Was habt Ihr zu Weihnachten (2011) bekommen?

  • Guten Morgen, Ihr Lieben,


    darf ich jetzt schon fragen, was Ihr zu Weihnachten bekommen habt?
    Oder steht das irgendwo schon? :o


    Ich fange mal an:


    Einen Friseurgutschein, Likoer mit Blattgold, ganz viele Naschereien,
    schoene Seife und Kosmetik, Champagner (schon getrunkenen :$ )
    Cognac und.........einen Indigo Leo! :angel:


    Bin gespannt, auf Eure schoenen Geschenke.


    Weiterhin frohe Weihnachten.


    Liebe Gruesse


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Guten Morgen Patti habe auch gerade einen eigenen Beitrag zum Thema Christkind geschrieben....! Hast ja was hĂŒbsches bekommen, viel Freude damit!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Von LV war bei mir nix dabei, aber ich erzĂ€hle es trotzdem mal:


    von meinem Mann:
    den Alberotanza-Schal, das Lady-Gaga-Buch und Lindt Schokolade
    von meiner großen Tochter: ein lustiges Buch
    von meiner kleinen Tochter: zwei gemalte Bilder, einen Herzchen-AnhĂ€nger und ein Buch (hat sie aus dem BĂŒcherregal genommen und verpackt :lol: , ich fands total niedlich von ihr)
    von meiner Freundin: 2 Katzenfiguren, Buch, Kuschelsocken
    von meinen Eltern: einen neuen Sessel fĂŒr den Schreibtisch, Haarfarbe, Schokolade,

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Frohe Weihnachten ...........


    Mir hat der Weihnachtsmann eine Azur Speedy 35 unter den Weihnachtsbaum gelegt, nun warte ich auf den FrĂŒhling :lol: :lol: :lol:
    2 Paar UGG Mini Boots in Chestnut und Black und damit Frau immer die Bodenhaftung behÀlt eine Gutscheinkarte von meinem Luxusschneider H&M :lol: :lol: :lol:


    LG
    Goldi

  • Also,ich wurde auch schön beschenkt.
    Es gab ein paar Kuschelhausschuhe,
    eine weihnachtliche Keramikschale,
    E-Zigaretten mit Etui dazu,
    eine schönes Seidentuch,
    2 Douglasgutscheine und 2 PĂ€ckchen Tabak. :)

  • Zitat von Suseundlaura

    Guten Morgen Patti habe auch gerade einen eigenen Beitrag zum Thema Christkind geschrieben....! Hast ja was hĂŒbsches bekommen, viel Freude damit!



    Liebe Suse,


    ja, danke. Schreib doch hier nochmal Deine Geschenke rein, dann sind alle Geschenke beisammen :lol:


    Dir natuerlich auch viel Freude damit.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Also auch ich habe sehr schöne Sachen bekommen:


    Meinen Lieblingsduft Eternity, Engelfiguren (ich liebe Engel!!) :angel: :angel: :angel: , ein Kuhfell-Armband von Noosa :rofl: (sehr kuschelig ;) ) von meiner 13 jĂ€hrigen Tochter eine silberne Engelkette (freu!!!) und was ich allerdings schon geahnt hatte eine ReisepasshĂŒlle in Monogram :inlove: :inlove:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Obwohl wir ja eigentlich nichts schenken wollen, gab es trotzdem was.
    David Garrett Konzert in der Laeiszhalle Hamburg und einen Gutschein fĂŒr mein Lieblingsrestaurant.
    Von der LĂŒtten gab es einen tollen gebastelten Kalender fĂŒr 2012, jeder Monat wurde mit selbstgemalten, zum Monat passenden Motiven verziert. :inlove: :inlove:
    Achja und eine selbstgesÀgten Teelichhalter. Der sieht auch ganz toll aus.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    2 Mal editiert, zuletzt von binis ()

  • Ich habe leckere Kokos-Bodylotion bekommen, Schokolade :P , Ausflugsgutschein zusammen mit der Familie und viele tolle Kleinigkeiten..... :)


