LV-müde ?!

  • Zitat von Raffi17


    Ja, genau solche Aussagen halten die Meisten beim Posting zurück. Es ist wohl jedem klar, dass Echtschmuck einen bleibenden Wert hat oder? Da gibt es auch nix zu diskutieren!
    Toleranz - das ist ja, was hier fehlt! Keine muss irgendwelche Marke oder sonst was mögen, nur man kann sich so ausdrücken, dass es sich nicht abwertend anhört. Zu hochpreisigen Modeschmuck zu sagen, es sieht wie aus "Bonbon-Automat" ist aber abwertend, auch in allgemeinem. Und es kann sein, dass die sensibleren unter uns sich dabei vielleicht angegriffen fühlen...
    Bis jetzt warst Du, Anja, wenn es um Wortwahl hier in TT geht, immer ein gutes Beispiel, tja....bis jetzt....



    Und nun das Wort zum "SAMSTAG":


    ich kann mich erinnern, daß Anja selbst ihren LV Schmuck als aus dem Bonbonautomaten bezeichnet hat! Also, wo ist das Problem? Jeder von uns hat seinen eigenen Stil und erwartet und hofft, daß das auch akzeptiert wird. Das hat doch eigentlich auch ganz gut geklappt, wieso ist das gekippt? Und Anja war und ist ein gutes Beispiel (Wortwahl), daß sie auch einmal reagieren muß, ist doch ganz menschlich oder was :) Sensibiltät ist doch nicht das Vorrecht einzelner Personen.Ich könnte mir denken, daß sie irgendwann keine Lust mehr hat und dann? Oder ist das beabsichtigt?


    DAS möchte doch bestimmt niemand :)

  • Zitat von michaela


    Und Anja war und ist ein gutes Beispiel (Wortwahl), daß sie auch einmal reagieren muß, ist doch ganz menschlich oder was :)


    Worauf muss sie reagieren? - jetzt verstehe ich leider nicht weiter...

  • Zitat von michaela

    Oder ist das beabsichtigt?


    DAS möchte doch bestimmt niemand :)


    Mir persönlich liegt es fern, irgendetwas hier zu beabsichtigen, um Gottes Willen! Aber nur weil sie ein Moderator hier ist, darf sie auch nicht alles, so wie wir alle hier oder verstehe ich was falsch?
    Ich habe es bis jetzt immer vermieden, beleidigende Kommentare hier zu posten, werde auch weiterhin mich daran halten. Nur wenn es hier irgendetwas negatives über LV Taschen (dass sie z.B. nach billigem Plastik aussehen - wurde hier schon vor einige Zeit geschrieben....) gesagt wird, dann ist die Hölle los! Und jetzt macht sie es selbst?!? Zu Ihrem Schmuck kann sie es sagen - aber in dem Fall hat sie es allgemein ausgedrückt. Tut mir leid, ich sehe da kein Unterschied!
    Und wenn man TOLERANT ist, wird man auch etwas Kritik ertragen können.....

  • @Raffi:
    geh einfach nochmal zurück auf Seite 14, lies Dir in Ruhe und OBJEKTIV durch, wer da was geschrieben hat und wer da wen ganz persönlich angegriffen hat und unter die Gürtellinie gegangen ist. :geek:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!