Ohne ... gehe ich nicht aus dem Haus

  • Zitat von Moni

    Das Innenleben meiner Tasche heute



    :


    Ganz ganz tolle tasche moni,haaammer farbe!hab auch ne bal ;) hast du noch mehr bals?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also,Bilder kann ich nicht machen.
    In meiner Tasche befinden sich tausende von TaschentĂŒcher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,SchminktĂ€schchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,SchlĂŒssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
    Geldbörse,PlĂ€tzchen aus Caffees fĂŒr die Spatzen und Tauben in der Stadt,PapiermĂŒll(z.B.Kassenbelege)ein TĂŒtchen Wildvogelfutter,fĂŒr die Stadtvögel und Handschuhe,KrĂŒmel :$ :$

  • Zitat von rania

    Also,Bilder kann ich nicht machen.
    In meiner Tasche befinden sich tausende von TaschentĂŒcher,ein Taschenkalender,Tabak,Feuerzeug,SchminktĂ€schchen,jetzt im Herbst ein Regenschirm,SchlĂŒssel,das Etui ist schon mindestens 25 jahre alt und ich kann mich nicht davon trennen.
    Geldbörse,PlĂ€tzchen aus Caffees fĂŒr die Spatzen und Tauben in der Stadt,PapiermĂŒll(z.B.Kassenbelege)ein TĂŒtchen Wildvogelfutter,fĂŒr die Stadtvögel und Handschuhe,KrĂŒmel :$ :$


    Und nicht zu vergessen ist die 1,5 L- Wasserflasche, GlÀsser, Löffel, usw... :lachen:

  • Zitat von LVOE

    Ganz ganz tolle tasche moni,haaammer farbe!hab auch ne bal ;) hast du noch mehr bals?



    Jetzt nicht mehr...


    Nur die eine ist mir geblieben..
    Wenn es aber weiter so geht werde ich mir noch eine graue bald gönnen...

  • Heute auf der Arbeit habe ich meine Rivington :inlove: dabei, und der Inhalt ist folgender:
    Elise Börse
    Mini Agenda
    SĂŒssstoff
    Visitenkartenetui umfunktioniert als Bilderetui :lol:
    TaschentĂŒcher und FeuchttĂŒchter
    Kosmetiktasche
    Handyetui
    Handschuhe
    Schoki :geek:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/inhaltdyxs36kzrg.jpg]


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • So siehts heute in meine Neverfulli aus :P


    Genauer Inhalt:
    Chanelli Geldbörse
    Louis Kosmetiktaschi
    Louis mini Pochette (Inhalt: div. SchlĂŒssel)
    Louis Agenda
    Louis Visitenkarten
    Furla Federpenal
    Furla Kartenetui
    Handcreme Vichy
    Lactosetabletten
    TĂŒĂŒĂŒs

  • Patti,


    die Agenda ist blau,das rote was Du meinst ist meine Karten und Autopapiere Etui in rot/orange ( infini rot).



  • Ja, innen ist auch orange :hai:

  • Jetzt, wo der Thread mal wieder aus der Versenkung geholt wurde, möchte ich einmal in die Runde fragen:


    welches Teil (egal, ob nun Tasche oder Tuch oder SchmuckstĂŒck etc.) tragt Ihr/begleitet Euch am hĂ€ufigsten??


    Ich habe festgestellt, daß ich den LV FlowerPower-Ring, seit ich ihn gekauft habe, jeden Tag getragen habe.
    Das ist bei mir ganz eindeutig das am hÀufigsten getragene Designer-Teilchen.


    Und bei Euch???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Achso, dann hab ich das jetzt falsch verstanden.....


    Mein Ehering ist def. das am meist getragenste Stueck. :lachen:


    Und meine Uhr... :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Meine Neverfull, der Ring von meinem Freund, die GlĂŒcksbringerkette von meinem Papa... Wie wĂ€rs mit einem Extra-thread: "Unsre absoluten Lieblinge" oder so... :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Moni,tolles innenleben :clap:


    Was ich immer am Leib habe und nie wechsel sind meine Uhr,z.Zt Burberry,3 Goldene ArmbÀnder,2 links eins rechts und eine schmaler 3 farbiger Goldring mit winzigen Brillies.
    Dann immer Make Up und Parfum. :) (na gut,das wird schon tgl gewechselt :D )


    Das Innenleben meiner Tasche hatte ich ja schon beschrieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!