zu früh für Stiefelchen

  • Wie immer, wenn's draußen kälter wird, stehe ich vor der unlösbaren Frage:
    Wann ist es Zeit für meine Stiefelchen und Stiefeletten wieder ans Tageslicht zu dürfen.


    Wie findet ihr es, jetzt schon Stiefel zu tragen?
    Zu früh? (unter Tags ist es ja so warm, dass man direkt Sandalen anziehen könnte)
    Oder vielleicht mit ganz dünnen Strümpfen als Kontrast (das gefällt mir auch gut.. )
    Und wie würdet ihr sie stylen? (zum Rock, Skinny Jeans...)


    Meine Kombis, die mir vorschweben (so ganz spontan) sind:
    Jeansrock, cognac-farbene Jil Sanders Stiefel, Burlingtons (im passenden Farbton) die über die Jeans vorschauen, oben T-Shirt und dunkelbraunen Pulli, dazu ein Tuch (ich habe da ein total süsses von H&M :$ in cognac mit Pferden drauf, das würde passen) und zum Rock einen Hermes-Gürtel (den orange Ton).


    oder das gleiche wie oben nur statt dem Rock Skinny jeans... (und die Socken würde ich weglassen... :rofl: )


    wie findet ihr das? Noch zu viel für die Jahreszeit????

  • also ich sehs genauso... wenn nicht jetzt, wann dann!? Werde auch die nächsten Tage Stiefeletten und Stiefel auspacken und einen Großteil meiner Pumps und Sandaletten usw. in den Winterschlaf schicken :lol:


  • nöö, ich zeig mich euch schon :rofl: :rofl: .
    Ich muss nur noch Fotos machen (also zuerst mal die Kombi anziehen wäre ein guter Start.. :D ) und schnallen wie ich die hier ins Netz bekomme.. Aber das schaff ich schon.. :inlove:

  • Zitat von Julimond

    also ich sehs genauso... wenn nicht jetzt, wann dann!? Werde auch die nächsten Tage Stiefeletten und Stiefel auspacken und einen Großteil meiner Pumps und Sandaletten usw. in den Winterschlaf schicken :lol:



    hä, hä, ich glaub, ich schick sie auch zur Ruhe :D Ich mag nämlich Pumps nicht so wirklich (nur Peeptoes, die finde ich gut...)

  • Wenn es mittags so ganz warm ist wie die letzten Tage, trage ich schon noch flache Schuhe, aber ansonsten trage ich auch schon seit einigen Wochen wieder Stiefel. In Stiefeln fühle ich mich lustigerweise am wohlsten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ich konnte es kaum erwarten, meine stiefel wieder auszupacken, da ich mir im sommer schöne boots von emu und tommy hilfiger gekauft habe.
    mit einer skinny jeans oder einem rock und strumpfhosen find ich schaut es super aus :)
    wenn es dann schneit oder regnet fallen die emus weg, so dass ich die jetzt ganz viel trage :)

  • Ich finde das die perfekte Stiefelletten Saison sowieso viel zu kurz ist, schnell ist es dann schon wieder zu kalt und die Winetrstiefel müsseb herausgekramt werden, also bei jeder Gelegenheit die sich gibt: raus mit den Stiefeletten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!