PRO & CONTRO Neverfull

  • Halli, Hallo,


    ;)


    seit Monaten überleg ich welche tasche ich mir kaufen könnte. Also eine Schultertasche soll/muß es sein(LV oder...... C) und schon geht es los.


    Die NF gibt es in versch. Größen welche Gr. ist optimal wenn man etwas :$ :$ klein ist ?
    Ist die Tasche wetterfest (Regen) stabil . Leider kann doch jeder da reingreigfen, oder ?


    Also ich suche eine Schultertasche für meine Größe die wetterfest und stabil ist.


    Benutzt werden sollte Sie :?::?: ,um schnelle 2-3 lebensmittel oder auch mal 3-4 Bücher zu transportieren. Sie sollte nicht ausleieren usw.


    Also NF Fans Ihr seid gefragt !!! :D :lol: :rock:


    ich gehe nicht gern extra in den Laden (fühl mich da echt nicht so wohl )


    LG


    de mal wieder etwas ratlose unentschlossene chanel
    DANKE schön im vorraus.......

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Liebe Chanel,


    Du bist hier im "Bieten"-Thread gelandet. Dein Thema passt aber eher in den "Louis Vuitton-Taschen"-Thread oder in den "Ratgeber"-Tread.


    Lass dich einfach von einem Moderator verschieben.


    Liebe Grüße! :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Meine NF ist zwar noch unterwegs, aber ich bin ein großer Fan dieser Tasche! :clap: :clap:


    Dass die Tasche offen ist, ist für mich ein großer Vorteil. Mit der Longchamp, die ja diese Klappe und dann noch nen Reissverschluss hat, bin ich anfangs gar nicht klar gekommen. :tmi:


    Ich brauch oft was aus meiner Tasche, und da ist es schon eine Erleichterung nicht jedesmal "rumpfriemeln" zu müssen, um an die Sachen zu kommen. :wasntme:


    Ich bin knapp 1,60 groß und hab mich für die mittlere Größe entschieden. Die kleine ist, meiner Ansicht nach, eher eine Tasche für abends, Bücher, Wasserflasche oder Einkäufe bringt man da eher schlecht unter.


    Morgen lad ich ein Bild hoch, bzw. wann immer meine Tasche da ist, Bilder sind auch im Thread "Neverfull - I'm neverfull", auch hier bei "Louis Vuitton Taschen"


    P.S. Wegen dem reingreifen: Wenn du dich wirklich unsicher fühlst, kannst du sie ja an den Seiten zuziehen, und unter den Arm klemmen, da kommt man dann nicht mehr so leicht rein ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • also die NF ist für den alltagsgebrauch(einkäufe, shoppen,uni, vll auch arbeit und sowas) echt klasse. du kannst alles schnell reinwerfen und kommst auch schnell an was ran. in sachen sicherheit ist es auch nicht ganz so tragisch, da du ja für sehr wichtige sachen ein zipper-fach hast, die seiten einziehen kannst und da ist auch noch der verschlußhaken......


    die mm ist für jeden tag eine sehr gute größe...die gm ist eher zum verreisen oder als weekender passender(kommt auch auf deine größe an;-) habe mir jetzt auch noch die Ebene MM bestellt und freu mich schon drauf. für winter und auch sommer ist das ding einfach unschlagbar......unempfindlich und sehr wetterfest!!! und weil sie nicht eine der ganz teuren ist ist sie mir dann auch nicht zu schade für alle gelegenheiten.....eine artsy/etc. würd ich nicht gerad mit zur uni oder zum supermarkt nehmen;-)

  • :clap: :clap:


    Hallo,


    oh vielen Dank (auch fürs verschieben :o) Hab ich gar nicht gemerkt vor lauter NF!!!!


    Aufgrundet schaff ich die 1,60 :rofl: :rofl: rechne aber damit das ich noch schrumpfe :rofl:


    Also hält die Tasche Regen usw. alles aus ?!! Klingt ja gut und in der Größe paßt der ganze Kram auch von mir rein.......


    Bin neugierig auf Tragebilder und ob das Täschchen seine Form behält. So als Alltagstasche ist sie also ok ???


    Bin mir nicht (noch nicht ) so sicher da ich noch mit einer anderen Marke liebäugele*********


    :clap: :clap: Hoffe es kommen noch etwas mehr Infos


    LG


    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe die NF MM in Damier ja schon ca 1 Monat.


    Bin super zufrieden!!


    Ich schleppe immer 2 Bücher mit - meist ein dickes Taschenbuch oder ein gebundenes und ein kleines dtv Buch. Eine Flasche Black Forest ist auch immer mit dabei.


    Wenn wir einkaufen sind, z.B. gestern im Rewe, konnte ich darin RedBull, kinder bueno, Milch, Bananen... verstauen.


    Letztes Wochenende waren wir in Florenz und ich hatte zuerst echt Angst vor Dieben - da habe ich sie an den Seiten zusammengezogen und den Haken verschlossen, war also gar kein Problem.

  • ich war mit meiner gm in paris dieses jahr und sie hat mit mir metro fahren und tausend meter durch etliche stadtviertel überlebt;-) bin 1,70m und trage beides GM und MM......mit der mm kannst du im prinzip nichts falsch machen...diese größe steht eigentlich jedem. denn die pm ist wirklich nur eine kleine ausgehtasche oder für mädels die sehr wenig mit sich tragen;-)


    kennst du auch das purseforum.com.....dort gibt es im clubhouse einen thread mit tausend bildern......kannst dort vll auch noch mal nachschauen;-)

  • Hallo,


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: danke für den Link und jetzt weiß ich nicht mal welche ????


    Damier in hell oder ?????


    Da war eine NF mit den pers. Initialen auch soo schön.......... OHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    wahnsinnn........


    LG


    chanel noch unschlüssig

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!