RENA LANGE - Erfahrungen?

  • Hallo Ladies, :hai:


    stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen - wunderschönen - Pulli von Rena Lange zulegen soll. Sie gehört mit zu den "High End Fashion"-Designern und der Pulli ist dementsprechend sehr teuer. :worried: Aber andererseits habe ich gelesen, dass die Verarbeitung einfach hervorragend sein soll und die Sachen sehr lange halten und nicht "ausleiern" oder Àhnliches.


    Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit R. Lange und kann mir zu- oder abraten? :wasntme:


    Freue mich ĂŒber Antwort(en). :)


    Danke! :*


    Eure luxusfee

  • RENA LANGE ist Top-Top-Top-QualitĂ€t. Habe sehr viele Sachen von denen. Die Stoffe sind einfach nur super. Sind zum Teil etwas empfindlich, aber wirklich zeitlos. Z.T. ist es "Chanel-inspiriert", aber irgendwie dann doch nicht. Markenzeichen: weißer Rundkragen auf schwarzem Hintergrund.


    Das schönste an RL sind aber die Abendroben. Da muss mann aber schon mit ein paar (sehr großen) Scheinchen mehr rechnen.


    VLG


    muckidu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!