Wer trägt welchen Hut?

  • Wie findet Ihr HĂĽte? Gibt es LieblingshĂĽte?
    Welches Material und welchen Stil bevorzugt Ihr?
    Ich kann mich begeistern über alle möglichen Formen, Farben und Stile von Hüten. :inlove:

  • Ja ich trage schon mal Hut :lol: :lol: da hab ich aber nur einem Trilby, der Rest sind eher Kappen .


    Mir stehen nicht alle HĂĽte , was ich frĂĽher als Teenie tragen konnte , so wie SchlapphĂĽte , steht mir heute ĂĽberhaupt nicht mehr. :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich finde Hüte ganz toll :clap: :clap: :clap: besonders die Handgemachten . Hier in Köln gibt es noch ein Laden dort werden Hüte noch von Hand gemacht. Ich schaue da immer so gerne ins Schaufenster wenn ich mal vorbei komme . Die haben diesen alten Flair mit Hutschachteln und Holzköpfen na eben alt wie das früher so war :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • ich habe einen schwarzen Hut/MĂĽtze aus ganz weicher Wolle,als meine Kollegin sie sah,fragte sie mich an welcher Strasse ich das ĂĽberfahrene Tier gefunden habe :D:D:D
    Da ich meine Haare immer hochgesteckt habe,geht MĂĽtze eh schlecht.

  • Schöner Thread.
    Ja, ich trage und liebe HĂĽte. :inlove: Am allermeisten Udo's (Stil Mayser) und dann sing ich

    Zitat

    Where I hang my hat
    there is my home... (aus Udo L. Wo ich meinen Hut hinhäng)


    Ich habe derzeit eine schwarzen LIeblingshut den ich mir in Palma gekauft habe.
    Kleiner als ein Mayser.
    Bilder wären hier ja auch klasse.



    Ich hab ĂĽbrigens mit Hut geheiratet, und finde mich auf meinen Hochzeitsphotos
    (mit schönem langen Wallawalla-Haar) immer noch sehr schön damit.

  • Das ist ja lustig, so einen Thread hatte ich vor einem Jahr eröffnet :D ,Fashion Department S. 4.


    Ich liebe HĂĽte: Trilby, Panama, GlockenhĂĽte( 20er Jahre :inlove: )

  • Zitat von rania

    Von den Temptations:
    "my papa was a rolling stone,wherever he lay his hat was his home"noch vor Udo. :)


    :lachen:
    Jetzt fällt mir ein, was wir als Kinder immer gesungen haben:


    Ich kauf mir lieber einen Tiroler Hut , der steht mir so gut, der steht mir so gut... 8)


    Das ist 45Jahre her, sicher noch vor den beiden.... :lachen: :lachen: :lachen: wir kamen auf das Lied, glaube ich, weil mein kleiner Bruder eine kurze Lederhose bekam, als er so 3-4 Jahre alt war.

  • Oh, Superthema :clap: :clap:
    Ich liebe HĂĽte, FilzhĂĽte, StrohhĂĽte, GlockehĂĽte, groĂźe Kempen, kleine Krempen :inlove: :inlove:
    Und was glaubt ihr, wie die hier im kleinen Kaff gucken, wenn ich hier mit Hut herumlaufe :lachen:
    Noch ein Grund mehr, mir immer wieder welche zu kaufen!!

  • Zitat von Geka


    Jetzt fällt mir ein, was wir als Kinder immer gesungen haben:


    Ich kauf mir lieber einen Tiroler Hut , der steht mir so gut, der steht mir so gut... 8)


    Oder mein Hut der hat drei Ecken... hab ich nie verstanden.
    rania: Kennst Du den "The Hut-Sut Song" ? Der it noch älter -von 194o :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=rEdiPllddCA


    michaela: Sie fragen wohl nach "so etwas" weil denen die "Subjekte" an Dir suspekt sind :lachen: :D

  • Ja, oder wer kennt nicht den Spruch: Mein neuer Hut, der steht mir gut! :lachen:
    Man trägt wieder Hut. Ich finde das ganz toll und habe mich im vergangenen Sommer, auch gut "behütet"
    auf die StraĂźe gewagt. :tmi:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Zitat von michaela


    Ja nu wess ick dit ooch, aber doch damals als kleene Jöre nich.


    @Pappilon: TOLL. DU und Dein Mini.

  • Der neue Countryman gehört mir leider nicht :( , aber er paĂźte so gut zu Hut und Tasche. :lachen:
    Habe nur einen ganz "normalen" Mini. ;)
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Zitat von papillon

    Habe nur einen ganz "normalen" Mini. ;)


    Ich auch (neben unserem Roadster),
    aber ich möchte ihn jetzt gegen 'nen schwarzen Contryman mit Bonnets tauschen.
    der is sooo geil.

  • Ich lieeeeeeeeeeeeeebe HĂĽte :)
    bei mir sind es dann solche Ascot HĂĽte, je ausgefallender desto besser :)
    ansonsten trage ich auch gerne mal einen Fascinator, nur leider kommen die HĂĽte zu selten zum Einsatz, denn zum einkaufen kann man sie ja nicht tragen :D

  • Zitat von musette

    Ich lieeeeeeeeeeeeeebe HĂĽte :)
    bei mir sind es dann solche Ascot HĂĽte, je ausgefallender desto besser :)
    ansonsten trage ich auch gerne mal einen Fascinator, nur leider kommen die HĂĽte zu selten zum Einsatz, denn zum einkaufen kann man sie ja nicht tragen :D



    Probier`s doch einfach mal :D

  • Eine wunderschöne Farbe, paĂźt ganz super zu Deinen blonden Haaren. :clap: :clap: Darum sage ich ja immer:
    "Nur Mut zum Hut". :lol:

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Sarii, der Hut ist ganz toll ! Er sieht aber besonders schön zu Deinen langen Haaren aus .
    Habe mir gerade auch ganz genau Dein "DĂĽsseldorf-Bild" mit dem Trench angeschaut . Du siehst
    umwerfend aus ! Schade , dass man die Gesichter nicht sehen kann .

  • Zitat von michaela

    :rofl: :rofl: darauf hab ich gewartet!!!!


    :lachen: :D Uuups, direkt von mir, ja? Dann kennste mich aber SCHON recht gut :lachen: :D

  • papillon: deinen Hut finde ich auch klasse. Steht dir sehr gut. :inlove: Hast du mehrere?


    LV-Neuling: Die Fascinators sind ja sĂĽss. Schade, dass man sowas nicht immer tragen kann. Passt aber auch nur bei langen Haaren, oder?


    Wer hat denn noch Hutbilder? :?:

  • Wenn man bei Google mal nach "Fascinator" sucht, findet man durchaus auch Damen mit Kurzhaarschnitten.
    Ich denke, es kommt auf den Fascinator an, bei kurzen Haaren finde ich es schöner, wenn sie schlichter gehalten sind, bei langen Haaren können sie durchaus etwas auffälliger sein!


    Meine Cousine heiratet im FrĂĽhjahr, da werd ich mir so einen vielleicht zulegen :$

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!