    Die allerschönsten Geschenke sind aber auch von meinen Jungs: Selbstgebastelte Tonschale mit selbergezogener Kerze, wunderschönes Tonmobile zum AufhÀngen, gemalte Bilder und von meinem Kleinen eine selbergemachte Gelkerze in einer Glasschale und ein Drahtseil mit Holzchristbaum und mit Klammern zum AufhÀngen von Fotos usw.... :inlove: :inlove: :inlove:

  • Hm... sollten wir das ganze nicht lieber in die Offtopic-ecke verschieben? Gehört meiner Meinung nach eher nicht zu Louis Vuitton... :?::?:


    Meine Ausbeute waren:


    eine Digicam von meinen Eltern
    3 bunte Christbaumkugeln von meinen Eltern
    Badepralinen und Lippenpflege von meinen Geschwistern
    grĂŒne Fleece-decke mit eigesticktem Namen von meinen "Schwiegereltern"


    und von meinem Freund:
    sehr, sehr schöne Silberohrringe :inlove:
    Thomas Sabo Charm - eine Schneeflocke

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Euer Wunsch ist mir Befehl. :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich habe noch etwas vergessen, was ganz Tolles, ĂŒber das ich mich seeeehr gefreut habe.
    Mein Mann hat mir eine Stange mit Halterungen angefertigt (er war frĂŒher Schlosser) fĂŒr den Sportraum, fĂŒr KlimmzĂŒge und HĂŒftaufschwung.
    Die muß er nur noch an der Decke anbringen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hui, na da habt ihr aber tolle Sachen bekommen! :clap:


    Mein Christkind war heuer auch furchtbar ĂŒber-fleißig, aber zu meiner Entschuldigung kamen ja die Geburtstagsgeschenke gleich dazu. :$ Aaaalso: Eine tolle Uhr von Seiko, mit der ich endlich auch abends gut fortgehen kann; eine Klassik-CD; AnhĂ€nger fĂŒr mein Armband; eine Menge P&P-Gutscheine (hĂŒpfhĂŒpfhĂŒpf); von einer Freundin einen kindle; von einer anderen Karten fĂŒr DIE ÄRZTE!!! (meine erste CD von ihnen ist 15 Jahre her, ebenso das erste Konzert. :lol: ); ein Buch von Murakami von meinem Onkel; einen DVD-Videokasetten-Rekorder voon meinem Papa, damit ich meine uralten Disney-VHS endlich konservieren kann; selbst gemachte Ohrringe von meiner Schwester :inlove: , eine irre tolle Reisetasche von Diesel von meiner Mama; und von meinem verrĂŒckten Freund: einen Flauschi-Hoodie von Guess samt Shirt; ChloĂ©: Love....und......nein, das kann ich nicht sagen, ich bin noch ganz aus dem HĂ€uschen! Ich werde dazu einen Thread aufmachen, das gebĂŒhrt ihr. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :party: :l: :f: :sun:

  • Von meinen Eltern: Beteiligung zu einem iPad2 :inlove: (ich will entw 32gb oder 62gb)
    Von meiner Schwester: DVD: Alice im Wunderland aus Amerika :) (es war mal hier in D ausverkauft und sie hat mitgekriegt wie ich die DVD in den GeschĂ€ften gesucht hab ^^) - Dazu hat sie noch einen Berg Klamotten fĂŒr mich in den USA rumliegen ^^
    Familie: Geld
    Freunde: weiß ich nocht nicht, lieg grad krank im Bett und kann nicht raus :devil: Dabei wollten wir alle gestern weihnachten feiern :(

  • hallo erstmals frohe weihanchten an euch alle


    also von meiner mama und papa habe ich
    eine kaffevollautomat maschine bekommen von delonghi (wert 1300eu)


    von
    meinen
    3 geschwisten
    dm gutscheine viele nascherei zubehör fĂŒr meinn samsung s2


    von meinem mann
    lv neverfull
    und von mir lv bosphore pm und eine lv börse
    ;)



  • uppps vergessen


    thomas sabo parfĂŒm, lippenstift ,lippgloss, dusch gel ,lotion


    und eine george gina lucy tasche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!