Beiträge von marychery

    ich liebe personalisieren! Bei meinem Sac Chien habe ich eine Blindprägung (das wird das hotstamping sein), allerdings am Lederschildchen, bei einer Speedy auch, und jetzt bestelle ich mir noch einen Speedy da kommt mon monogramm drauf :D:D
    Allerdings musst du bedenken: wenn du die Tasche personalisieren lässt, bleibt sie für immer bei dir!!! (es sei den, du findest jemanden, der genau so heißt wie du... :lol: ).

    Zitat von Julimond

    also ich sehs genauso... wenn nicht jetzt, wann dann!? Werde auch die nächsten Tage Stiefeletten und Stiefel auspacken und einen Großteil meiner Pumps und Sandaletten usw. in den Winterschlaf schicken :lol:



    hä, hä, ich glaub, ich schick sie auch zur Ruhe :D Ich mag nämlich Pumps nicht so wirklich (nur Peeptoes, die finde ich gut...)


    nöö, ich zeig mich euch schon :rofl: :rofl: .
    Ich muss nur noch Fotos machen (also zuerst mal die Kombi anziehen wäre ein guter Start.. :D ) und schnallen wie ich die hier ins Netz bekomme.. Aber das schaff ich schon.. :inlove:

    Wie immer, wenn's draußen kälter wird, stehe ich vor der unlösbaren Frage:
    Wann ist es Zeit für meine Stiefelchen und Stiefeletten wieder ans Tageslicht zu dürfen.


    Wie findet ihr es, jetzt schon Stiefel zu tragen?
    Zu früh? (unter Tags ist es ja so warm, dass man direkt Sandalen anziehen könnte)
    Oder vielleicht mit ganz dünnen Strümpfen als Kontrast (das gefällt mir auch gut.. )
    Und wie würdet ihr sie stylen? (zum Rock, Skinny Jeans...)


    Meine Kombis, die mir vorschweben (so ganz spontan) sind:
    Jeansrock, cognac-farbene Jil Sanders Stiefel, Burlingtons (im passenden Farbton) die über die Jeans vorschauen, oben T-Shirt und dunkelbraunen Pulli, dazu ein Tuch (ich habe da ein total süsses von H&M :$ in cognac mit Pferden drauf, das würde passen) und zum Rock einen Hermes-Gürtel (den orange Ton).


    oder das gleiche wie oben nur statt dem Rock Skinny jeans... (und die Socken würde ich weglassen... :rofl: )


    wie findet ihr das? Noch zu viel für die Jahreszeit????

    Zitat von jade

    stimme ich 100% zu. die 35er ist super als Alltagstasche(habe selbst 2), da du immer im gegensatz zur 30 ein bisschen platz übrig hast für eventuelle einkäufe oder etwsa anderes! und sie ist auch dann nicht allzu schwer......



    Platz für Einkäufe ist immer gut bei mir :lachen: :lachen:


    Dank' euch allen für eure Meinung, ich geh heute mal zu LV und schau mir die 35er an (im vergleich zu meinen 30ern.). Aber ich glaube, es wird eine 35er.. :rofl: :inlove:

    Zitat von kassandra

    Oh man also doch def. ein Jahr warten ;(;( und bis Oktober 2012 gibts bestimmt wieder eine Preiserhöhung :@
    was man nicht alles auf sich nimmt für ein Stück Leder :x vielleicht sollte ich direkt ne zweite bestellen :lachen:



    :lachen: :lachen: good idea!!!!

    Ich bekomme zu Weihnachten eine Mon Mongramm.. :inlove:
    So weit - so gut...


    Jetzt ist es aber so, dass ich bzgl der Größe total Unsicher bin.
    Bis jetzt sind meine Speedies (ich habe momentan zwei, bald drei - kam jetzt gerade der Damier Ebene dazu :rofl: ) immer 30er..
    Ich habe mir auch noch nie soviel Gedanken wegen der Größe einer Tasche gemacht, weil ich sie ja, falls sie mir nicht mehr gefallen hat, auch verkauft habe.
    Bei der Mon Monogramm ist das aber jetzt anders. (es sei denn ich finde jemanden, der genau meinen Geschmack und vorallem meine Initialien hat... :lachen: )....


    Weil die Tasche ja ganz anders aussieht, habe ich mir eigentlich gedacht, ich verlasse mal "mein übliches Größenschema" und nehme eine grooooße (also eine 40er...).
    Jetzt bin ich aber total unsicher...


    Vielleicht doch die 35er? Ist da wirklich so viel Unterschied zur 30er (ich meine, 5cm sind ja nicht so viel...).


    Von meiner Körpergröße her gehen alle drei..
    Ich würde mich total über eure Meinung freuen, da ich wirklich unsicher bin... :D

    Zitat von nana2010

    Aufjeden Fall spannende Geschichte :) kann auch solche erzählen.,....... immer nur pech wenn mann ohne Paypal zahlt und im internet :) Du hast es jetzt ja gut überstanden!!! :):)


    Ich vertraue paypal auch nicht mehr. Ich selber habe über ebay eine Chanel Jubo gekauft, die gefälscht war. Ich habe mit meinem Anwalt MONATE rumgestritten bis ich mein Geld bekommen habe! (die haben die erste Sperre des Geldes nach meiner Meldung nämlich aufgehoben weil die VK die Sendungsnummer hinterlegt hat.. das war eine echte Frechheit!). Seither habe ich keinen paypal-account mehr und kaufe auch nichts mehr in ebay. Das war mir echt eine Lehre! (GsD ist der Anwalt ein guter Freund von mir und ich habe auch eine Rechtschutzversicherung).