Streifen Monogram

  • Neverfull XL* Monogram Rayures * Winter 2011/12 ....Habe ich gerade bei Ebay zum Verkauf entdeckt.....
    Kann das schon sein :^)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Modemoiselle

    Ich habe sie und den Noe auch schon im store gesehen...finde diesen Sträflingslook aber alles andere als Maritim... :tmi:


    Auf den Bildern und geposteten Fotos hier haben die mir recht gut gefallen. In Natura aber leider gar nicht mehr.... :(

  • Ich verstehe das jett auch nicht so ganz, Goldlack.. :(


    Die Taschen sind LIMITIERT und werden seit dem 15. Nov. verkauft.
    Eine Originalrg. liegt ihr vor. Zumindest duerfte es kein Problem sein, sich
    diese noch einmal ausdrucken zu lassen.
    Da die Tasche benutzt ist, kann sie sie nicht mehr zu LV geben. Und die XL
    ist wirkl. total gross. Zuuuu gross, fuer den normalen Alltag. Und das die
    Tasche nicht echt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen......... :$


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Ich finde es halt immer komisch, wenn die Rechnungen nicht gezeigt werden. Fotos von allen Seiten, aber kein Rechnungsfoto uä. bei so einer neuen Tasche. Liegt vor, klingt fĂĽr mich seltsam... :^)
    Na ja, vielleicht höre ich die Flöhe husten :wasntme:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack



    Ich finde es halt immer komisch, wenn die Rechnungen nicht gezeigt werden. Fotos von allen Seiten, aber kein Rechnungsfoto uä. bei so einer neuen Tasche. Liegt vor, klingt für mich seltsam... :^)
    Na ja, vielleicht höre ich die Flöhe husten :wasntme:
    LG


    Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim ebay vergessen habe das Foto der REchnung einzustellen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!