Speedy 35 oder 40?? Was nehm ich bloß?

  • Ich bekomme zu Weihnachten eine Mon Mongramm.. :inlove:
    So weit - so gut...


    Jetzt ist es aber so, dass ich bzgl der Größe total Unsicher bin.
    Bis jetzt sind meine Speedies (ich habe momentan zwei, bald drei - kam jetzt gerade der Damier Ebene dazu :rofl: ) immer 30er..
    Ich habe mir auch noch nie soviel Gedanken wegen der Größe einer Tasche gemacht, weil ich sie ja, falls sie mir nicht mehr gefallen hat, auch verkauft habe.
    Bei der Mon Monogramm ist das aber jetzt anders. (es sei denn ich finde jemanden, der genau meinen Geschmack und vorallem meine Initialien hat... :lachen: )....


    Weil die Tasche ja ganz anders aussieht, habe ich mir eigentlich gedacht, ich verlasse mal "mein übliches Größenschema" und nehme eine grooooße (also eine 40er...).
    Jetzt bin ich aber total unsicher...


    Vielleicht doch die 35er? Ist da wirklich so viel Unterschied zur 30er (ich meine, 5cm sind ja nicht so viel...).


    Von meiner Körpergröße her gehen alle drei..
    Ich würde mich total über eure Meinung freuen, da ich wirklich unsicher bin... :D

  • Obwohl ich große Taschen liebe, finde ich bei der Speedy eine 30er oder 35er am schönsten und am praktischsten, da die 40er vollgepackt wohl sehr schwer sein wird. Mit der 35er könntest du verreisen, aber auch ins Restaurant gehen. Mit der großen 40er sähe das seltsam aus (als Reisetasche natürlich nicht, aber wenn sie nur wenig bepackt ist, zB im Restaurant)


    Also ich würde die 35er nehmen (Goldene Mitte) ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Swissy

    Bin auch dieser Meinung. Die 35-er ist schon recht gross, passt aber immer noch gut als Alltagstasche. Die 40-er ist für mich auch schon fast eine Reisetasche. :)


    stimme ich 100% zu. die 35er ist super als Alltagstasche(habe selbst 2), da du immer im gegensatz zur 30 ein bisschen platz übrig hast für eventuelle einkäufe oder etwsa anderes! und sie ist auch dann nicht allzu schwer......

  • Ich bin auch "nur" eine 30er Trägerin und die reicht mich völlig aus.


    Hatte im Anflug von Ebene-Verliebtheit eine 35er "geschossen", war aber total unglücklich damit und freue mich sehr, dass ich eine ganz liebe Forumine zu einem Tausch animieren konnte.


    Die "Länge" fande ich eigentlich auch garnicht so schlimm, mich störte dann mehr die "Höhe".


    Ich denke, für den Alltag ist eine 35er ausreichend, zum verreisen lieber die 40er.


    Trage am besten beide Taschen "lange" Probe, ich merkte es auch erst, als ich mit der 35er einen ganzen Tag unterwegs war.

  • Zitat von sana1

    Hatte im Anflug von Ebene-Verliebtheit eine 35er "geschossen", war aber total unglücklich damit und freue mich sehr, dass ich eine ganz liebe Forumine zu einem Tausch animieren konnte.


    :lol:


    Wie schön, dass ihr alle meine Meinung teilt ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von jade

    stimme ich 100% zu. die 35er ist super als Alltagstasche(habe selbst 2), da du immer im gegensatz zur 30 ein bisschen platz übrig hast für eventuelle einkäufe oder etwsa anderes! und sie ist auch dann nicht allzu schwer......



    Platz für Einkäufe ist immer gut bei mir :lachen: :lachen:


    Dank' euch allen für eure Meinung, ich geh heute mal zu LV und schau mir die 35er an (im vergleich zu meinen 30ern.). Aber ich glaube, es wird eine 35er.. :rofl: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!