Morgen ist LV Tag =)

  • Wobei LVOE noch etwas schreibt von einer süssen Pochette Accessoire aus der Gnom-Serie. Die es in der Schweiz nicht gibt und die VK ihr in London kaufen wird...... :?:
    Gibt es da was Neues? Ich verstehe das jetzt nicht so richtig.... :lol:

  • Jetzt helfe ich Dir, Swissy. :rofl:


    Ich habe doch auch zwei Pochettes aus der Illustre Serie.


    Die hatte ich auch irgenwo eingestellt. In ebene und in azur.


    Sie hat doch ihre neue Agenda auch fotografiert. Und davon
    moechte sie, so wie ich es kapiert habe, gerne die in der
    Schwei vergriffene haben. Allerding gibt es die auch in Monogram..


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • :lachen: hihi hab mich verschrieben Leute,meinte natürlich schon die Illustré Serie,wie ihr ja auf dem Bild erkennen könnt mit der Agenda ;)


    Jetzt möchte ich noch die kleine Pochette Accessoires in Ebene aus der Illustré Serie..aber in der CH gibts keine einzige mehr,jetzt schaut meine VK in London für mich ;) :inlove:


    Danke euch für die lieben Kommentare,meine neuen Schätze bereiten mir echt grosse Freude :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den für etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • wie schön, dass du dich für die allerwelts-NF in damier entschieden hast.
    es macht doch nichts, wenn auch andere damit rumlaufen.
    sie steht dir bestimmt super und du wirst ganz viel freude mit dieser tasche und vor allem der größe haben.
    als fast-komplett-alle-nfs-durchprobiertes taschiesteinchen kann ich dir bestätigen, dass die damier mm für mich bisher auch die beste wahl war. sie ist fester als mono, und sie passt wider erwarten auch zu so vielem. sie ist auch ganz besonders im sommer schön, denn die sonne bringt das damier erst dichtig zum leuchten. ebène zu weiß!!! ebène zu schwarz!!! ebène zu grau und wenn ich nur an den anblick meines töchterleins mit ebene mit dem beige denke!!!
    und vor allem: it doesn´t scream LV so loud....
    einfach wunderschööööön!!!! :inlove:
    die agenda ist nur zu gut und zu dem schal muss ich auch keine worte verlieren.
    außer, dass es mir auch schon passiert ist, dass bei diversen events bis zu drei damen (!!!!) den selben schal trugen.
    egal! er trägt sich traumhaft und ist durch den kaschmiranteil so herrlich warm.
    pass aber mit den ziehfäden auf. vor allem mit dem schlüssel ist es schnell geschehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!