Jahreszeiten Fensterdeko

  • Ich hab nostalgische Adventskalender, z.T.geschenkt bekommen und im letzten FrĂŒhjahr!!! :lol: hab ich einen ganz großen im " Weihnachtshaus" in Husum gekauft. Das ist ein kleines Backsteinhaus, in dem nur -ganzjĂ€hrig- Weihnachtsartikel verkauft werden. Total sĂŒss...

  • Ja ich werde auch im Lauf der nĂ€chsten 10 Tage alles schmĂŒcken... da ich dann erstmal 2 Wochenenden auf WeihnachtsmĂ€rkten verkaufen bin und unter der Woche dank meiner Arbeit ja auch nicht zum Dekorieren komm... so langsam wirds halt Weihnachten :rofl:

  • Zitat von Julimond

    Ja ich werde auch im Lauf der nĂ€chsten 10 Tage alles schmĂŒcken... da ich dann erstmal 2 Wochenenden auf WeihnachtsmĂ€rkten verkaufen bin und unter der Woche dank meiner Arbeit ja auch nicht zum Dekorieren komm... so langsam wirds halt Weihnachten :rofl:


    Find ich ja klasse, dass Du auf den WeihnachstmÀrkten verkaufst! :clap: Aber was ich Dich fragen wollte, Deine Signatur ist ja kein link, ist das Absicht oder funktioniert das nur bei mir nicht? :?:

  • Zitat von luxusfee

    Find ich ja klasse, dass Du auf den WeihnachstmÀrkten verkaufst! :clap: Aber was ich Dich fragen wollte, Deine Signatur ist ja kein link, ist das Absicht oder funktioniert das nur bei mir nicht? :?:


    hm nee irgendwie funktioniert das nicht, das als Link zum anklicken als Signatur abzuspeichern... - oder ich blicks nur nicht :?: ansonsten einfach kopieren und als neues Browserfenster öffnen :rofl:

  • Zitat von Julimond

    hm nee irgendwie funktioniert das nicht, das als Link zum anklicken als Signatur abzuspeichern... - oder ich blicks nur nicht :?: ansonsten einfach kopieren und als neues Browserfenster öffnen :rofl:


    Klar, so hab ich es dann ja auch gemacht. Ist aber doch schade, dass es nicht in der Signatur funktioniert. :?: Egal, wir rennen Dir so oder so noch die TĂŒr ein. ;)

  • Zitat von luxusfee

    Klar, so hab ich es dann ja auch gemacht. Ist aber doch schade, dass es nicht in der Signatur funktioniert. :?: Egal, wir rennen Dir so oder so noch die TĂŒr ein. ;)


    Hehe ok... mich wĂŒrds freuen... :rofl:

  • Zitat von luxusfee

    Und bei wem außer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:


    Die Kinder haben natĂŒrlich jeder einen. Dieses Jahr einen Filly Einhorn-Kalender und einen Cars-Kalender. (Nix Schokolade! Figuren, Autos, Bastelkram...)


    Und ich werde mir noch einen Lindt-Adventskalender gönnen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Bei uns gibt es auch Kalender :lol: :lol: :lol:


    Ich habe ein großes Haus vor 2 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen , darin sind 24 kleine Schubladen zum aufziehen, die mein Göga dann befĂŒllt :lol: :lol: :lol:


    Mein Mann und unser Kind haben auch jeder einen Kalender der selber befĂŒllt wird .

  • Zitat von luxusfee

    Und bei wem außer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:


    Ich habe einen im Rewe gesehen, von Milka, der war zum UMHÄNGEN, das war eine Adventskalender-TASCHE! Preis keine Ahnung, aber so witzig. :rofl:


    Mein Freund hat mir letztes Jahr einen geschenkt, hat ihn von jemandem machen lassen, also die rosa SÀckchen und jeden Tag war eine Kleinigkeit drin, alles mögiche von kinder (ich liebe kinderRiegel, bueno usw.), labello usw. :) Mal schauen ob ich dieses Jahr auch was bekomme :$

