Könntet ihr mir ein Hotel (Schi-Urlaub) empfehlen

  • Hallo,


    ich bin dabei, fĂĽr meine Familie ein Hotel fĂĽr den Schiurlaub zu suchen.


    Wir wollen nicht zu weit fahren, wir wohnen in der Nähe von Ulm / BB.


    Die Gegende (Oberstdorf, Bayern, Kleinwalsertal /Österreich) kämen in Frage. Ich würde mich, über eure Empfehlungen freuen. Ich habe sogar eine Vergleichstabelle gemacht, leider bei den vielen Hotelbewertungen, die ich "gefunden" habe, steht, es wären eher "Seniorenhotels", das muss nicht unbedingt sein.


    Danke im voraus!
    wallena

  • Ich war letztes Jahr in Ă–sterreich im Hotel "Snowwhite".


    Ganz schönes Hotel, vieles ist neu renoviert, ein schöner Wellnessbereicht ist dabei, da stehen Obst und Säfte rum, man kann sich einfach bedienen :)


    Liftanlage ist quasi auf der anderen StraĂźenseite und es sind viele Abfahrten, fĂĽr jeden ist was dabei! :clap:


    http://www.snowwhite.at/


    Und das Essen ist wirklich unglaublich gut ;)


    Wir verbrachten dort wirklich ein wunderbares Wochenende! :):)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, da muss ich mich wohl entschuldigen. Beim ersten Lesen hab ich Ă–sterreich alleinstehend betrachtet, und hab nicht gelesen, dass es die Gegend Kleinwalsertal in Ă–sterreich ist :tmi: :tmi: :tmi:


    Das ist wirklich sehr weit.. :doh:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von wallena

    danke, trotzdem! Das erste Bild auf der HP des Hotels ist grandiös!


    Wir wĂĽrden 2-4 Std Fahrt in Kauf nehmen, nicht mehr.


    Find ich auch, sieht toll aus.
    Vergleichbares kenne ich in Deutschland leider nicht.
    Wir waren immer in Reit im Winkl, wo die Kids Skilaufen bzw Snowboarden gelernt haben.
    Für Anfänger ideal.
    Können Deine Kinder Skilaufen ?

  • Zitat von feuersylvie

    Find ich auch, sieht toll aus.
    Vergleichbares kenne ich in Deutschland leider nicht.
    Wir waren immer in Reit im Winkl, wo die Kids Skilaufen bzw Snowboarden gelernt haben.
    Für Anfänger ideal.
    Können Deine Kinder Skilaufen ?


    Ja, die Kids haben es bei uns in der Gegend gelernt, wenn wir Schnee haben, brauchen wir eigentlich gar nicht weg zu fahren. Aber es sind keine wirkliche Berge, und man weiss nie, ob das Wetter mitspielt.
    Wir waren 2009 in Balderschwang, das Hotel war OK, wir haben kurzfristig vor Weihnachte gebucht (das Essen excellent, aber es sind zu viele Senioren; ich muss sagen, es macht wenig Spass in Sauna zu gehen, wo dann die 80zigjährige auf dich glotzen :$ ), das Schigebiet war in Ordnung; letztes Jahr waren wir in Kleinwalsertal.


    Mein Mann hat in Reit als Kind mit seiner Familie sehr oft Urlaub in Reit gemacht...

  • Zitat von feuersylvie

    Wohnst Du am am Kilimandjaro ??
    Ich dachte in Nairobi :talk:


    sorry, ich dachte bei uns in Deutschland in der Gegend :lachen: :lachen: schwäbische Alb ;)


    Nee, nicht am Kilimandkaro, schon in Nairobi... :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!