phoenix-luxury shopping site

  • hallo!
    bin beim googeln auf diese seite gestoßen==== Der Link wurde entfernt ==== Mod. Hummel und frage mich gerade, ob die wirklich so seriös ist, wie sie aussieht?
    die verkaufen ja die tasche wirklich zu sehr günstigen preisen und wenn man das ein oder andere stück wirklich kauft, zahlt man inkl. zollgebüren + einfuhrsteuer immernoch viel viel weniger als zum uvp
    kennt jemand diese seite oder hat schon mal was davon gehört?
    wäre über infos dankbar :)



    Sorry, ich habe den Link entfernt um nicht Werbung für diese Seite zu machen
    Moderator Hummel

  • Was verkaufen die den für Marken ? Ich möchte jetzt nicht auf die Seite gehen.
    Sollten die neue Louis Vuitton verkaufen ,dann kann es sich nur um Fakes handeln.


    Gehört habe ich davon noch nichts. Schau doch mal ob Du eine Adresse und Namen findest im Impressum . Normalerweise sollte das so sein solltest Du nichts finden ist die Site unseriös.

  • die verkaufen alle marken rauf und runter :tmi:
    ich hab auch vergebens nach impressum gesucht. ich glaub mittlerweile auch, dass die unseriös sind :^)
    da kann man ja ganz schön einfahren beim zoll, wenn die ware dann lv zugeschickt wird und sich herausstellt, dass es ein fake ist :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!