Speedy Band. 35

  • Sagt mal, bin ich zu blöd, spinnt bei mir die Homepage oder wo liegt mein Problem?? ich kann die speedy Bandouliere 35 nicht auf der Homepage finden...???? :envy:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • ich habe sie auch schon gesucht. Die ist erst irgentwo ganz hinten auf der letzten Seite,nicht bei dem 30. Irgentwie sehr unglogisch angeordnet die LV Seite...


    Überlegst du dir einen 35 zu kaufen? Ich kann mich sein 2 Monaten zwischen 30 und 35 entscheiden. Ich war schon sehr oft im Laden, habe 30 und 35 anprobiert und bin dann mit etwas anderem nach Hause :lachen: Aber irgendwann werde ich mich entscheiden :lachen:

  • Habe gerade eben nochmal gesucht und sie nicht gefunden. nicht hinten und auch nicht unter Optionen. Wenn ich ĂŒber die 30er unter Optionen die 35er anklicke, kommt nichts. Kann es sein, dass es sie nicht mehr gibt? Es gab ja schon so GerĂŒchte, dass das Modell wieder eingestellt werden soll. Ist irgendwer in den nĂ€chsten Tagen mal im Store bei LV und kann dort nachfragen? Das wĂ€re ganz lieb, denn ich bin doch etwas kribbelig deswegen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!