  • Zitat von Sabi007

    Mein Freund hat mir letztes Jahr einen geschenkt, hat ihn von jemandem machen lassen, also die rosa SÀckchen und jeden Tag war eine Kleinigkeit drin, alles mögiche von kinder (ich liebe kinderRiegel, bueno usw.), labello usw. :) Mal schauen ob ich dieses Jahr auch was bekomme :$


    :$ schööön, hat meine Mama auch fĂŒr mich immer gemacht. Seit ich aber von zu Hause ausgezogen bin, leider nicht mehr... ;(


    Jetzt gibts immer einen von Milka...da schmeckt wenigstens die Schoki :lol:

  • Ich hab schon mal angefangen, die Kartons aus den Regalen zu holen. Mich nervt es eigentlich jedes Jahr mehr, soviel Aufwand fĂŒr kurze Zeit zu treiben. Aber wenn es erstmal fertig ist, freut man sich doch und die Familie wĂ€re wohl auch sehr enttĂ€uscht ( sie mĂŒssen es ja auch nicht wieder einpacken :lol: ).
    Was gibt es denn bei Euch Heiligabend zu essen? Das wĂŒrd mich wirklich interessieren, da wir in der Regel essen gehen oder verreist waren, diesmal aber zu Hause bleiben ( wollen ) |(

  • Zitat von luxusfee

    Und bei wem außer mir gibt es auch Adventskalender? :$ :lol:


    Ich habe einen im Rewe gesehen, von Milka, der war zum UMHÄNGEN, das war eine Adventskalender-TASCHE! Preis keine Ahnung, aber so witzig. :rofl:


    Shirin bekommt von meiner Freundin immer einen geschenkt dieses Jahr mit Filly Pferdchen :lol: Ich habe einen fĂŒr sie den ich immer befĂŒlle, Fotos folgen dann am 1.12 :lol:
    Mein Mann bekommt dieses Jahr von mir einen Bierkalender :rock: Ich habe eine leere Kiste gekauft fĂŒr 24 Flaschen und dann in den verschiedenen LĂ€den verschiedene Biersorten. Dann mit Pappe 24 TĂŒrchen basteln und so hat er jeden Tag ein anderes Bier abends :rock:
    Ich bekomme meistens einen Lindt Kalender von ihm :inlove: Hoffe ich doch :!:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Habe heute schon mal ein bisschen vor dekoriert :tmi:
    war im Wohnzimmer zu faul, die LeuchttĂŒrme abzumachen, so hab ich die Schneeflocken einfach drĂŒber gepappt :o


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/weihnachten1oud4ifs7x5.jpg]
    In der KĂŒche ist ein Fliegengitter, das sieht bisschen komisch aus mit Blitz fotografiert :tmi:
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/weihnachten2tzindyvuqr.jpg]


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Oh schön! :clap:
    Bei uns ist auch schon etwas weihnachtlich dekoriert, meine Jungs lieben das. Das ist fĂŒr uns so diese Vorweihnachtszeit ab November..... :)
    Mit Lichterketten und Schneeflocken auf den Fenstern. Das ist doch schön und tut gut in dieser grauen Zeit. :rofl:

  • Ich muss das immer HĂ€ppchenweise machen zuhause.
    Mein Mann mag Weihnachten nicht so und so fÀllt das weniger auf immer nur bisschen was zu machen :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von sana1

    :$ schööön, hat meine Mama auch fĂŒr mich immer gemacht. Seit ich aber von zu Hause ausgezogen bin, leider nicht mehr... ;(


    Jetzt gibts immer einen von Milka...da schmeckt wenigstens die Schoki :lol:


    Ich hab meinen dieses Jahr jetzt auch bekommen! von kinder :lol: also immer ein Ü-Ei (ich liebe sie noch immer :$ ) da hab ich dann so vorsichtig gefragt 'was ist mit den SĂ€ckchen' - da meinte er 'nee dieses Jahr gibts Üeier' und ich hab dann gesagt 'aber die SĂ€ckchen hast du doch extra machen lassenÄ - da habe ich gemerkt, dass er sich nicht mehr wirklich erinnern kann und haben losgelacht :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!