Fashion Week S/S 2012

  • Aber die Kleider und Kostüme sind ja :tmi: Diese mega-breiten Rockteile... oh weh!
    Da hat Onkel Marc sich aber keine Mühe gegeben.
    Seine aktuelle Taschenkollektion finde ich da viiiiieeell schöner.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Hummel

    Das Foto 21 finde ich sehr schön :inlove: :inlove: :inlove: das ist was für Feechen :lol: :lol:
    Manche Sachen sehen unmöglich aus , erinnert mich irgendwie an meine Kindheit . Da gab es so Papierpuppen und Bekleidung aus Papier was man dann so festklippen konnte.


    @Hummelchen:
    Ha ha, ich glaube ich weiß, was Du meinst, diese Papierkleider mit den Ecken zum Abknicken, richtig? :lol: Und Du hast wirklich das - auch in meinen Augen - schönste Kleid für mich ausgesucht. ;)


    Aber diese mega-ausgestellten Röcke und weiten Jacken, nee. Da kommt bei mir kein Schmachtgefühl auf. :tmi: Auch diese Riesenblumen, alles irgendwie so überdimensional. :?:

  • Guckt jemand: Wetten dass....?
    Schaut euch mal Gottschalks Jacke an.... :lol: sieht doch klasse aus. :inlove:
    Zieht ihn eigentlich seine Thea an?

  • Zitat von luxusfee

    @Hummelchen:
    Ha ha, ich glaube ich weiß, was Du meinst, diese Papierkleider mit den Ecken zum Abknicken, richtig? :lol: Und Du hast wirklich das - auch in meinen Augen - schönste Kleid für mich ausgesucht. ;)


    Aber diese mega-ausgestellten Röcke und weiten Jacken, nee. Da kommt bei mir kein Schmachtgefühl auf. :tmi: Auch diese Riesenblumen, alles irgendwie so überdimensional. :?:


    Ich würde eher sagen, dass das Kleid (Foto 22) besser der Fee stehen würde ;)


    ************************
    Das einzige tragbare Kostüm wäre das vom Bild 31, der Rest ist nur hässlich |(

  • Zitat von Geka

    Guckt jemand: Wetten dass....?
    Schaut euch mal Gottschalks Jacke an.... :lol: sieht doch klasse aus. :inlove:
    Zieht ihn eigentlich seine Thea an?


    Soweit ich weiß, liebt er die Klamotten von Vivienne Westwood.
    Die ist doch auch so eine schrille Tante.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Julimond

    ja die beiden laufen auch privat sehr ausgefallen rum... ;) find ich gut!!!!


    Find ich auch. Weil man beide schon aus dem Grund niemals so alt schätzen würde, wie sie sind. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!