Soll Palermo einziehen?

  • Meine Lieben,


    Ich bin wieder einmal im Clinch und brauche eure Hilfe ;):D
    Ich möchte mir nächsten Dienstag in Zürich bei LV noch mein letztes Täschchen für dieses Jahr kaufen..gerade noch auf Weihnachten.. :) ich möchte irgendwie gerne noch was in Monogram,da ich nur die Speedy habe..so als Alltagstasche.Jetzt hab ich mich in die Palermo PM verguckt..was meint ihr denn zu der?Find sie ganz niedlich von der Form her,auch weil man sie so praktisch schultern oder quertragen kann(obwohl mir das nicht so gefällt mit dem quertragen).
    Hat sie jemand??


    Ansonsten wünsche ich mir irgendwann noch die Speedy Monogram und die Empreinte Lumineuse,aber das sind halt beides teurere Schätze und das kann ich mir momentan nicht so leisten.. :tmi: :$


    Bin froh um eure Hilfe..


    :*:*

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zum quertragen finde ich die Palermo nicht so geeignet. Du must einfach Probetragen.
    Ich finde ganz wichtig: Pack Deine wichtigsten Dinge einfach mal in die neue Tasche um und probiere. Meist merkt man dann, ob sie es ist.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Neee eben quertragen gefällt mir bei der Palermo eh nicht!Aber ist halt trotzdem praktisch fĂĽt den Notfall.. ;)
    Und ich mag Taschen quertragen eh nicht so..


    Na ja mal schauen was mitkommen darf am Dienstag :lol:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich habe die Palermo PM und wĂĽrde sie immer wieder kaufen. Sie sitzt gut auf den Schultern, man hat die Hände frei wenn man möchte und sie ist zusätzlich noch ein kleines Raumwunder. Ausserdem sieht man sie nicht an jeder Ecke.
    Im Onlineshop war sie eine der unschönsten Taschen von LV für mich, aber dann im Shop beim probieren :inlove:

  • Die Palermo PM steht auch noch auf meiner Wishlist ganz oben, weil sie mMn eine schicke und praktische Alltagstasche ist. Trotzdem muss letztlich das WohlfĂĽhlgefĂĽhl im Store entscheiden, denn ohne den berĂĽhmten Klick wird es oft nicht die groĂźe Liebe. Also, anprobieren und bepacken. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!