)
    gesundes essen gab es bei uns immer und es war absolut nicht klischee-haft bei uns. woher das kam? ich weiß es echt selbst nicht so genau. ich weiß nur, dass meine methode abzunehmen absolut ungesund war, aber es musste eben sein.

  • Klar.. deine Mama meints letztendlich nur gut, denn es ist natĂŒrlich wesentlich einfacher 5 kg abzunehmen anstatt 20 oder noch mehr... hmm ja da kann man echt die Leute beneiden, die nicht beim Anblick eines KuchenstĂŒcks gleich zunehmen... :tmi: aber gut man muss halt mit dem Körper zufrieden sein und leben indem man steckt :lol:

  • also bei mir staucht das irgendwie alles :tmi:
    leider hab ich jetzt wirklich sehr schlimmer uni stress und wenn ich von der uni heim komm, eh total mĂŒde (wenigstens ess ich dort immer gesund da sie bei uns ĂŒberall total viel gemĂŒse reinstopfen und kaum fettiges haben) geh ich auch nicht mehr auf den stepper :tmi: :tmi: :tmi:

  • So, bin eben ausm Zumba zurĂŒck und muss sagen: Ich bin begeistert, kanns jedem nur ans Herz legen der Musik mag, egal welche Fitness-Verfassung, da ist fĂŒr jeden was dabei :) Hier meine Bilder von 2007 und aktuell (da sind zwar ein paar Kilo wieder drauf aber nicht soviele) :x

  • Zitat von Isabelle660

    So, bin eben ausm Zumba zurĂŒck und muss sagen: Ich bin begeistert, kanns jedem nur ans Herz legen der Musik mag, egal welche Fitness-Verfassung, da ist fĂŒr jeden was dabei :) Hier meine Bilder von 2007 und aktuell (da sind zwar ein paar Kilo wieder drauf aber nicht soviele) :x

    .


    Hey Isabelle, bin auch seit ca. 9 Monaten ganz fleißig beim Zumba dabei und es macht mir immer noch riiiiesigen Spass, obwohl ich gar kein Bewegungs-Talent bin und NULL RhytmusgefĂŒhl hab. Machst Du den Kurs im Fitness- Center oder ĂŒber die VHS? Liebe GrĂŒĂŸe

  • Wow, Isabelle, ich bin begeistert von deinem Nachher-foto. :clap: :clap: :clap:


    Der Unterschied ist - in meinen Augen enorm - und vor deinem Ehrgeiz und deiner Leistung kann ich nur den Hut ziehen! :o


    Du strahlst richtig auf dem Bild und man merkt, dass du auch stolz auf dein Äußeres bist - vollkommen zu recht!


    GlĂŒckwunsch!!! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • toll speedyfan! echt hammer!


    könnt ihr mir helfen? ich bin seit tagen total antriebslos und mĂŒde. kennt ihr das? ich tippe auf zink oder eisenmangel (ich esse kein fleisch), kann das sein? kann auch momentan echt nicht zum arzt, da ich absolut keine zeit habe bzw bis die ergebnise ad wĂ€re, habe ich schon semesterferien und kann noch viiiel mehr schlafen :lachen:

  • Zitat von Isabelle660

    @ Hummel, keine Bestimmten, waren Zufallsgriffe :lol: :inlove:


    Speedyfan: WOW! Das ist ja ein Riesenunterschied, GlĂŒckwunsch und ich bewundere Deinen Ehrgeiz dass Du das durchgezogen hast! :clap: Siehst spitze aus!


    Danke :$ Aber an Ehrgeiz mangelt es leider zur Zeit :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Wow, Speedy, Wahnsinn. :o
    Ich schaff derzeit irgendwie nicht mal 4 Kilo.
    Aber ich denke, es ist auch im Winter schwieriger
    abzunehmen, als evtl. im Fruehjahr? :@


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich bin echt baff! Wenn man die Zahlen liest, ist das eine Sache. Aber wenn man die Vorher-Nachher-Bilder sieht... oh Mann! Unglaublich! Ihr habt Großes geleistet.
    Bei mir waren es vom höchsten Gewicht zum Jetzt-Gewicht 12kg Unterschied. Selbst das sieht man gewaltig auf Fotos. Aber das ist ja lÀcherlich gegen das, was Ihr geleistet habt.
    Hut ab!! Und jeder, der das schonmal versucht hat, weiß auch, wie hart es ist, das durchzuhalten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Bei mir ist es grad sehr hart. Zum Mittagessen hatte ich eine Blumenkohl-Brokkoli-suppe und meine Kollegin einen Tisch weiter isst Rigatoni Bolognese. ;(


    Aber heut morgen gab mir die Waage einen kleinen Motivationsschub. 1 Kilo weniger! So kanns gern weitergeh. :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Patti LV

    Wow, Speedy, Wahnsinn. :o
    Ich schaff derzeit irgendwie nicht mal 4 Kilo.
    Aber ich denke, es ist auch im Winter schwieriger
    abzunehmen, als evtl. im Fruehjahr? :@


    Gr.


    Patti



    *Heeeuuuul*...ich auch nicht.... :@ ich glaube, wir mĂŒssen uns mal zusammen tun...vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam?


    @ speedy + isabelle: einfach "WOW"...!!!!!

  • Vor allem ĂŒber diese "bösen Nebenstraßen"! :wasntme:


    Was wir dann an Adrenalin ausgeschĂŒttet bekommen und an Endorphinen (verbrennt man dabei auch Kalorien, ja gelle?!) und schwer schleppen mĂŒssen...... :sweat:
    Aber das ist uns eine gute Figur wert, ja!


    Gr.


    Patti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!