Wer hat Erfahrung mit der LINDY ?

  • Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
    Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
    Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
    Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.

  • Zitat von *coco*st.tropez*

    Ich finde die Lindy neuerdings wunderschön, es gibt sie wohl in verschiedenen Grössen.
    Wer kann ein paar Erfahrungswerte geben ? Grösse etc... und ist sie auch wirklich praktisch zum Umhängen ?
    Farben ? Über ein paar Tipps wäre ich dankbar :inlove: Auch die Presie würden mich interessieren + muss man die wohl auch bestellen ?
    Ich werde deshalb meine Birkin wieder verkaufen - ich muss einfach jetzt eine praktische zum Umhängen haben.


    Auf dem Blog 'Mummy goes shopping...' war eine zu verkaufen, da stand auch der Preis :) LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich hab sie leider nicht aber schmachte schon seit Jahren die Lindy in Rose Dragee an :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Diese Farbe passt einfach ganz toll zur Lindy und ich habe sie vor einpaar Jahren mal kurz bei Hermes probegetragen :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Ich bin etwas enttäuscht vom Verschluss... Ich war in Paris + hatte sie auch am Arm. Was fĂĽr eine tolle Form !!
    In ganz klein also MINI finde ich sie nicht so gut - es gab 2 Grössen MINI und klein, ich denke ich habe sie schon grösser gesehen, und die grösste wäre es gewesen.
    Aber der Verschluss .. das würde mich nerven. 2 RV öffnen plus diesen Drehverschluss jedesmal - das ist nix für mich.
    Ich bin sehr traurig darĂĽber.. muss ich mich neu verlieben :inlove: aber in welche ??

  • Zitat von *coco*st.tropez*

    .. ich denke ich habe sie schon grösser gesehen, und die grösste wäre es gewesen.


    Meine Bekannte verkauft gerade eine (klick) wunder wunderschöne.
    Ich durfte sie schon streicheln, eine Traumfarbe.
    Die Verschlüsse sind kein Thema, das geht ruckzuck... und Du gewöhnst Dich dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!