• Bei Douglas gibts so was ähnlich, nennt sich "Box of Beauty" kurz BOB... Da gibts allerdings, soweit ich weiĂź, eine Warteliste.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Morgen gibts wieder einen Bericht. :talk:


    Da die Glossybox einjähriges feiert, gibts dieses Mal mehr Produkte zur Wahl... 14 davon wären nicht schlecht. :wasntme: Ich hoffe mal, ich bekomme nicht genau die anderen. :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich hab diesen Monat auch meine erste Glossy Box bekommen. Bei mir gabs folgende Produkte:
    Das Peeling in Originalgröße das noch nicht auf dem Markt ist und glaube ich jeder in seiner Box hat; Avène Extremely Gentle Cleanser, 50 ml; Biotherm Aquasource Nuit, 15 ml; OPI Nail Lacquer, 3,75 ml; Swarovski Aura by Swarovski, 5 ml.
    Ich finde es ganz in Ordnung, der Nagellack passt aber nicht auf mein Profil, da ich genau das nicht angekreuzt habe, bei dem Peeling stört mich, dass man nicht mal den Hersteller kennt und man sich so ein wenig wie ein Versuchskaninchen fühlt, aber generell bin ich schon zufrieden. 15 Euro würde ich für die Box so wie sie diesen Monat bestückt ist allerdings nicht zahlen.

  • Bis auf das ParfĂĽm und den Nagellack wĂĽrd mir der Rest gut gefallen! Ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie dieses Kokoswasser hatten... Das klang eklig von den Beschreibungen... :doh:


    Die Aprilbox kriegt man, wenn man schon Kunde ist noch fĂĽr nen Zehner, wenn mich die nicht bei allen fĂĽnf Sachen vom Hocker haut, wird gekĂĽndigt.. Dann kauf ich die Sachen lieber einzeln...


    Aber ich lass mich ja gerne überraschen, und Post krieg ich auch gerne.. :D Die wissen schon, wie sie die Leute ködern können :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Genau, da man als Kunde die April-Box fĂĽr 10 Euro bekommt werde ich sie mir ansehen, wenn es nichts besonderes ist dann werde ich kĂĽndigen.
    Aber ich sehe das halt so wie du, ich bekomme gerne Post und Überraschungen sind auch schön, deswegen hab ich die Box auch abonniert, und ich hab mich schon ziemlich darüber gefreut, sie heute auszupacken. ;)
    Also das Kokoswasser fände ich auch weniger toll, ein Getränk für 2 Euro nimmt man sich mal beim Einkaufen mit, dafür abonniere ich keine Beauty Box.
    Das Parfum ist eigentlich ganz sĂĽĂź, da es der Originalflakon in einer Miniversion ist und dann schaut es zumindest ganz nett aus, wenn man es auf den Schminktisch oder zu anderen Parfums dazustellt.

  • Ehrlich, ein Miniflakon? :inlove: :inlove: Oh, dann wĂĽrds mir auch gefallen!! Ich dachte, es wär wieder so ein kleiner Tester wie beim ValentinaparfĂĽm!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Habt ihr denn das GefĂĽhl das sich der Inhalt jetzt verbessert hat ? Es soll ja in diesem Monat auch schon fĂĽr 15 Euro der Wert drin sein.
    Ich hatte heute eine Paketkarte im Briefkasten vielleicht war das meine Glossy Box :rofl:

  • Hummel, dazu kann ich aus persönlicher Erfahrung wenig sagen, da das meine erste Glossy Box war. Ich habe mir allerdings viele Berichte darĂĽber durchgelesen, was andere in ihren letzten Glossy Boxen hatten und ich kann eigentlich nur sagen: es kommt total darauf an. Wenn man 3 oder 4 der sehr hochwertigen Produkte bekommen hat, dann hat sich der Inhalt schon verbessert, zB ist ja bei manchen auch ein recht groĂźes, sehr teures Haarspray dabei oder eben die Mascara oder ein sehr hochwertiger Lippenstift oder ähnliches; es kommt auch ein wenig darauf an, von welcher Marke letztendlich das Peeling ist ĂĽber das man noch gar nichts weiĂź (wird anscheinend am 4.4. bekanntgegeben). Viele haben jedoch zB auch eben das Kokoswasser bekommen oder ein Produkt mit 50 ml Inhalt das bei der vierfachen Menge gerade mal 13 Euro kostet, da ist dann schon die Frage, ob das die versprochenen Luxusprodukte sind die 15 Euro rechtfertigen, vor allem wenn man bedenkt, dass meist 1 - 2 Produkte dabei sind, die nicht dem Hauttyp oder nicht dem eigenen Geschmack entsprechen und mit denen man demzufolge nichts anfangen kann.

