BeitrÀge von CC_Claire

    Zitat von keepall

    Doch das kann hinkommen. Evtl. ist es sogar noch das Sondermodell mit den schwarzen NĂ€hten.


    Nicht ganz, ist der mit roten NĂ€hten. Made in France, Januar 1994 :inlove:


    Jetzt haengt da in dem Vintage Laden aber auch noch ein Grand Noe epi in schwarz von 1989.. aijaijai. Verlockend!

    Zitat von Shark-2011

    Hat es auch mit schwarzem Futter gegeben. Der Code dĂŒrfte von 1994 sein.


    Oh, super, danke! Werde nochmal genauer nach dem Code suchen.


    Die Noes mit der Innentasche sind soweit ich weiss noch aelter. Das hatte LV ab Mitte 90er wohl eingestellt. Schade eigentlich, aber so gross ist die petit Noe ja nicht.

    Hallo :)


    Ich habe heute beim Stöbern in einem Vintage Laden eine Epi petit Noe in rot gesehen, die sich ziemlich echt anfĂŒhlt und auch echt aussieht (obwohl ich den Data Code partout nicht finden konnte - aber ich wusste auch nicht wo ich suchen sollte, mitterweile habe ich rausgefunden, dass der Code auf dem Lederriemen in der NĂ€he von der Hardware ist).
    Was mich stutzig gemacht hat war, dass das Innenfutter schwarzes Wildleder (?) ist. Normalerweise sind die roten Epis doch innen gleich wie aussen, oder?
    Jetzt habe ich einen Kommentar im Internet gefunden, dass rote petit Noes mit schwarzem Innenfutter eine selten Sonderedition seien, aber bis auf das keine weiteren Informationen.


    Hat das jemand von euch schon mal gehört/gesehen?
    Weil wenn, oh, das wÀre fantastisch weil so eine kleine in Rot suche ich schon lange und der Preis ist unschlagbar (umgerechnet 275 Euro!)


    Den Data Code werde ich evtl. morgen noch mal suchen. :inlove:


    Gruß,
    C

    Hallo :)


    An meiner wunderbaren SpeedyB ist unten an der Kante das Vinyl ein wenig abgeblÀttert.. d.h. es ist nun ein winziges Loch in der Beschichtung. Wahrscheinlich ist das Vinyl irgendwie eingerissen und ich habe es ausversehen abgefriemelt weil es aussah wie ein Fussel oder so.


    Die Tasche ist erst 2 Monate alt und ok, ich benutze sie sehr hĂ€ufig & es geht hier auf der Straße oder in der Bahn sehr rabiat zu, aber das sollte doch eigentlich nicht passieren, oder?
    Vor allem ist der Rand von dem Loch auch ein wenig unsauber & ich habe Angst, dass sich das weiter aufrubbeln könnte und das Vinyl weiter abblÀttert.


    Kommt das jemandem von euch bekannt vor? Ist das ein Reklamationsgrund oder gilt das als "Gebrauchsspur"? Die Neverfull beanspruche ich ebenso hÀufig & wenn nicht noch mehr, aber die sieht noch aus wie neu. Aber da erscheint das Vinyl auch irgendwie anders zu sein. Das hat nie so geglÀnzt wie bei der Speedy :(


    Hier ein Bild:

    LeoLove, passt dein Handy nicht in die Seitentasche?


    Eine weitere Innentasche fĂ€nde ich auch gut, v.a. weil das Innenfutter auch so dunkel ist & ich da wirklich immer drin rumwĂŒhlen muss um was zu finden. In der Neverfull wĂŒhle ich zwar auch, aber da ist es wenigstens nicht so dunkel drin :emo:


    Aber gut, pack ich meinen Kleinkram eben in einzelne Beutelchen.

    Im Online Shop finde ich sie zwar, aber die entsprechende Seite wird nicht angezeigt - vielleicht ein Programmierfehler.


    Jedenfalls gibt es sie noch - war heute im Laden & habe sie gerade hier neben mir stehen :D