Paris-Bombay

  • Perlenkette an Nase und Ohr finde ich jetzt aber doch arg gewöhnungsbedĂŒrtig. :lachen:
    Die Mode ist wunderschön.


    Habt Ihr die Whiskyeisenbahn gesehen?
    Ein tolles Weihnachtsgeschenk fĂŒr den Mann :lol:

  • wow, die Ketten sind ganz toll :inlove: Ich bin auch von den Lederstiefel oder was ist das Lederhosenstiefel total begeistert :clap:


    Und was mir noch besonders gefallen hat,... ist das erste mÀnnliche Model :sweat: :inlove: :$ :drunk: :rock: Der 3. war auch nicht schlecht (der 2. war mir zu blass :tmi: ;) )

  • Yeah, den ersten fand ich auch ganz ansehnlich :lol:
    Im Übrigen fand ich Kleider und KostĂŒm/AnzĂŒge sensationell, mit den weißen Stiefeln dazu habe ich allerdings ein bisschen Probleme, zumindest bei den Röcken. Zu den schmalen Hosen find ich's ganz gut.
    Die Ketten sind schön, solange sie nicht in der Nase enden!

  • Die Zornesfalte kommt dann, enn Du den Preis erfĂ€hrst. Irgendwie mĂŒssen die Kosten fĂŒr dieses Event, die dĂŒrften nicht unerheblich sein, ja wieder reinkommen.
    Ich hab mich in die breiten Schultergurte mit dem Glitzerbesatz schwer verliebt. Aber die Taschen werden wohl unbezahlbar sein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von luxusfee

    Komme gerade von dem anderen Thread und habe eben ĂŒberlegt, ob nicht die Nasenschmuck-Kette auch kaschierend wirken könnte... :lol: :lachen:


    Und der Stirnschmuck gegen die Zornesfalten... ok, was jetzt preislich und insgesamt vorteilhafter ist, sei mal dahingestellt. :P :lol:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich glaube Botox wĂ€re dann einiges gĂŒnstiger als der Stirnschmuck :?:

  • Zitat von binis

    Ich hab mich in die breiten Schultergurte mit dem Glitzerbesatz schwer verliebt.


    Das gefÀllt mir auch seeeehr gut.
    Insgesamt setzen die Designer grad sehr auf BlingBling und Nieten, wie es aussieht. Find ich gut. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von luxusfee

    Nee, bei mir kommt dann die Schockstarre, dann ist alles glatt. :lachen: :rofl:


    Mensch, Fee, du bringst mich zum Lachen, was die Falten bedeutet, dann mus ich wĂ€heln zwischen Weihnachtsdeco von CC fĂŒrs Gesicht oder Botox :lachen: :lachen:

  • kleine Bekanntmachung:


    Der "wer welche CC-Taschen"-Thread ist jetzt unter "meine neue Tasche" zu finden.
    Dort kann von Außenstehenden nicht mitgelesen werden - so wie Ihr es gewĂŒnscht habt.
    Ob das Ganze auch noch mit einer Mindestposting-Zahl belegt werden kann/sollte, weiß ich nicht, das muß Chris entscheiden.
    FĂŒr sinnvoll halte ich es nicht und teile da Jades Bedenken.
    Neue Mitglieder, die sich fĂŒr Chanel interessieren und gern etwas posten wĂŒrden, bekommen so schon von vornherein gar keine Chance dazu. Nicht jeder hat soviel Zeit, erst hunderte Postings zu verfassen, ehe er dann mal Zugang bekommt. Sowas ist mehr Abschreckung als Motivation zum Schreiben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!