  • Hab meine grade ausgepackt und hatte auch das anonyme Peeling drin... ]:) Wenigstens kein Kokoswasser...


    Von den Produkten her bin ich soweit recht zufrieden, 3 davon wollte ich eh..


    Was mich aber schockiert, sind die Größen... Ich weiß zwar, dass man nur Proben kriegt, aber der Lippenstift z.b. ist ja wirklich MINI!!! :tmi:


    Meine Box:


    -Peeling :?:
    -Avene Gesichtsreiniger :y:
    -Jane Iredale Lippenstift :y:
    -Kryolan Augenbrauenpuder :tmi:
    -Opi Nagellack in rot :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja ich habe meine erste Glossy Box heute morgen bei der Post abgeholt :lol: :lol:


    Da wird man ganz hibbelig , ich mag solche Ăśberraschungen. :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich war doch angenehm ĂĽberrascht :clap: :clap:


    150ml Peeling von ??? der Geruch ist nicht meins
    250ml Originalgröße A-Derma Gesichtswasser für sensible Haut 13,50 €
    5ml AHAVA Nachtpflege ( sieht nach Serum aus ) im Dosierspender
    15 ml Annemarie Börlind Feuchtigkeitscreme :rock: sowas kann ich immer gebrauchen
    1 x Opilack in einem dunklen Rot


    Ich glaube 15 Euro wäre mir das nicht Wert . :tmi:



    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kp1013266wcgk2rau0p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kp1013267kftrlavq65.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kp1013268dp9xf6zn4r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kp1013269eyrtd478wv.jpg]

  • Im Kleiderkreisel sind ziemlich viele, die die Boxen auch haben, da wird Ende des Monats immer fleiĂźig getauscht :D
    Schreib grad mit zwei Mädels um mir meine Traumbox zu tauschen. :lol:


    Den Jane Iredale Lippi mag ich doch nicht, der trägt sich so komisch.. :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Also ganz ehrlich, manche Leute sind mehr als dreist!!!


    Ich bin grad bei Kleiderkreisel über eine gestolpert, die das Parfüm für 8€ und die Maria Galland Augencreme für 22€ anbietet. :fubar: Die Box hat nur nen Zehner gekostet!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Als Warensendung kann man kleine Sachen schon fĂĽr 70 ct verschicken.. Und da z.B. eine Augenpflege in Originalgröße drin ist, die normal ĂĽber 40 € kostet, lohnt sich das schon. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • P.S. Hummel, magst du bitte berichten, wie das Gesichtswasser so ist? Das wĂĽrd mich interessiern :$


    Das wär super!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hab heute meine Glossybox erhalten


    Ich weiss nicht so recht ob ich zufrieden sein soll :?::?:



    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kp1013279gxbak6q2mf.jpg]


    Das Eubos Produkt habe ich letzte Woche in der Apo als Probe umsonst bekommen und diese Blush , traue ich mich gar nicht auf zumachen. :tmi: Dann rieselt nämlich alles daneben . Eine Probe Thomas Sabo Parfüm und eine Reisegröße Guhl Shampoo .
    Dann habe ich von Bärbel Drexel ein kühlendes Augengel als Original Größe und den berühmten Lip Gloss
    in der Farbe Move :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ich bin ja schon froh das es kein Schwarz oder TĂĽrkis geworden ist :lol: :lol:
    Allerdings benutze ich keinen Lippgloss egal dann wird er verkauft.


    Luxus Kosmetik finde ich allerdings davon überhaupt nichts :tmi: Bärbel Drexel kannst Du ja sogar bei einem dieser Home shopping Känale kaufen :tmi: :tmi:


    @ LV-Neuling ich habe das Gesichtswasser noch nicht ausprobiert :tmi: :tmi:

  • Ich hab meine Box gekĂĽndigt... Die Box war ja grottenschlecht!


    Ich hatte nämlich den schwarzen Lippgloss, hab mir gleich wen zum tauschen gesucht, jetzt krieg ich den rosanen.
    Die Thomas-Sabo- Duftprobe kriegt die kleine Schwester meines Freunds, fĂĽr mich ist er viel zu sĂĽĂź! Und in einer Drogerie krieg ich das geschenkt. :^)
    Den Blush hab ich auch, nur verwend ich sowas recht selten.
    Den Kajal hab ich in Aubergine, das ist ein dunkles Lila. Ich meine, lila?!? :fubar:
    Und dann noch diese Dr. Scheller Handcreme und das Fönspray.


    Und ganz ehrlich, 15 € ist mir das wirklich nicht mehr wert... Wegen nem schwarzen Lippgloss die Sachen einfach mal zwei Wochen später gekriegt und der Rest... :x :x :x :x :x

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich habe ja die Douglas Beauty Box .
    Es ist zwar jeden Monat superaufregend , das schöne Paket zu öffnen :P
    und es wie ein kleines Kind ganz erwartungsvoll auszupacken,
    aber irgendwie benutze ich die ( meisten) Sachen gar nicht und sie sammeln
    sich hier meterhoch an .
    Ich werde sie auch kĂĽndigen :nod: :nod:

  • Die Douglas Box wĂĽrd ich gern mal testen, aber immer wenn ich gucke, ist sie schon vergriffen. :(


    Da ist es ja anscheinend seit neuestem so, dass man aus verschiedenen Produkten seine individuelle Box zusammen stellen kann. Das find ich schon gut.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • :o , ich kann nix aussuchen .
    Es wird einfach so als Ăśberraschungspaket geliefert .
    Kostet zwar " nur " 10 € , aber wenn man doch nichts nimmt, ist es auch viel .
    Du musst immer mal wieder auf die Douglas Seite gehen und mit GlĂĽck ergatterst du ein Abo .
    Ist auch jederzeit kĂĽndbar :) .

  • Zitat von http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html?mode_iframe=true&m=DE&query=box+of+beauty

    Wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Proben Ihre 4 Maxiproben aus und stellen Sie sich so Ihre ganz persönliche Douglas-Box-of-Beauty zusammen oder lassen Sie sich weiterhin von unserer Maxiproben-Auswahl überraschen.


    Soweit ich weiĂź, gilt das aber erstmalig fĂĽr die Mai-Box... :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • FĂĽr mich wäre das rausgeschmissenes Geld.
    meine Cremes mache ich selbst,da brauche ich diese Chemiecremes nicht und bei Decokosmetik kann ich nicht jede Farbe tragen,was habe ich von einem Lidschatten,der mir nicht steht.
    da geh ich lieber in Geschäft und kaufe,was zu mir passt.

  • Ich habe heute auch meine Glossybox aufgemacht (ich war ein paar Tage im Urlaub, deshalb erst jetzt) und ich wĂĽrde sagen der Inhalt war.... ok. Aber wohl keine 15 Euro wert.


    In meiner Box enthalten waren:


    BM Beauty Blusher, damit kann ich gar nichts anfangen


    COSLINE Kajal in Aubergine, ist eigentlich ein ganz schöner Farbton


    DR. SCHELLER Sanddorn Handbalsam, finde ich in Ordnung


    KMS CALIFORNIA Free Shape Quick Blow Dry, klingt ganz interessant und werde ich gerne mal ausprobieren


    Thomas Sabo Parfumprobe, gehört meines Erachtens nach nicht in die Glossybox, das bekomme ich auch bei Douglas


    ILLAMASQUA Intense Lipgloss in rot, war für mich das Highlight der Glossybox. Wäre es türkis oder schwarz gewesen, dann hätte ich damit allerdings gar nichts anfangen können.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Box jetzt noch einen Monat ansehen werde oder das Abo doch kĂĽndigen soll...

  • LV-Neuling, ich habe gerade festgestellt, dass wir ja die genau gleiche Box bekommen haben, nur der Lipgloss hatte einen anderen Farbton. Also wenn mein Lipgloss schwarz gewesen wäre wie bei dir dann wäre ich auch extrem enttäuscht gewesen. Aber der Kajal sieht unter dem Auge aufgetragen eigentlich gar nicht mehr so stark lila aus, bei mir wirkt er eher braun-lila, das geht dann...

  • Jetzt kann ich mich erinnern, dass irgendetwas bei der Douglas Box geändert werden soll . :wasntme:
    Hatte die Mail nur nicht durchgelesen :lol: .
    Dann warte ich mal den Mai ab , sonst wird doch gekĂĽndigt.

  • Ja, bei der Douglas Beauty Box kann man sich die Produkte jetzt aussuchen :inlove: .
    Eine Originalgrösse eines bestimmten Produktes ist vorgegeben und dann kann man zusätzlich noch auswählen :) .
    Über den Online-Shop an einem Stichtag ab morgens 7:00 Uhr zu bestellen , da nur begrenzte Anzahl einiger Sachen vorrätig ... :tmi:

  • Meine Glossy Box ist heute gekommen, kann fast alles gebrauchen (den Rest bekommt meine groĂźe Tochter :lol: )
    - Hyaluron Filler von Eucerin 20ml
    - Mineral Botanic Cream Wash von Ahava (noch nie gehört :tmi: ) 100ml
    - Achillea Conditioner von Korres 50ml
    - Bigsexyhair Root Pump Haarspray 50ml
    - Benefiance Enriched Balancing Softener von Shiseido 30ml
    - Makeup Pinsel
    Alles Wert ca. 28 Euro
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/glossybox8dpiwyxn5k.jpg]


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!